Energiewort großartig - www.mein-selbstcoaching.de

EnergieWort: großartig – und wie soll dein 2018 werden?

Mut, Dankbarkeit und Lebendigkeit und das EnergieWort großartig – und alles so schöne, so stärkende Wort. Danke an alle, die sich auch an meiner diesjährigen Aktion “Nenne dein EnergieWort 2018 und mit etwas Glück gewinnst du und ich gestalte es dir” beteiligt haben. Tolle Zusendungen über meinen Blog, per Mail oder Facebook haben mich erreicht. Leider konnte ich nur fünf auswählen.

Hier findest du den ersten „Gewinner“ Stefan mit Bild und Text zu dem EnergieWort Lebensfreude.

Die Verlosung habe ich „doppelblind“ gemacht, sonst säße ich nächste Woche noch am Gestalten aller Worte. Das für heute ausgeloste Wort lautet „großartig“! Wow, was für ein tolles Wort, habe ich beim ersten Lesen gedacht. Dann hat mich die Geschichte dazu sehr berührt und beeindruckt, wie die Wortgeberin sich selbst einen „Neustart“ gegeben hat.

Energiewort: großartig – das bedeutet es für Joanna und was für dich?

Das zweite EnergieWort, das ich ausgelost habe, lautet wie gesagt „großartig“. Es ist von Joanna.

Wie fühlt sich dieses EnergieWort großartig für dich an?
Welche Gedanken tauchen auf?
Welche Bilder zeigen sich?
Lächelst du vielleicht, ohne es bisher gemerkt zu haben?
Fühlst du dich gut? Größer? Stärker? Besser? Stabiler?

Energiewort großEnergiewort großartig www.mein-selbstcoachingartig Wera NäglerJoanna und ihr EnergieWort großartig

Joanna hat mir eine sehr persönliche Mail geschrieben mit Dingen, die nicht in einen öffentlichen Blog gehören. Ich kenne Joanna nicht, aber es hat mich sehr berührt, von ihrem herausforderndem Jahr 2017 zu lesen.

Mancher hätte dabei sicher mehr gejammert und sich als Opfer gefühlt.
Das hat sie vielleicht auch gemacht.
Ich jedenfalls war oft in sehr dunklen, anstrengenden Phasen im letzten Jahr.

2017 hatte einfach diese Qualität, das allerunterste nach oben zu spülen und uns mit unseren Themen nicht nur zu konfrontieren. Sondern immer und immer wieder zu testen.

So ging es mir.
So ging es vielen meiner Kund*innen.
So ging es auch einigen öffentlich sehr bekannten Menschen/Coaches, die sich mit ihren Kämpfen und verkorksten, anstrengenden oder zweifelnden Zeiten in 2017 „geoutet“ haben.

Also, aufatmen!
2018 ist da.
By the way: ein Spaziergang wird 2018 durch die besonderen Energien auch nicht. Einige von euch haben das auch schon gemerkt, gell? 😉

Aber 2018 wird das sein, was wir draus machen.
2018 wird das sein, was du daraus machst!

Joanna schaut auf ihr 2018 und sagt …

„… und ich freue mich riesig, dass diese Zeit zu Ende gehen wird im Jahr 2018 und ich kann ein Kapitel schließen, das nicht schön ist. Bin aber dankbar für die Erfahrungen, die ich gemacht habe mit alten Glaubenssätzen, habe die Zeit genutzt und mir neue Glaubenssätze gemacht. In der Zeit habe ich angefangen zu Meditieren, was großartig ist! 2018 wird für mich großartig sein!“

Soll das EnergieWort großartig dich auch begleiten?

Viellicht merkst du die Kraft, die ein Wort einem als bewusst ausgewählter Begleiter für ein Jahr, geben kann? Und auch wenn deine Situation, dein Leben, deine Art und Weise ganz anders sind – vielleicht hast du dein „großartig“ in dir entdeckt?

Dann lade dir gern das Foto herunter und rauf damit aufs Smartphone, Tablet oder PC. Oder ausdrucken und aufhängen.

Und schau, wie sich dein Jahr 2018 entwickelt.
Hoffentlich großartig! 😉

Das nächste EnergieWort ist bereits gestaltet und du findest es hier: EnergieWort Gewahrsein.

LG, Wera

PS: Weil es hier am Rande auch um Glaubenssätze ging, habe ich noch ein Geschenk für dich. Hier gibt es mein gratis Video-Training „Wie du deine negativen Gedanken und Gefühle, die du nicht abstellen kannst, auflöst, um endlich die Dinge zu erreichen, die du sonst nie für möglich gehalten hast“. (Alternativer Link: http://t1p.de/rfub)

EnergieWort Wera NäglerWenn du MEHR machen willst, dann hol dir für kleines Geld die Videoaufzeichnung des Online-Coachings DER ZAUBER VON DEINEM ENERGIEWORT, damit du aus deinem EnergieWort ein echtes Zauberwort machst. Und damit du das EnergieWort in praktisches Tun in deinen Alltag umgesetzt bekommst.

Teilnehmerstimmen
  • Dankeschön liebe Wera, Dein Webinar war wieder einmal super klasse. Tausend Sterne dafür…mich so intensiv mit meinen EnrgieWort zu beschäftigen, das macht es lebendig, fühlbar…jetzt kann ich es jederzeit tief einatmen und mir diese Energie mit allen dazugehörigen Aspekten in mein Leben holen…mit Leichtigkeit…
  • Tolles Webinar! Sehr sympathische und spirituelle Trainerin. Hat mir sehr viel gebracht. Danke sehr.
  • Gutes Webinar. Es gab viele Anregungen, die ich umsetzen werde.
  • Ich bin immer wieder überrascht, welche Möglichkeiten es (noch) gibt, an die ich bisher nicht gedacht habe. Danke Wera! die Arbeit mit dem Energiewort ist für mich ein prima Tipp und mir hat das Webinar richtig Spaß gemacht.

3 Comments

Leave A Response

6 + sechzehn =

* Denotes Required Field