seelen.Flüsterungen – 3 typische Themen von nicht gut genug bis …

Wie du als Reife oder Alte Seelen deine Egostimme leise und deine Seelenstimme laut stellst

 

Sich immer in Frage stellen, sich nicht gut genug fühlen oder sich für alles und jeden und jedes verantwortlich fühlen, ist nicht schlimm. Ehrlich, das geht sehr sehr vielen Menschen so. Oder das Gefühl, zu laut, zu ernst, zu schwierig, zu kompliziert oder sonst was zu sein – solche entnervten Vorwürfe haben die meisten von uns kassiert.

Aber … nichts tun, um diese typischen Themen Reifer und Alter Seelen zu heilen, das geht gar nicht.

Jetzt ist nicht die Zeit, sich alte Geschichten zu erzählen. Jetzt geht es nicht darum, in Leid, Schmerz, Groll etc. zu versinken.

Jetzt geht es darum, endlich drei der sieben typischen Themen Reifer und Alter Seelen anzugehen.

Darf ich dir dabei helfen?

Ich bin Wera Nägler, Mentorin für Reife und Alte Seelen*

*viele Menschen ahnen, dass sie eine ältere Seele sind, manche wissen es exakt in Zahlen wie Reif 6 oder Alt 4. Egal, wie das bei dir ist, bei mir bist du mit diesem Gefühl oder Wissen richtig.

seelen.Flüsterungen gehört zur Reihe der

7 typischen Themen Reifer und Alter Seelen

seelen.Flüsterungen 2021 hat ohne dich stattgefunden.

Bist du bereit für dein Entwicklungs-Jahr 2022?

Dann trag dich jetzt als Interessent*in ein und erfahre es sofort, wenn es im Frühjahr 2022 losgeht! YES!