seelen.Kraft – Klarheit und Tiefe für dich

Wie du in 9 Monaten deine innere Ordnung als Reife Seele oder Alte Seele herstellst

Du stellst dich vielleicht ständig in Frage und verstehst nicht, warum du dich so fühlst und so verhältst, wie du es tust. Dabei hast du schon so viel verstanden, an dir gearbeitet, so viel geändert. Und dein Gefühl ist jetzt vielleicht: Es reicht trotzdem nicht – ich komme nicht tief genug.

Und vielleicht bist du „irgendwie“ auf das Thema „alte Seelen“ gekommen und jetzt bist du hier.

Willkommen, ich bin Wera Nägler, Mentorin für Reife und Alte Seelen, es ist schön, dass es dich gibt und es ist schön, dass du hier bist.

 Im Moment ist kein Einstieg in die 9-Monats-Gruppe seelen.Kraft möglich. Erst wieder in 2021. Und wenn alles so bleibt, wie ich es geplant habe – das weiß man ja heutzutage nicht mehr so genau – dann wird die nächste fast-Jahresgruppe in der zweiten Jahreshälfte 2021 starten.

Es ist noch lange hin, bis das nächste seelen.Kraft-Mentoring startet. Trotzdem frage ich dich: Bist du bereit, 2021 an deiner seelen.Kraft zu arbeiten? Ganz leicht und doch mega-intensiv?

Dann trage dich bereits jetzt in meine Interessent*innen-Liste für 2021 ein. Dann erfährst du als erstes, wenn ich mein Info-Webinar anbiete und lade dich dazu ein. Okay?

In 2021 lade ich dich ein in mein Live-Webinar

seelen.Kraft der Raum der Möglichkeiten – auch für dich?

Im Webinar sprechen wir über

  • typische Stolpersteine Reifer und Alter Seelen und wie du von meinem Programm konkret profitierst
  • das größere “Bild” erkennbar machen, um zu erkennen, dass dein Weg, deine Herausforderungen kein Zufall sondern dein genialer Plan sind
  • deine innere Ordnung herzustellen hilft dir, deinem inneren Kompass zu folgen und in deine Kraft zu kommen
  • wie du bei mir lernst, mit dir selbst umzugehen – und wie ich mich mit dir zusammen um deine Hammerthemen kümmere
  • warum der Entwicklungsraum von 9 Monaten dir richtig gut tun wird
  • und was deine Investition dafür ist

… aber wie gesagt: Die nächste 9-Monatswsgruppe erst wieder 2021.

Kennst du eigentlich schon mein kostenfreies Video-Training zum Seelenalter?

seelen.Alter – wie du verstehst, warum Junge Seele anders ticken als Reife Seelen und Alte Seelen