Bist du frustriert, weil in Familie und/oder Beruf dauernd diese Konflikte sind?!

Wie du als Reife oder Alte Seele damit umgehen kannst, ist kein Geheimnis. Auf zum Beziehungs-Clearing!

Du erhältst sofort Zugang

Mit dem Eintrag deiner E-Mail erhältst du den kostenfreien Kurs mit weiteren Informationen und Angeboten für deine Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst dich in jeder Mail jederzeit wieder davon abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://mein-selbstcoaching.de/datenschutzerklaerung/

Das erwartet dich in deinem Video-Coaching, in deiner ersten Kostprobe vom Beziehungs-Clearing

  • Vorstellung des Konzepts, damit du alles einordnen kannst
  • Schnupperversion einer Mentaltechnik, damit du gleich mitmachen kannst
  • Clearing-Prozess zu der wichtigsten Person, damit du deine Erfahrung machen kannst
  • in Teil 2 geht's dann weiter mit dem zweiten Clearing-Prozess

Es geht um dein Erleben ... und das sagen bisherige Teilnehmer*innen zum Programm Beziehungs-Clearing

Habe gerade Deine erste Sitzung mit dem Video gemacht. Fühle mich gut und ich fand es sehr gut. Ich war überrascht, wie gut es mit der Ablösungsübung ging. Ich staune. Das ist energetisch unglaublich. Ich habe vor Jahren bereits über Robert Betz eine Ablösungsmeditation gemacht. Doch ich glaube, das heute war nochmal eine andere Dimension.

Ulrike

Ich bin begeistert. Die einzelnen Sessions sind für mich mit der Einführungsübung und deinem tollen Arbeitsstil effektiv und mit Spaß durchzuführen. Mir hat die Serie bis heute schon viel Ruhe und Gelassenheit für mich persönlich gebracht. Ich freue mich über die dauerhafte Begleitung im Mitgliederbereich und das Erlernte in Zukunft im Alltag zu integrieren.

Roswitha

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.
Die Regelmäßigkeit hat eine schöne Routine gebracht. Es hat erheblich zu meiner weiteren persönlichen Entwicklung beigetragen. Wera hat das Webinar sehr gut geführt.

Michael

Wera ist eine tolle Frau. Geht auf alle Fragen ein und hängt sich voll rein. Man merkt dieser Beruf ist ihr Traumjob. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Mich haben diese Webinare meinem Ziel schon ein ganzes Stück näher gebracht. Vielen Dank!

Patrick

Ich bin sehr überrascht, wie tief diese Arbeit geht. Du schaffst es wirklich auch für Nicht-Live-Seher ein wahnsinnig hilfreiches Feld zu schaffen. Immer wenn ich unter der Session denke "puh, das ist jetzt heftig", kommt von dir ein Satz der das Ganze wieder leichter werden lässt. Ich freue mich, dass ich mich für das Beziehungsclearing angemeldet habe.

Ute

Das möchte ich an dieser Stelle bestätigen: Es wirkt im Feld und das ist in der Aufzeichnung zugänglich. Für mich ist das eine neue und tolle Erfahrung.

Betina

Wenn du was verändern willst, bist du bei mir richtig

Mit dem Eintrag deiner E-Mail erhältst du den kostenfreien Kurs mit weiteren Informationen und Angeboten für deine Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst dich in jeder Mail jederzeit wieder davon abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://mein-selbstcoaching.de/datenschutzerklaerung/

© Wera Nägler  | D-31139 Hildesheim   | ImpressumDatenschutzerklärung