Glaubenssatz-Challenge

18. Juni bis 8. Juli 2016

Die Expert*innen der Glaubenssatz-Challenge

21 Tage: Vertrauen in dich selbst und in deine Fähigkeiten entwickeln

Hallo, ich bin Wera Nägler

Initiatorin dieser Challenge und Expertin für das Korrigieren von Glaubenssätzen mit der Technik BSFF

Diplom Pädagogin, Diplom Sozialpädagogin, Heilpraktikerin Psychotherapie
oder anders ausgedrückt: Coach für Seelenforscher
www.wera-naegler.de
www.mein-selbstcoaching.de
www.facebook.com/WeraNaegler

Dafür stehe ich

Als Coach für Seelenforscher helfe ich Menschen, auf der inneren Ebene ihre eigene Ordnung zu schaffen. Aus meiner 20-jährigen Praxis als Coach und Therapeutin weiß ich, dass Menschen, die ihr Mindeset (Glaubenssätze, negative Programme) verändern wollen, die richtigen Methoden und Strategien benötigen.

Für die ganz tiefen Prozesse werde ich von Privatpersonen und Solounternehmerinnen (hier vor allem Coaches, Heilpraktikerinnen, Heilpraktikerinnen Psychotherapie) im Coaching gebucht. Meine Selbstcoacher unterstütze ich durch Onlineprodukte, damit sie selbst die Hebel bewegen können.

Vielleicht ist mein E-Book für dich interessant?

Dieses Buch fängt da an, wo andere Selbstcoaching-Ratgeber aufhören. Denn es ist konsequent auf praktisches Tun ausgerichtet.  Neben der bärenstarken Technik BSFF gibt es 12 Minitechniken (Tools) mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und glasklaren Vorgaben. Wenn meine Leser*innen die umsetzen, geht es ihren Sorgen, der Entschlusslosigkeit und der Selbstsabotage an den Kragen.

EMOTIONALE KNOTEN - und tschüss!
Selbstcoaching 2.0 mit 12 praktischen Tools und BSFF

Dieses Wissen werde ich bei der Challenge mit dir teilen

Mit mir hast du in der Challenge täglich zu tun. Von mir bekommst du deinen Mitgliederbereich. Deswegen ist es etwas umfangreicher. Aber keine Sorge:

Die Challenge ist so konzipiert, dass du in der Minimalversion täglich 5 bis 10 Minuten aufwendest.

  • Du bekommst von mir eine kurze Einweisung in die Technik BSFF. Das ist eine Mentaltechnik und bedeutet ungefähr „Sei schnell davon befreit“. Hier kannst du mehr zu BSFF lesen. Für die Challenge erhältst du eine Schnupperversion. Wenn du bereits mit BSFF unterwegs bist, nimmst du natürlich deine tiefergehende BSFF-Instruktion.
  • Im Mitgliederbereich bekommst du Informations- und Lesefutter von mir. Es gibt eine wochenweise Freischaltung.
  • Du bekommst die Formulierung für den Auftrag, mit dem dein Unterbewusstsein dann jeden Tag deinen Glaubenssatz bearbeitet.
  • Den kleinen Prozess, damit du deinen Glaubenssatz findest, mit dem du arbeiten willst, findest du ebenfalls in Woche 1.
  • 21 E-Mails von mir erinnern dich jeden Tag daran, die 5 bis maximal 10 Minuten täglich in dich zu investieren.

 

Bis hierhin geht der Teil, den du auf jeden Fall machen solltest. Am ersten Tag benötigst du mehr Zeit (30 bis 60 Minuten), danach wie gesagt 5 bis 10 Minuten.

Dies ist, wenn du mehr machen möchtest. Und ich hoffe, du möchtest!

  • 2 Webinare habe ich vollgepackt mit Wissen zu BSFF und zu Glaubenssätzen, dazu beantworte ich dir alle deine Fragen.
  • Die 3 Webinare mit meinen Expert*innen moderiere ich, damit die sich ganz auf dich konzentrieren können.
  • Jede Woche habe ich unter einen bestimmten Blickwinkel gestellt: sich verzeihen, sich annehmen, sich entfalten. Dazu erhältst du jeweils Lesematerial.
  • Zudem biete ich dir Zugang zur BSFF-Gruppe bei Facebook für Fragen und Austausch mit Gleichgesinnten.

Das ist mein Geschenk an dich

Erst dachte ich, ich schenke dir ja die Challenge. Aber dann habe ich an ein spezielles Thema gedacht ... nein, das wird doch noch nicht verraten. Aber es ist eine Bonuslektion aus meinem BSFF-Onlinekurs.

Komm nach dem Webinar hier hin und hole dir dein Geschenk von mir ab.

Deine Aufgabe von mir für die Challenge

Von mir kommt dein täglicher BSFF-Auftrag. Mehr „Hausaufgaben“ willst du von mir sicherlich nicht haben. 🙂

 

Hier sind später die 2 Webinaraufzeichnung vom ersten und letzten Challengetag zu sehen