Türchen 12 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 11 verpasst hast, geh hierhin.

Heute kannst du etwas gewinnen – einen Platz in der 12-teiligen Webinarreihe

Live-Online-Gruppen-Coaching 2019
„10 Portaltage: Die besonderen Energien zur Transformation nutzen“

Unter allen, die sich zwischen dem 12. bis 14.12.2018 in die unverbindliche Interessentenliste eintragen, verlose ich einen Seminarplatz.
100 % kostenfreie Teilnahme.
Wirklich ein Adventsgeschenk.

Portaltage-Wera Nägler

Jetzt schon auf Februar 2019 freuen und jetzt schon den Grundstock für deine Transformation legen.

Nutze deine Chance und trag dich hier ein: ja, ich will informiert werden!

LG, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

 

Update 15.12.2018: Gewonnen hat die 12-teilige Webinarreihe „10 Portaltage“ .. tatata .. Manuela aus Österreich 😊 Herzlichen Glückwunsch!

Sie ist bereits informiert und schrieb mir: „das gibt´s ja nicht 😉 ich habe mir gesagt, dass ich gewinne 🙂 Vielen Dank, da freu ich mich riesig!“

Und ich freue mich, dass ich damit meine erste Teilnehmerin für die 10 Februar-Portaltage habe. Einen weiteren Freiplatz habe ich noch in einem Türchen meines Adventskalenders für euch und zwar am ?? …? hmmmm, irgendwie vergessen .. 😉