Türchen 13 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 12 verpasst hast, geh hierhin.

Du kannst dich auch heute noch eintragen, dann hast du die Chance, einen Freiplatz für das 12-teilige-Live-Webinar im Februar 2019 bei mir zu gewinnen. Jetzt aber zu heute:

Dann noch mein heutiger Impuls für dich

Da bin ich auch sehr gespannt, was ihr zu meinem heutigen Statement zu sagen habt.

Als es aus meinem Kopf herauskam, habe ich mich ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken. Ich fand es sehr „hart“.
Es tauchten bei mir gleich viele ja-aber-, wie-kannst-du-nur- und nein-so-ist-das-gar-nicht-Stimmen auf.

Mein Prozess daraufhin war seeeehr erhellend 😉.

Jedenfalls sind einige merkwürdige Ansichten und Monster-Mythen gleich aus meinem System herausgefiltert worden. Mein Unterbewusstsein musste aber wirklich kräftig aufräumen.

Übrigens: Kein einziger Glaubenssatz war mein persönlicher.
Alle waren aus dem Kollektiv.
Sehr erdrückend, sehr massiv.
War das.
Jetzt ja nicht mehr 😊

So, hier kommt dann auch endlich das Zitat:

Türchen 13_Zitat Wera NäglerEine Inspiration für deine Seelenentwicklung und deine Selbstfürsorge – denn das ist das Thema meines Adventskalenders

» Wie gefällt dir das Zitat? Was denkst du darüber? Was taucht bei dir auf?

LG, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein