Türchen 23_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de23

Adventskalender mein-selbstcoaching.de: Türchen 23

Türchen 23 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 22 verpasst hast, geh hierhin.

Türchen 23_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de23Türchen 23 ist mit einer Coachingstunde befüllt

Einen Tag noch schlafen, dann ist Weihnachten. Ich erinnere mich an meine Kindheit. Und wie wir Geschwister immer ungeduldiger wurden. Immer mehr gesungen und gesungen und gesungen haben.

Das einzige, was diese Weihnachtsfixierung unterbrochen hat, war mein Geburtstag. Ja, ich war ein störrisches Kind und bestand darauf, dass ich am 23. Geburtstag habe und „dieser Typ da“ am 24. Und dass es keinen! einzigen! Grund gab, meine Geschenke zusammenzulegen auf den 24. Und schon gar! keinen! Grund gab, meinen Geburtstag nicht zu feiern.
Geklärt!

Heute nehme ich das entspannter.
Aber nur unwesentlich.

Weihnachtsbaum gibt’s zum Unverständnis meiner Schwiegerfamilie bei uns erst ab dem 24.12. So als Beispiel. Mal ehrlich, wer will an seinem Geburtstag schon einen Weihnachtsbaum neben sich strahlen haben? 😉 Okay, das war vielleicht schon mehr, als du von mir wissen wolltest.

Nun zu dir.
Ja, zu dir.

Hast du ein Problem, bei dem ich dir helfen kann?

Denn vielleicht hast du ein eingrenzbares, überschaubares, aber trotzdem tricky Thema, das du gern bei einem 1:1-Coaching mit mir auf die Veränderungsspur bringen möchtest.

Dazu hättest du jetzt die Chance.

Denn heute ist im Türchen eine 1:1-Coachingstunde.
60 Minuten.
Nur du und ich.
Am Telefon, per Skype oder in meinem neuen Praxisraum in Hildesheim.

Ein Coaching bei mir – ist das was für dich?

Dazu müsste einiges ablaufen und zwar so:

  1. Du sendest mir am 23.12.2018 bis 24:00 eine persönliche Mail an eine Mailadresse, die du von mir hast,
    sonst an hallo at wera-naegler.de
    oder du nutzt das Kontaktformular meiner Webseite.
    Beim Newsletter auf „antworten“ klicken, funktioniert auch.
    Über facebook & Co. zu kommen, qualifiziert dich diesmal nicht.
  2. Alle Mails, die eingehen, wandern in einen Ordner in meinem Outlook. Und am 24.12. ziehe ich dann eine Person daraus. Meist sage ich zu jemand Unbeteiligten: “Sag mal eine Zahl zwischen 1 bis xy”. Und dann schaue ich, wer unter der genannten Nummer in meinem Ordner ist. Vielleicht du?
  3. Ich informiere dich dann. Und informiere alle anderen, dass sie es nicht geworden sind.
  4. Du kannst dann auf meinen Onlinekalender gehen und dir deinen Wunschtermin ab Mitte Januar 2019 aussuchen.

Mitmachen können alle, die gern von mir gecoacht werden würden. Das heißt, neue Menschen sind willkommen, genauso wie meine Kund*innen aus dem Coaching- oder Kursbereich.

Hauptsache, du hast Lust auf ein Speed-Coaching.

So, alles ist gesagt, kein Grund hier noch rumzutrödeln. Schließlich hat morgen „der Typ da Geburtstag“ und da hast du wahrscheinlich noch einiges zu erledigen 😉.

Herzlichst, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein
– verreist –

UPDATE am 24.12.2018:
Die Coachingstunde hat Kerstin gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dich kennenzulernen 🙂
Und weil ich so tolle Mail bekommen habe, habe ich noch mal unter meinen 1:1-Coachees gelost. Und 30 Minuten Coaching sind dem Coachingpaket von Roswitha hinzugefügt.

5 Comments

  • barbara duppich

    Reply Reply 23.12.2018

    liebe wera, ein coaching mit dir zu gewinnen, wäre ein wundervolles weihnachtsgeschenk!

    schöne feiertage und alles gute für 2019

    wünscht barbara

  • Annette

    Reply Reply 23.12.2018

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Ich hatte eine Tante, deren Geburtstag am 25. war und die sich auch als Erwachsene noch daran erinnerte, daß sie das als Kind geschenketechnisch alle Jahre wieder als echt blödes Timing empfunden hatte. Zumal sie noch mit einer Zwillingsschwester teilen mußte.
    Einen schönen Tag heute und lG, Annette 🙂

  • Birgit Lankisch

    Reply Reply 23.12.2018

    Liebe Wera,
    Lieben Dank für diesen tollen Adventskalender- habe ihn täglich gespannt erwartet.
    Ich möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und die Coaching Stunde gewinnen.
    Ein frohes Fest
    Liebe Grüße Birgit Lankisch

  • Roswitha Schumann

    Reply Reply 23.12.2018

    Hallo, liebe Wera, alles Gute und Schöne zu Deinem Geburtstag heute! Dazu fällt mir eben Hildegard Knef ein ….”für dich soll’s rote Rosen regnen”! Und einen wunderbaren Übergang zu fröhlichen Weihnachten!
    An der Coachingstunde bin ich auch interessiert! Ein tolles Angebot!
    Alles Liebe, Roswitha

  • Wera Nägler

    Reply Reply 25.12.2018

    Danke für eure herzlichen kommentare hier

Leave A Response

eins × eins =

* Denotes Required Field