Türchen1_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de_1

Adventskalender mein-selbstcoaching.de: Türchen 1

Stell dir vor, Türchen 1 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und keine Schoki!

Türchen1_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de_1Stattdessen ein Impuls

Für deine Persönlichkeitsentwicklung. Für dein Mindset.
Für deinen Geist. Für deine Seele.
Zum Spüren und Denken.

Zitat83_Türchen1-mein-selbstcoaching.deEine Inspiration für deine Selbstfürsorge – denn das ist das Thema meines Adventskalenders

» Wie gefällt dir das Zitat? Was denkst du darüber? Wie gibst du dir die Erlaubnis?

Hab einen schönen 1. Dezember 2018.

LG, Wera

Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Morgen gibt’s im 2. Türchen was zum Mitmachen: Ein kostenfreies, mehrteiliges Videocoaching, mit dem du alle deine Beziehungen verbessern kannst.

6 Comments

  • Annette Goldschagg

    Reply Reply 01.12.2018

    Liebe Wera das Bild von der Selbstfürsorge trifft bei mir genau ins Herz. Hatte getestet das ich mir das selbst nicht erlaube und bin grad dran es täglich zu üben. Werde mir das ausdrucken und in die Küche hängen. Ganz liebe Grüße und fühl dich herzlichst umarmt. Annette Goldschagg

    • Wera Nägler

      Reply Reply 01.12.2018

      Wie pfiffig, das gleich auszutesten. 🙂 Und das Üben geht leichter und schneller, wenn das Unterrbewusstsein arbeitet, also: BSFF machen.

      Für alle, die mit BSFF, QCM oder Klopftechnik unterwegs sind – z. B.:
      UB, lösche alles, was verhindert, dass ich mir die Erlaubnis gebe, gut für mich zu sorgen und liebevoll mit mir umzugehen .
      LG, Wera

  • Birgit Lankisch

    Reply Reply 01.12.2018

    Hallo Wera,
    wie passend-genau mein Thema gerade.
    Danke und einen schönen Abend
    Lg Birgit

    • Wera Nägler

      Reply Reply 03.12.2018

      Ah, das passt ja wundervoll! LG, Wera

  • Roswitha Schumann

    Reply Reply 02.12.2018

    Hallo Wera, hab gerade deinen Adventskalender gefunden. Eine tolle Idee! Der 1.12. mit dem Superauftrag ‘gut für mich zu sorgen…’ hat mich magisch angezogen! Ein echtes ‘Überraschungs-Ei’!
    Ganz herzlichen Dank, Roswitha

    • Wera Nägler

      Reply Reply 03.12.2018

      Dann bist du also auch schon an dem Thema dran und kannst dir rausziehen, was noch hilfreich für dich ist. LG, Wera

Leave A Response

1 × 3 =

* Denotes Required Field