EnergieWort 2020 – meine Art, das neue Jahr zu begrüßen. Und mich auf das zu besinnen, was mir wichtig ist. Worauf ich meinen Fokus, meine Aufmerksamkeit, meine Energie richten will. Seit 2016 gestalte ich EnergieWorte. Oft verbunden mit Aktionen, bei denen meine Leser*innen mir Vorschläge für ein EnergieWort senden konnten. Und die ich dann mit meinen Fotos gestaltet habe.

Alle tollen,, erprobten und eine Menge neuer EnergieWorte findest du nach und nach auf dieser Seite.

3 EnergieWorte 2020 pro Tag bekommst du hier

Jeden Tag werde ich hier nach Zufallsprinzip aus insgesamt 24 EnergieWorten 2020 drei Motive hier einstellen. Lade dir gern das Foto oder die Fotos herunter, die du gern einsetzen möchtest. Du kannst sie gern unverändert übernehmen und auch weiterverbreiten. Denn ich freue mich, wenn stärkende Worte in die Welt kommen.

Was willst du in 2020 in die Welt bringen?

Hast du schon dein EnergieWort 2020 gefunden? Das Wort, das dir Kraft gibt. Das Wort, das dir hilft, auf deinen “Leuchtturm” dieses Lebens zuzugehen. Jeden Tag einen Schritt.

Dein EnergieWort 2020, damit du dein Entwicklungsziel als Seele im Auge behältst

Als Reife Seele oder als Alte Seele bist du am Suchen nach deinem “Sinn”. Wofür du da bist. Was dein Seelenziel für dieses Leben ist. Und als Reife oder Alte Seele bist du mit deiner Wahrnehmung oder auch mit deiner Ahnung sehr gut mit deinem Seelenziel verbunden.

Ich sehe so ein EnergieWort für ein Jahr oder einen Monat als eine “Perle” auf der “Perlenschnur deines Lebens”. Es hilft mir, mich immer wieder daran zu erinnern, worauf ich mich ausrichten möchte. Und meine Seele liebt diese EnergieWorte.

Und es sind viele EnergieWorte, damit es flexibel ist. Denn das EnergieWort kann ja auch ein Monatsthema sein, das ich achtsam und gleichzeitig ganz leicht und nebenbei in meinen Alltag hole. Also runterladen und ab damit aufs Smartphone, als Bildschirmhintergrund oder ja ich weiß, ihr seid so genial und wertschätzend für euch selbst, einige drucken es sich auch aus. Sehr gern.

Hinterlasse gern einen Kommentar, welches deine Favoriten sind und was das Wort für dich bedeutet. Was du damit verbindest. Was du damit in 2020 in die Welt bringen willst. Danke, wenn du auch hier stärkende, wachstumsfördernde Gedanken und Grüße mit uns teilst.

 

shadow-ornament

Und hier gibt`s dann noch das EnergieWort-Video 2020

Kleines Selbstcoaching mit dem Video gefälligst?

Denn klar, wer die Technik BSFF oder eine Klopftechnik kann, kann beim entspannten Anschauen des Videos auch gleich aktives Selbstcoaching machen.

UND SO GEHTS

Setze dazu die Absicht/Auftrag an dein Unterbewusstsein:

Alles, was das jeweils angezeigte EnergieWort verhindert, sofort löschen, zerschreddern oder mindestens halbieren <Codewort>
und alles, was das jeweils angezeigte EnergieWort fördert, sofort vergrößern, verstärken und mindestens verdoppeln <Codewort>.

shadow-ornament

Tag #1 EnergieWorte 2020

Tag #2 EnergieWorte 2020

Tag #3 EnergieWorte 2020

Tag #4 EnergieWorte 2020

Tag #5 EnergieWorte 2020

Tag #6 EnergieWorte 2020

Tag #7 EnergieWorte 2020

letzter

Letzter Tag! Nr. #8 EnergieWorte 2020