Was ist dein EnergieWort 2018? Plus Verlosung: ich gestalte es dir!

Dein EnergieWort 2018 für deine Inspiration, deinen Fokus: Lege ein starkes, positives Wort fest, das dich durch das Jahr trägt. Schau dir Beispiele im Video der EnergieWörter 2017 an.

Denn mein EnergieWort beispielsweise für das Jahr 2016 war „Leichtigkeit“, für 2017 lautete mein Wort „Fülle“. Dazu habe ich mir jeweils ein passendes Foto gestaltet. Das hilft mir, das ganze Jahr über den Fokus und die Energie meines Wortes wachzuhalten. Und die Veränderung zu spüren.

Und jetzt steht mein EnergieWort für 2018.

Und du? Hast du deine EnergieWort 2018 schon herausgefunden oder bis du noch im Finden? Oder hast du jetzt Lust bekommen, erstmalig dein EnergieWort als Fokus und Inspiration für das vor dir liegende Jahr festzulegen?

Doch lass uns kurz zurückschauen. Denn 2016 und 2017 habe ich eine Verlosung veranstaltet.

Nenne dein Energiewort und gewinne meine Gestaltung dazu.

Dabei konnten sich Brita, Thorsten, Barbara, Stefanie und noch einige mehr freuen. Die Ergebnisse kannst du dir im kurzen Video (01:30) anschauen und am Ende des Beitrags als Foto.

Jetzt aber ist 2018 und Zeit für eine NEUE VERLOSUNG

Antworte im Kommentar, dann nimmst du an meiner VERLOSUNG teil.

» Alle, die sich über meinen Newsletter, über Facebook, über meinen YouTube-Kanal oder über meinen Blog beteiligen und ihr EnergieWort 2018 schreiben und was sie damit verbinden, nehmen an der Verlosung teil.

» Zeit hast du bis Sonntag, 14. Januar 2018.

» und dann lose ich unter allen Beteiligten 5 Personen aus, für die ich dann ein Foto ENERGIEWORT 2018 gestalte.

» Die Fotos poste ich dann für die Gewinner*innen und alle, die das EnergieWort auch als Inspiration für 2018 nutzen möchten, laden das Foto auch herunter.

Also: ALLE KÖNNEN GEWINNEN.

Wenn du übrigens im Video ein Wort entdeckt hast, das für 2018 DEIN Wort sein soll, dann wähle das aus. Denn die Qualität und die Energie für 2018 ist komplett anders als in 2017. Deshalb wird voraussichtlich auch meine Gestaltung etwas anders ausfallen. Und wenn es von dir kommt, dann ist ja noch dein Touch dabei. Nimm also dein Wort, egal, ob es schon mal dabei war.

Also: Wie lautet dein EnergieWort, mit dem du an meiner Verlosung teilnimmst? Und schreib dazu, was du damit verbindest, damit ich für dich passende Fotos, Farben und Schriften auswählen kann.

LG, Wera

7 Comments

  • Katharina Amstad

    Reply Reply 11.01.2018

    Mein Energiewort für 2018 heisst: Gewahrsein. Wenn ich im automatischen Denken gefangen bin, erinnere ich mich zu fühlen, das bringt mich in das Gewahrsein, ich kann nicht gleichzeitig denken und fühlen. Das FÜHLEN macht mich froh und ich bin gewahr, d.h. mit der Wahrheit verbunden.

    Zum Gestalten allerdings eine Hersausforderung!

    • Wera Nägler

      Reply Reply 12.01.2018

      Gewahrsein … das Wort kann man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen 🙂 und dazu deine Erläuterung :-). Und damit bist du in meiner virtuellen Lostrommel.

  • Martina

    Reply Reply 12.01.2018

    Ich habe als Energiewort KLARHEIT gewählt und freue mich, wenn ich dazu ein Bild bekomme.

    • Wera Nägler

      Reply Reply 12.01.2018

      Hi Martina, Klarheit ist immer gut und ich glaube, in 2018 besonders wichtig. Danke fürs Mitmachen und du bist bei der Verlosung dabei.

  • Carmen Glück

    Reply Reply 14.01.2018

    Mein Energiewort 2018 lautet Aktion,weil ich eher ein Denker bin und jetzt mehr ins Handeln kommen will.
    Liebe Grüße
    Carmen

    • Wera Nägler

      Reply Reply 15.01.2018

      Hey Carmen, cooles EnergieWort und deine Erläuterung dazu ist klasse. LG, Wera

Leave A Response

17 − 17 =

* Denotes Required Field