Bringe dein Energiefeld ins Gleichgewicht

Wusstest du, dass 90 % deiner Gefühle und Gedanken gar nicht deine sind, sondern dass du das von deinem Umfeld aufnimmst? Doch was ist, wenn dein System das NICHT UNTERSCHEIDEN kann?

Voll die Überlagerung!

Schau mein Video und erfahre, warum es jetzt wichtig ist, dass dein System eindeutig unterscheiden kann, was das Eigene ist – – – und was das Fremde ist.

Hey, ich bin Wera Nägler, Mentorin Reifer & Alter Seelen und ich helfe älteren Seelen – gerade in dieser Zeit – tiefe Entwicklungsschritte in ihr Seelen-Wachstum zu machen und dies im Alltag zu leben.

Lerne jetzt meine unkonventionellen Wege kennen, wie du aus deinem alles-von-Anderen-aufnehmen und damit aus der ÜBERLAGERUNG rauskommst. Und was du tun kannst, um dich ruhig und klar zu fühlen. Denn ein bereinigtes Energiefeld hilft dir, dich und deine Intuition wahrzunehmen … damit du in dieser unsicheren Welt die eine Konstante nutzt, die es gibt: dich und deine Wahrnehmung.

Wie du aus der Überlagerung von fremden Energien in dein aufgeräumtes  Feld kommst 

Trag dich jetzt ein, damit du das Video mit der praktischen Übung bekommen kannst … dein *Energiefeld.aktualisieren* für 0 €

Das Video ist sofort verfügbar und du kannst gleich loslegen.

© 2023 Wera Nägler | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB