Glaubenssatz-Challenge

18. Juni bis 8. Juli 2016

Die Expert*innen der Glaubenssatz-Challenge

21 Tage: Vertrauen in dich selbst und in deine Fähigkeiten entwickeln

Hallo, ich bin Peter Wilhelm Klein

und in dieser Challenge der Experte für Bewusstseinsforschung

Coach, Spezialist für energetische Psychologie, Autor und Familiensteller

www.peter-klein.eu

Dafür stehe ich

Persönliche Entwicklung - Kreativität und Leidenschaft, die auf das Leben schaut. Autonomie entwickeln. Zugang zum Menschlichen.

Vielleicht ist mein Buch für dich interessant?

BSFF bringt Ihr Leben ins Gleichgewicht
Wie Sie einfach die Kraft Ihres Unterbewusstseins aktivieren
Das Unterbewusstsein als Partner. Alte Muster erfolgreich verändern.

BSFF bringt Ihr Leben ins Gleichgewicht

Dieses Wissen werde ich bei der Challenge mit dir teilen

Warum fällt es uns so schwer, und selbst anzunehmen? Was steht dem entgegen? Woher kommt das? Wie ist es entstanden? Und, was die wichtigere Frage ist: wie kommen wir dort heraus? Was können wir tun, um uns selbst anzunehmen, uns zuzustimmen wie wir sind?
Wie können wir mit uns selbst in einen Einklang kommen? Die atmosphärischen Bedingungen unserer Kindheiten, elterliche Forderungen. Lösungs- und Veränderungsansätze.

Was benötigen wir, um in der Kraft des Moments, im Jetzt, anzukommen?

Das ist mein Geschenk an dich

Das Passwort für eine besondere Seite meiner Homepage: Dort erhältst du dann ... nein, das wird noch nicht verraten. Aber es wird eine bunte Mischung aus Wissen, praktischen Dingen und sogar ein Gutschein sein. Das Passwort erhältst du im Webinar. Und anschließend im Mitgliederbereich.

Deine Aufgabe von mir für die Challenge

Deine Aufgabe bekommst du im Webinar. Und natürlich findest du sie nach dem Webinar in deinem Mitgliederbereich.

Ich kann dir aber schon einmal verraten, dass es eine sehr schöne Übung für den liebevollen Umgang mit dir selbst ist. Es wird eine kreative Vorstellung … lass Dich überraschen.

Die Webinaraufzeichnung findest du später in deinem Mitgliederbereich in Woche 2.