Jeder hat sie, kaum jemand stellt sie wirklich in Frage: Glaubenssätze. Unser Gehirn ist voll davon. Glaubenssätze helfen uns, uns in der Welt zurecht zu finden. Sie stärken uns auch, ja klar.

Doch viel zu viele Glaubenssätze halten uns klein und in negativen Spiralen gefangen. Hoch und runter, runter und hoch die immer gleichen negativen Gedanken und die immergleichen schweren Gefühle. Destruktiv. Das sind Glaubenssätze, die sollten verändert werden.

Die meisten Menschen, die in meine Gruppen oder 1:1 kommen, haben sich schon mit Glaubenssätzen beschäftigt. Meist sind sie auch schon da angelangt, dass es nicht reicht, einen Glaubenssatz zu kennen und schwupp! weg ist er.

Bei Reifen und Alten Seelen funktioniert das so nicht.
Frag mich nicht, woran das liegt.
Ich wundere mich eher, dass die „üblichen“ Glaubenssatz-Sachen funktionieren sollen.

Bei mir hat das nicht funktioniert. Deshalb habe ich extrem früh angefangen, mich mit Glaubenssätzen zu beschäftigen.
Mit Hirnforschung.
Mit dem Unterbewusstsein. Aaaah und da gehen Türen auf.

Wenn man weiß, wie das Gehirn und das Unterbewusstsein arbeiten, dann macht vieles plötzlich Sinn und es wird klar, warum andere Sachen  nicht funktionieren

Bei seelen.Kraft wird es im Programm reichlich Gelegenheit geben, an einem bewussten Glaubenssatz zu arbeiten. Und ich zeige euch, wie ihr tiefer kommt.

Denn viel interessanter als der Glaubenssatz ist der Glaubenssatz darunter und darunter und darunter usw.

Und dann kommt man in den Bereich, der spannend ist und wo sich Dinge verändern. Dann ist man im Bereich der unbewussten Glaubenssätze. Und glaub mir, du wirst froh sein, dass diese Phase im Programm seelen.Kraft acht Wochen dauert und nicht nur schnipp!-2-Wochen-gefälligst!-fertigwerden.

Denn für das Kaliber deiner Glaubenssätze wirst du diese Reifezeit wahrscheinlich brauchen. Klingt anstrengend? Ist es auch. Aber nicht nur. Denn in den Gruppenphasen lernst du, wie du „tief“ arbeiten kannst und wie du auch „komprimiert“ vorgehst, so dass es in deinen Alltag passt.

☕️Damit es in deinen Alltag passt und du Selbstcoaching-to-go machen kannst. ☕️

Einen tieferen Prozess machen wir dann in der 1:1-Sitzung, nur du und ich. Dafür sind dann die Einzelcoachings in jeder Phase.

Vielleicht denkst du jetzt, dass dir das zu viel wäre und du zu viel machen müsstest, wenn du es richtig machen willst – interessant. Das wäre gleich ein sehr gutes Beispiel für einen Glaubenssatz, der im seelen.Kraft-Programm geklärt werden könnte. Denn dieses Grundgefühl wirst du ja nicht nur in Bezug hierzu haben. Er zieht sich wahrscheinlich durch dein Leben.

Wir könnte dein Leben sein, wenn dieser Druck weg ist?

Oder da ist der Gedanke, dass du noch nicht so weit bist, um z. B. so ein langes Gruppenprogramm mitzumachen. Auch ein Kandidat für deine „Glaubenssatz-bearbeiten-Liste“.

Wie ist das bei dir?

LG, Wera
Mentorin für Reife und Alte Seelen

ist das interessant für dich? Dann trag dich hier in meine Interessent*innenliste ein für Infos und Webinareinladung, schau hier. 

oder geh auf meine Infoseite

seelen.Kraft-Serie zum Lesen

Reife und Alte Seelen: Eigenes und Fremdes unterscheiden können [seelen.Kraft]

Reife und Alte Seelen: Glaubenssätze lösen [seelen.Kraft]

Reife und Alten Seelen: frühere Leben, Karma und so [seelen.Kraft]

Reife und Alten Seelen: Das Ahnenfeld [seelen.Kraft]

Reife und Alten Seelen: Die Seelenebene [seelen.Kraft]