EnergieWort 2020: 24 Fotos als Geschenk zum runter laden – für dein großartiges 2020

EnergieWort 2020 -- meine Art, das neue Jahr zu begrüßen. Und mich auf das zu besinnen, was mir wichtig ist. Worauf ich meinen Fokus, meine Aufmerksamkeit, meine Energie richten will. Seit 2016 gestalte ich EnergieWorte. Oft verbunden mit Aktionen, bei denen meine Leser*innen mir Vorschläge für ein EnergieWort senden konnten. Und die ich dann mit meinen Fotos gestaltet habe.

Alle tollen,, erprobten und eine Menge neuer EnergieWorte findest du nach und nach auf dieser Seite.

3 EnergieWorte 2020 pro Tag bekommst du hier

Jeden Tag werde ich hier nach Zufallsprinzip aus insgesamt 24 EnergieWorten 2020 drei Motive hier einstellen. Lade dir gern das Foto oder die Fotos herunter, die du gern einsetzen möchtest. Du kannst sie gern unverändert übernehmen und auch weiterverbreiten. Denn ich freue mich, wenn stärkende Worte in die Welt kommen.

Was willst du in 2020 in die Welt bringen?

Hast du schon dein EnergieWort 2020 gefunden? Das Wort, das dir Kraft gibt. Das Wort, das dir hilft, auf deinen “Leuchtturm” dieses Lebens zuzugehen. Jeden Tag einen Schritt.

Dein EnergieWort 2020, damit du dein Entwicklungsziel als Seele im Auge behältst

Als Reife Seele oder als Alte Seele bist du am Suchen nach deinem “Sinn”. Wofür du da bist. Was dein Seelenziel für dieses Leben ist. Und als Reife oder Alte Seele bist du mit deiner Wahrnehmung oder auch mit deiner Ahnung sehr gut mit deinem Seelenziel verbunden.

Ich sehe so ein EnergieWort für ein Jahr oder einen Monat als eine “Perle” auf der “Perlenschnur deines Lebens”. Es hilft mir, mich immer wieder daran zu erinnern, worauf ich mich ausrichten möchte. Und meine Seele liebt diese EnergieWorte.

Und es sind viele EnergieWorte, damit es flexibel ist. Denn das EnergieWort kann ja auch ein Monatsthema sein, das ich achtsam und gleichzeitig ganz leicht und nebenbei in meinen Alltag hole. Also runterladen und ab damit aufs Smartphone, als Bildschirmhintergrund oder ja ich weiß, ihr seid so genial und wertschätzend für euch selbst, einige drucken es sich auch aus. Sehr gern.

Hinterlasse gern einen Kommentar, welches deine Favoriten sind und was das Wort für dich bedeutet. Was du damit verbindest. Was du damit in 2020 in die Welt bringen willst. Danke, wenn du auch hier stärkende, wachstumsfördernde Gedanken und Grüße mit uns teilst.

 

shadow-ornament

Und hier gibt`s dann noch das EnergieWort-Video 2020

Kleines Selbstcoaching mit dem Video gefälligst?

Denn klar, wer die Technik BSFF oder eine Klopftechnik kann, kann beim entspannten Anschauen des Videos auch gleich aktives Selbstcoaching machen.

UND SO GEHTS

Setze dazu die Absicht/Auftrag an dein Unterbewusstsein:

Alles, was das jeweils angezeigte EnergieWort verhindert, sofort löschen, zerschreddern oder mindestens halbieren <Codewort>
und alles, was das jeweils angezeigte EnergieWort fördert, sofort vergrößern, verstärken und mindestens verdoppeln <Codewort>.

shadow-ornament

Tag #1 EnergieWorte 2020

Tag #2 EnergieWorte 2020

Tag #3 EnergieWorte 2020

Tag #4 EnergieWorte 2020

Tag #5 EnergieWorte 2020

Tag #6 EnergieWorte 2020

Tag #7 EnergieWorte 2020

letzter

Letzter Tag! Nr. #8 EnergieWorte 2020

25 Comments

  • Sabine

    Reply Reply 02.01.2020

    Liebe Wera, liebe Alle,
    vielen, vielen Dank für Deine Impulse und Deine Begleitung! Energie Worte kann ich gerade gut gebrauchen, speziell den “mir reicht’s jetzt” Spruch. Passt heute total, und dann kommt noch die Frage: Was brauche ich stattdessen?
    Herzliche Grüße von Sabine C.

    • Wera Nägler

      Reply Reply 03.01.2020

      Liebe Sabine C., genauso ist es: 1. mir reichts jetzt erkennen 2. Pause, innehalten, Gefühle zulassen und alle, die es können: BSFF machen 🙂 3. deine super Frage: Was will/brauche ich stattdessen?
      Vielleicht gibt`s ja bei den weiteren EnergieWorten noch einige “Bewerber” für die Beantwortung ;-). LG, Wera

  • Liebe Wera,
    Dankeschön für diese schönen Impulse <3 …ich klopfe dann mal: großartige Zuversicht…

    Alles Lieb für Dich
    Rosemarie

    • Wera Nägler

      Reply Reply 04.01.2020

      klopfen ist auch genau richtig, liebe Rosemarie 🙂

  • Roswitha Schumann

    Reply Reply 04.01.2020

    Liebe Wera,
    die Energieworte-Bilder machen echt Spaß! Ich hab mir Zuversicht und Freude ausgedruckt.
    Meine Favoriten sind gerade Wörter mit F: Freiheit, Fülle, Frieden !!!
    Frieden erdet, Freiheit motiviert und Fülle ist einfach herrlich….
    In diesem Sinne einen wunderbaren Jahresanfang,
    alle Liebe, Roswitha

    • Wera Nägler

      Reply Reply 04.01.2020

      Aha, Roswitha, einige deiner F-Wörter kommen tatsächlich noch ;-). LG, Wera

      • Marina

        Reply Reply 09.01.2020

        Liebe Wera, danke!

        Ich komm‘ von „EsRechtsMir“ nicht drüber weg. Bin gerade in der Phase „Hallo,MichGibtSAuchNoch!“ , trotzdem fühle ich es, dass ganze Menge tolle Menschen brauchen mich. Daher „Beitrag sein“ ließ mich breit lächeln! Danke!

  • Ela

    Reply Reply 05.01.2020

    Liebe Wera,

    tataaaa! Endlich ist es soweit und das Wort, auf das ich gewartet und das ich sofort in der Übersicht sah, ist da: EMPFANGEN!

    Am Silvesterabend waren wir noch einmal in der Sauna. Da dachte ich an die wunderbare Arbeit mit Dir und der Gruppe und habe ein ganz tief aus meinem Herzen kommendes großes Dankeschön ins Feld gegeben, getragen von dem Gefühl, dass es – bei wem oder was auch immer – sicher ankommen wird.

    Und auf einmal dachte ich, dass ich ja vielleicht nicht die einzige bin, die etwas „geben“ möchte und dann kam der Gedanke, dass es auch ganz wichtig ist, zu empfangen. Was nützt all der wunderbare Überfluss, wenn er nicht angenommen wird, wenn ich ihn nicht annehme?

    Das neue Jahr und Jahrzehnt möchte ich damit beginnen, (mehr) „auf Empfang zu gehen“ und zu empfangen (frei nach dem Motto „do one thing every day that scares you“). 🙂

    Danke.

    Herzlichen Gruß
    Ela

    • Wera Nägler

      Reply Reply 05.01.2020

      Ja, Ela, empfangen war mein Wort 2018. Immer als Bildschirmhintergrund meines Notebooks. dto. 2019. Ich war schon darauf eingestellt, dsss 2020 die dritte Runde wird. Aber nein, allmählichh klappts gut nicht nur zu geben, sondern auch zu nehmen. Empfangen ist (fast schon) mein neues Normal :-). Lass uns empfangen, vor allem wenn dueher “Geber*in” bist. LG, Wera

  • Sandrina

    Reply Reply 05.01.2020

    Hallo Wera, Hallo Ela,

    ja, Empfangen fühlt sich super gut an :-))

    Naja, eigentlich fühlen sich ja alle gut an, aber Empfangen find ich ganz besonders hübsch.

    Lg Sandrina

  • Rosemarie Franzen

    Reply Reply 06.01.2020

    Seelenkraft…
    es fühlt sich großartig an. Ich bin beim Reinfühlen rundherum gewachsen und mein inneres Lächeln wird stärker und mein Herz wird wirklich weit.
    Auch bei Empfangen entsteht ein tolles inneres Bild in mir…da könnte ich mich dran gewöhnen.

    Danke Dir liebe Wera für die wunderbaren EnergieWörter…

    Alles Liebe für Dich

    Rosemarie

    • Wera Nägler

      Reply Reply 06.01.2020

      Wundervoll, Rosemarie, wie dein inneres System dir zeigt “will ich!” LG, Wera

  • Edwin Schweikert

    Reply Reply 07.01.2020

    Mir fiel gerade das allererste Energiewort ins Auge und gleichzeitig kam mir das Wort Freiheit in den Sinn, weil ich glaube daß Selbstverantwortung nur in Freiheit denkbar ist…oder umgekehrt…

    • Wera Nägler

      Reply Reply 07.01.2020

      Hallo Edwin, und zack! schon ist die Freiheit eingestellt 🙂

  • Liebe Wera,

    Frieden lässt mich unglaublich schnell entspannen…

    Vielen vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk der EnergieWörter. Dankeschön.

    Von Seele zu Seele

    Rosemarie

  • Liebe Wera,

    kannst du bitte das EnergieWort > Struktur < noch einstellen.

    Dankeschön

    Alles Liebe

    Rosemarie

    • Wera Nägler

      Reply Reply 10.01.2020

      Gut, dass du das gesehen und geschrieben hast. Ich hatte es versehentlich gelöscht und nicht gemerkt. Jetzt ist die STRUKTUR wieder dabei 🙂 LG, Wera

  • Gila

    Reply Reply 09.01.2020

    Liebe Wera,

    vielen Dank für die schön gestalteten Energieworte!

    Ich wollte die letzten Worte noch abwarten. Zuerst sprach mich spontan “Annehmen” an. Doch ich denke “Ernten” trifft es noch besser!

    Herzlichen Dank

    Herzlichst Gila

    • Wera Nägler

      Reply Reply 10.01.2020

      Ich freue mich sehr, Gila, dass du so intensiv damit umgehst :-), LG, Wera

  • Ela

    Reply Reply 09.01.2020

    Liebe Wera, liebe Alle,

    was für ein wunderbarer Dreiklang mit Tusch und Sahnehäubchen [hoffe, das ergibt irgendwie Sinn :)]

    Herzlichen Gruß
    Ela

    • Wera Nägler

      Reply Reply 10.01.2020

      Ja, Ela, ergibt total Sinn, das war für energetisch gesehen der “krönende Abschluss” der EnergieWorte. LG, Wera

  • Mandy

    Reply Reply 09.01.2020

    Hallo wera,
    Alle Worte haben was in mir ausgelöst. “Klarheit “die brauch ich noch.
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Für keinen Weg kann ich mich entscheiden.
    Alles macht mir Angst und die Angst macht mir dann auch wieder angst
    ich schicke euch Licht und Liebe.

    • Wera Nägler

      Reply Reply 10.01.2020

      Hallo Mandy, Klarheit ist gut. Verwirrung und Angst ist meist schlecht auszuhalten, das kenne ich auch sehr gut. Manchmal ist die Verwirrung wie eine Ruhephase oder Umbauphase und dann erst kommt die Klarheit. Dir viel Kraft und Licht 🙂 LG, Wera

  • Roswitha

    Reply Reply 09.01.2020

    Hallo, Wera,
    super, ich freue mich über meine F-Wörter…..-)) Frieden, Fülle und Lebensfreude.
    Ich habe sie mir ausgedruckt und sie kommen an meine Pinwand! Eine tolle Motivation für 2020…
    Herzlichst, Roswitha

    • Wera Nägler

      Reply Reply 10.01.2020

      Echt, ausgedruckt? Schick mal ein Foto, wenn du magst. LG, Wera

Leave A Response

2 × 5 =

* Denotes Required Field