Adventskalender mein-selbstcoaching.de: Türchen 15

Türchen 15 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 14 verpasst hast, geh hierhin.

Stattdessen ein Impuls

Türchen15_Zitat Wera NäglerIch hoffe durch mein Zitat wird deutlich, dass Selbstfürsorge nichts, aber auch gar nichts mit Egoismus zu tun hat.
Für viele fühlt es sich nämlich so an.
Als wären sie auf dem Egotrip, wenn sie an sich selbst denken, für sich selbst sorgen, zu sich selbst ja sagen.

Die Wahrheit ist: Wenn du dir all das nicht selbst geben kannst, kannst du es auch anderen nicht geben.
Punkt.

» Wie würde es sich anfühlen, wenn du heute deine Ecken und Kanten, deine Macken nicht nur zähneknirschend akzeptierst, sondern herausfindest, was an einer Macke von dir nicht nur positiv ist, sondern wie diese Ecke oder Kante dich einmalig macht.

Teile deine Gedanken gern in den Kommentaren, danke.

LG, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Heute gab es wieder eine Inspiration für deine Seelenentwicklung und deine Selbstfürsorge – denn das ist das Thema meines Adventskalenders, morgen ist im Türchen wieder was weltliches: ein 50 % Gutschein für einen meiner Onlinekurse.

2 Comments

  • Roswitha

    Reply Reply 16.12.2018

    Hallo, liebe Wera, das ist eine super wertvolle Inspiration! Sehr heilsam für die Selbstakzeptanz und Bewusstwerdung! Herzlichen Dank, alles Liebe, Roswitha

    • Wera Nägler

      Reply Reply 17.12.2018

      Sehr gern, Rowitha, ich freue mich sehr über dein Feedback. Vor allem der Aspekt der Bewusstwerdung spricht mich an. LG, Wera

Leave A Response

achtzehn − eins =

* Denotes Required Field