Seelen-Detox Wera Nägler

Impuls der Woche> Mach Seelen-Detox!

Mein Impuls der Woche für dich lautet: Mach Seelen-Detox! Sorge für deine Seelen-Balance. Denn es ist erstaunlich, was für eine überreizte Energie derzeit herrscht. So leicht hysterisch. Oder überzogene Freude beim Black Friday und Cybber Monday zugeschlagen zu haben. Manchmal ist es etwas, was man sowieso anschaffen wollte. Manches mal hat man sich irgendwie mitreißen lassen. So oder so: Ich meine, ein guter Zeitpunkt für ein Seelen-Detox.

Seelen-Detox Wera Nägler

Denn so was wie Black Friday etc. sind ja nur Trigger. Sie lösen nur etwas aus, was sowieso da ist.

Wie das Gefühl, “ein Schnäppchen” machen zu wollen.
Den “Deal” haben wollen.
Das Geschäft/den Kunden/den Auftrag noch schnell “mitzunehmen”.
Die Angst, etwas zu verpassen, nicht trendy zu sein, nicht schnell, nicht zackig und irgendwie abgehängt zu sein.

Ich jedenfalls bin wirklich beeindruckt, wie diese Massenhypnose funktioniert – jedes Jahr ein bisschen mehr. Es ist auch wirklich gut gemacht und triggert viele Grundbedürfnisse und viele Grundängste an, Respekt!

Energetisch nehme ich dieses Jahr viel stärker wahr, dass diese nervöse Energie das Kollektiv mehr nährt als in den letzten Jahren. Vielleicht hat da jemand ähnliche oder andere Wahrnehmungen?

Also die Energie des Kollektivs

Die über die Massenwirkung dezent „klopf-klopf“ oder auch ohne Anklopfen ins eigene System spült.

Wo die Gefühle des Kollektivs überschwappen.

Überschwappen in dich.

Und dort Gefühle machen, die nicht die eigenen sind!

Seelen-Detox, damit deine Gefühle deine eigenen sind und nicht die des Kollektivs!

So oder so: Wenn dein Körper, dein Geist, deine Seele etwas aus der Balance gekommen ist, dann tue hilfreiches.
Tue das, was dir guttut, um wieder voll und ganz und allein! in dir anzukommen.

Impuls der Woche _Seelen-Detox Wera Nägler

Sorge für deine Seelen-Balance

Mach alles, damit deine Seele von diesen kollektiven Einflüssen wieder frei wird.

Entgiftet wird.

Mach Seelen-Detox.

😊

Jetzt interessiert mich: Wie sind deine Wahrnehmung und deine Gedanken? Und wie machst du „Seelen-Detox“?

Leave A Response

20 − 10 =

* Denotes Required Field