Türchen 19 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 18 verpasst hast, geh hierhin.

Türchen19_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de19

Stattdessen ein Impuls

Liebe ist etwas, wonach wir uns bewusst oder unbewusst sehnen.

Selbstliebe ist die Voraussetzung für Liebe. Und dieses Gefühl zu kennen, sich zu erlauben und sich selbst zu lieben.

Dann entsteht ein Gefühl dafür, dass du geliebt wirst. Und dieses Gefühl erkennen, sich erlauben und anzunehmen.

Und wir sind immer noch nicht bei der bedingungslosen Liebe

Selbstliebe. Liebe. Bedingungslose Liebe.
Schön, aber auch eine ganz schöne Herausforderung. Oder wie siehst du das? Dabei haben wir alle alle Zeit der Welt dafür, das zu erforschen, zu lernen und zu integrieren.

Trotzdem ist diese bedingungslose Liebe, von der alle schreiben und reden überall – nur vielleicht nicht bei dir? Mach dir nichts draus, du bist auf dem Weg, das geht gar nicht anders.

Ein früher Schritt, um in diese Etappe von Selbstliebe-Liebe-bedingungslose Liebe voranzukommen ist die Selbstfürsorge.

Türchen19 Zitat Wera Nägler» Wie würde es sich anfühlen, wenn du heute liebevoll für dich sorgst?

Herzlichst, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Heute gab es wieder eine Inspiration für deine Seelenentwicklung und deine Selbstfürsorge – denn das ist das Thema meines Adventskalenders. Morgen gibt es eine praktische Unterstützung für dein ganz konkretes Tun.