Türchen18_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de18

Adventskalender mein-selbstcoaching.de: Türchen 18

gestern traf ich eine 1:1-Coachingkundin in der Stadt und sie meinte: „Wera, deinen Adventskalender, den schaffe ich grad nicht. Jeden Tag ein Türchen, da komm ich gar nicht zu!“

Eine andere 1:1-Kundin schrieb mir vor einiger Zeit, dass sie in der Woche die Mails gar nicht liest, sondern erst am Wochenende alle am Stück. Sie hatte nur intuitiv eine Mail geöffnet – die, wo es einen Platz für die „Portaltage-Webinarreihe“ zu gewinnen gab. Weil das Thema für sie relevant ist.

Weshalb schreibe ich dir das?

Mein Adventskalender ist ein Buffet

An einem Buffet wählst du aus, was du die auf deinen Teller packst. Nur das, was du magst. Nur in der Menge, die du essen willst.

Du brauchst dir nicht beim ersten Gang den großen Teller nehmen und vollladen. Du kannst dir einen kleinen Teller nehmen, genüsslich auswählen, womit du starten willst. Und dann gehst du zum Tisch und isst erst einmal nur das.

Dann holst du dir in einer zweiten Runde, wenn du soweit bist, was du dann essen möchtest. Okay, irgendwann wird das Buffet abgeräumt, deshalb kommt vielleicht doch noch ein hektischer Blick, ob das, was du haben willst, noch verfügbar ist.

Mein Adventskalender ist ein Buffet – sogar besser!

Denn die vier kostenfreien Video-Coaching-Serien, die gibt es ganzjährig bei mir. Du musst sie nicht jetzt machen. Du musst sie nicht unbedingt im Dezember machen. Das kann auch später sein.

Ich betone das, weil im heutigen Türchen das letzte meiner kostenfreien Video-Serien drin ist. Und es ist eher ein kleiner Kurs. Und du brauchst Zeit dazu, Ruhe und wenn du so tickst wie ich, willst du auch den Kopf dafür freihaben.

Deshalb ist vielleicht jetzt kein guter Zeitpunkt, einzusteigen. Sondern auf später verschieben, wenn du Muße dafür hast. Denn du verpasst bei dieser Adventskalender-Aktion nichts wichtiges. also nichts lebenswichtiges ;-). Du kannst alles auch später machen.

Okay, bei den Rabattcodes für die beiden Online-Programme ist das anders

Die sind zeitlich begrenzt. Sorry, ich bin kein Aldi, Lidl & Co. mit hochangesetzten Preisen, damit ich dann mit Dauer-Niedrigpreisen werben kann. Derzeit gibt es im Adventszeitraum noch einmal die Gelegenheit für das Beziehungs-Clearing-Programm. Und selbst wenn du das verpasst – ärgerlich wg. 40 % okay. Aber, hey, davon hängt die Welt nicht ab.

Neu: Aus den Zitaten mache ich ein Video

Zu den Zitaten bekomme ich viel schönes Feedback. Damit könnt ihr offensichtlich was anfangen. Deshalb kam mir gestern nach dem Gespräch die Idee, dass ich aus den Zitaten ein Video mache, dann habt ihr alles zusammen und könnt bequem lesen. Ich gebe eine Info rund, wenn ich das hochlade.

So, jetzt aber endlich zu heute 😊.

Türchen 18 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich

– und wieder keine Schoki! Wenn du Türchen 17 verpasst hast, geh (irgendwann) hierhin.

Türchen18_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de18Keine Schoki, sondern ich lade dich ein in die Welt der Reifen und Alten Seelen

Ich schenke dir die Aufzeichnung von 3 Live-Sessions. Deshalb brauchst du Zeit dafür. Die kurzen Videos sind auch bei YouTube verfügbar. Die Videoaufzeichnung der 3 Live-Webinar bekommst du nur im Mitgliederbereich.Alte Seelen_Wera Nägler

Es ist wie gesagt fast schon ein kleiner Kurs, trotzdem kostenfrei für dich.

Input über Junge Seelen (Teil 1), Reife Seelen (Teil 2) und Alte Seelen (Teil 3)

Reflektion, was das für dich bedeutet

Beispiele, wie ich das für meine Leute löse

Entspannen bei einer inneren Reise

Und: ich verkaufe dir hinterher nichts. Es gibt kein Programm, das du hinterher passgenau machen kannst.

Ich will euer Wissen und Bewusstsein über die Seelenalter erweitern

Deshalb ist es kostenfrei.
Deshalb ist es trotzdem ausführlich in Mini-Kurs-Qualität.
Deshalb ist es ganzjährig vorhanden.

Und deshalb ist es heute im Adventskalender, Türchen 18. 😊

Trag dich jetzt (oder nächste Woche oder in 2 Monaten ) hier ein und du kannst gleich (oder auch im Januar, im Mai oder im September) starten!

Und wie gesagt: Es ist kostenfrei, weil es eine meiner Kennenlern- und Dankeschön-Videoserien ist. Hab viel Freude damit.

LG, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Zum Video-Training https://mein-selbstcoaching.de/lm-alte-seelen-lp/

Leave A Response

22 − 19 =

* Denotes Required Field