Gratis Zugang zu mir in der Selbstcoaching-Gruppe – komm zum Austausch zu Facebook

Wer Selbstcoaching macht, möchte sich vielleicht mit Gleichgesinnten austauschen oder Fragen stellen. Ich moderiere die Selbstcoaching-Gruppe, die für alle Interessierten offen sind, die Selbstcoaching machen. Im Mittelpunkt wird Selbstcoaching mit BSFF stehen, aber auch "ohne" wirst du von der Gruppe profitieren.

Tritt der Gruppe bei und schau dich gleich mal um. Ich freue mich auf dich! Deine Fragen und Ideen sind willkommen.

Du brauchst dazu ein privates Profil bei Facebook. Ich finde Facebook in vielen Dingen immer noch fragwürdig bis &/!$)?!grrrr … Aber ich bin begeistert und überzeugt von dem Mehrwert, der durch Facebook-GRUPPEN entsteht. Das ist wirklich etwas anderes.

Probiere es aus und beantrage den Gruppenbeitritt.