Seelenkraft, um eigenes und fremdes zu unterscheiden. Die Frage ist doch: Ist das Gefühl, das dich runterzieht, wirklich dein Gefühl? Fühlt sich so an … aber wie kannst du sicher sein, dass es wirklich deins ist? Weil du es öfter hast? Weil es ganz sicher deins ist? Weil es sich so anfühlt, wie deins?

Oder der Gedanke, der dich runterzieht? Dein Gedanke? Klar, er ist in deinem Kopf. Aber ist das dein Gedanke?

Was wäre, wenn es überhaupt nicht deins ist?
Und was wäre, wenn dein System nur überhaupt nicht unterscheiden kann, was dein eigenes ist und was etwas fremdes ist?

Gehört das Gefühl dir oder gehört es jemand anderem?

Als Reife oder Alte Seelen kennst du das bestimmt: deine Gefühle – egal ob Verwirrung, Schuldgefühl, Frustration – sind für dich intensiv zu spüren und an den Auswirkungen erkennbar. Zweifel an dir kennst du vielleicht. Oder Gedanken, dass du es noch nicht gut genug gemacht hast, dass dir noch ganz viel fehlt, um xy richtig gut zu machen. Und vieles mehr.

Worauf ich hinaus will: Gefühlswirrwarr und auch oft belastende Gefühle und Gedanken durch andere Menschen, die dir nicht guttun oder Menschengruppen sind unser „täglich“ Brot. Und dazu immer das Gefühl, besonders belastet zu sein, alles viel zu schwer zu nehmen und diese Sch*Probleme im Vergleich zu anderen einfach nicht „weg“ zu kriegen.

Den größten Unglauben ernte ich bei meinen 1:1-Leuten und auch in den Gruppen immer dann, wenn ich sage:

„Dein Unterbewusstsein wird jetzt trainiert, dass es präzise unterscheiden kann, was deins ist und was das von anderen ist! Und du lernst, was du zu tun hast, wenn es deins ist. Und du lernst, was du zu tun hast, wenn es = das Gefühl, der Gedanke nicht deins ist. Und zu 90 % sind die ganzen Gefühlsgeschichten nicht deins. Lass uns anfangen!“

Das glaubt mir anfangs niemand.

Wenn wir dann starten ist meist das: Das Unterbewusstsein des anderen ist kurz vorm Kollaps, sagt ständig weissichnich, jein, mussnochüberlegen, könntesein. Alle Selbstsabotageprogramme machen Großalarm. Ich übertreibe nicht.

Es ist unglaublich, was das für eine Wirkung hat, hier eine Veränderung einzuleiten – denn wenn du das mit dem eigenes:fremdes hast, dann bist du auf einen Schlag viele, sehr viele Probleme los.

Die meisten meiner Leute können das nicht fassen. Aber so ist es.
Und sie erleben es selbst.
Und dann bekomme ich staunende und begeisterte Mails oder Live-Berichte.
Ich liiiiiiebe es.

Denn wenn das Fremde aus deinem System rausgeschmissen ist, dann kommst du endlich an deine eigenen Themen

Und du hast vor allem noch die Kraft dafür, sie zu lösen.

Sonst ist es so: Es fühlt sich an als ob

Es fühlt sich an, als hättest du ein Riesenproblem, ganz real. Du versackst in deiner Stimmung, in miesen Gedanken. Und „arbeitest“ an dir und deinem Thema. Machst, was du bei mir lernst und es ist nicht dein Problem – zack! fast wie ausgeknipst ist das Gefühl weg.

Eine Neukundin hat mir nach dem ersten Termin geschrieben:

„Und das Gefühl war umgehend weg. Wie geil ist das denn, ich bin immer noch so fasziniert!!!! Allein zu wissen, dass es nicht mir gehört ist soooo befreiend!“

Genau deshalb machen wir das in der ersten Phase meines neuen 9-Monats-Programms seelen.Kraft. Denn etwas, was dir nicht gehört (ein Gefühl, ein Gedanke, eine Körperreaktion, eine Erkrankung), kannst du nicht verändern, kannst du nicht korrigieren, kannst du nicht heilen.

d!a!s! zu wissen und zu wissen, wie du dein System umtrainierst und wie du das konkret im Alltag anwendest, ist pure Erleichterung.

Bei seelen.Kraft  darf deshalb das und weitere hilfreiche Tools und Hilfen nicht fehlen. Wir üben das gemeinsam in den Gruppenphasen. Plus einen tieferen Prozess, wo ich alles exakt „überwache“, also ob dein System „sauber“ unterscheiden kann – das machen wir dann in der 1:1-Sitzung, nur du und ich. Dafür sind dann die Einzelcoachings in jeder Phase von seelen.Kraft.

Kennst du das, kannst du das mit dem Unterscheiden? Mannomann, was habe ich vor 20 Jahren Post-its in meiner Wohnung verteilt, um mich dran zu erinnern, dass mein System das erkennt und endlich! endlich lernt zu unterscheiden.

Wie ist das bei dir?

LG, Wera
Mentorin für Reife und Alte Seelen

ist das interessant für dich? Dann trag dich hier in meine Interessent*innenliste ein für Infos und Webinareinladung, schau hier oder geh auf meine Infoseite

seelen.Kraft-Serie zum Lesen

Reife und Alte Seelen: Eigenes und Fremdes unterscheiden können [seelen.Kraft]

Reife und Alte Seelen: Glaubenssätze lösen [seelen.Kraft]

Reife und Alten Seelen: frühere Leben, Karma und so [seelen.Kraft]

Reife und Alten Seelen: Das Ahnenfeld [seelen.Kraft]

Reife und Alten Seelen: Die Seelenebene [seelen.Kraft]