Türchen21_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de21

Adventskalender mein-selbstcoaching.de: Türchen 21

Türchen 21 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 20 verpasst hast, geh hierhin.

Türchen21_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de21Vor allem Reife und Alte Seelen nutzen nicht alle ihre Möglichkeiten

Reife und Alte Seelen können wie jüngere Seelen für ihre persönliche Weiterentwicklung lesen, reflektieren, Übungen, Coaching, Therapie oder Gruppen machen. Auf dieser Ebene.

Aber im Gegensatz zu jüngeren Seelen haben sie normalerweise auch Zugriff auf Fähigkeiten, Erkenntnisse, Erfahrungen aus früheren Leben.

Genau – Zugriff haben auf die Lektionen früherer Leben

Die späten Reifen Seelen nutzen das schon.
Die Alten Seelen ganz sicher.

Das ist meine über 20jährige Erfahrung als Coach für Reife und Alte Seelen. Und meine fast 58-jährige Erfahrung mit einer Reifen Seele 😉.

Ich bin selbst erst in den letzten Jahren darauf gekommen, dass ich auf meine karmischen Erinnerungen und Fähigkeiten bewusst zugreifen kann. Und wie das geht. Also wie das bewusst geht.

Vielleicht denkst du jetzt, dass das doch ein bisschen spooky wäre. Oder dass nur ich das kann ;-). Doch da irrst  du dich, denn viele können das. Und viele machen das.

Unbewusst haben du und ich das schon immer gemacht

Denn sicher kennst du das aus deinem Leben, dass du manche Dinge kannst und weißt, obwohl du sie nie vorher gemacht hast und obwohl du sie nie gelernt hast.

Und warst vielleicht verblüfft, weil du gedacht hast, dass das bei allen anderen auch so ist. Und weil du festgestellt hast, dass das bei anderen nicht so ist.

Ein hochspannendes Thema wie ich finde.

Ich mache dazu im neuen Jahr ein Video für euch, wenn das interessant ist.

Schreibe mir doch einen Kommentar hier unter den Artikel, dann kann ich das abschätzen, ob du dazu gern mehr wissen möchtest.

Zurück zu Türchen 21 und meinem Zitat

Türchen 21 Zitat Wera Nägler» Wie würde es sich anfühlen, wenn du heute die Selbstfürsorge aus deinem Inkarnationsspeicher „herauszauberst“?

Herzlichst, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Heute gibt es noch den 40 % Gutscheincode für mein Selbstcoachingprogramm „Beziehungs-Clearing“, geh zu Türchen 20, dort ist der Code. Den gibst du auf der Bestellseite ein und du siehst sofort, was deine Investition wäre.
PPS: Und schreib mir, ob du zu dem Thema “Inkarnationsspeicher” (so habe ich das genannt) mehr wissen möchtest.

11 Comments

  • Claudia

    Reply Reply 21.12.2018

    Liebe Wera,

    danke für deine Inspirationen, und immer wieder das Thema Selbstfürsorge! Das nehme ich mit ins neue Jahr als Aufgabe für mich 🙂

    LG Claudia

    • Sabine

      Reply Reply 21.12.2018

      Hi Wera,

      das klingt echt sehr spannend! Da würde ich gerne mehr zu hören…
      LG Sabine

      • Wera Nägler

        Reply Reply 21.12.2018

        Super! 🙂 Vielleicht hast du gleich eine Frage für mich? LG, Wera

    • Wera Nägler

      Reply Reply 21.12.2018

      Liebe Claudia, da bist du jedenfalls nicht die einzige, ich bin auch dabei :-). LG, Wera

  • Barbara Secknus

    Reply Reply 21.12.2018

    Oh ja, das mit dem Inkarnationsspeicher fände ich ein sehr interessantes Thema!
    LG Barbara

    • Wera Nägler

      Reply Reply 21.12.2018

      🙂

  • silvia

    Reply Reply 21.12.2018

    Liebe wera ja auf jedenfall sehr interessantes thema danke sehr für deine herrlichen inspirationen alles liebe für dich und an alle die dabei sind herzliche grüße Silvia

    • Wera Nägler

      Reply Reply 21.12.2018

      Ich freu mich grad zu lesen, dass meine Anregungen für dich passend sind. 🙂 fettes Grinsen

  • Annette

    Reply Reply 21.12.2018

    Fände ich auch sehr interessant. LG, Annette

  • Roswitha

    Reply Reply 21.12.2018

    Hallo Wera, sehr interessant. In welchem Seelenalter wurde die Selbstfürsorge gelebt? Welche Seelenalter haben darin Erfahrungen? Ich freue mich über mehr zu dem Thema… Liebe Grüße, Roswitha

    • Wera Nägler

      Reply Reply 21.12.2018

      Roswitha, tolle Fragen, danke. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Macht es also bunter, wenn wir alle gemeinsam dieses Thema betrachten, sehr schön. LG, Wera

Leave A Response

10 + 1 =

* Denotes Required Field