Glaubenssatz-Challenge

18. Juni bis 8. Juli 2016

Die Expert*innen der Glaubenssatz-Challenge

21 Tage: Vertrauen in dich selbst und in deine Fähigkeiten entwickeln

Hallo, ich bin Barbara Steldinger

und in dieser Challenge die Expertin für deinen Erfolg

Diplom Pädagogin und energetischer Coach

www.energetischeunternehmensberatung.de
www.barbara-steldinger.de
www.visionandspirit.de

Dafür stehe ich

Ich unterstütze und berate vor allem Frauen mit meinen fachlichen Kenntnissen und den Mitteln der energetischen Arbeit dabei, mit ihrer Arbeit glücklicher und erfolgreicher zu werden. Ich verstehe mich als Impulsgeberin, die mit ungewöhnlichem Werkzeug auf der energetischen Ebene zu schneller Veränderung und bestmöglichem Erfolg verhilft.

Dieses Wissen werde ich bei der Challenge mit dir teilen

Hast du auch schon die Erfahrung gemacht, dass es mehr und härter arbeiten oft und auf Dauer auch nicht bringt? Und, dass wiederum manche Dinge ganz leicht, wie von selbst, gehen? Darum geht es in meinem Webinar.

Ich werde dir zeigen, woran es liegt, dass du dir den Erfolg scheinbar immer wieder so hart erkämpfen musst. Du wirst erkennen, dass der Grund dafür in dir selbst liegt, aber die Lösung auch. Wir schauen dorthin, wo es nicht so offensichtlich ist und du wirst ein erprobtes Rezept von mir bekommen, wie du selbst Schritt für Schritt deinen Selbstsaboteuren das Handwerk legen kannst.

Das ist mein Geschenk an dich

Mein Geschenk an dich ist mein ... naja, warten wir noch ein bisschen mit der Ankündigung.  Nur so viel will ich schon verraten: Es wird vor allem die Selbstständigen unter euch erfreuen. Hol dir im Webinar oder anschließend im Mitgliederbereich deinen Downloadlink ab.

Deine Aufgabe von mir für die Challenge

Deine Aufgabe bekommst du im Webinar. Und natürlich findest du sie nach dem Webinar in deinem Mitgliederbereich. Und dann noch in der E-Mail, die du am Folgetag von Wera erhältst.

Ich kann dir aber schon einmal verraten, dass es eine sehr schöne Übung für den liebevollen Umgang mit dir selbst ist. Noch wird nicht zu viel verraten. Nur so viel, dass es ist etwas Energetisches und sehr Praktisches sein wird, das dich in jeder Lebenslage unterstützen wird.

Die Webinaraufzeichnung findest du später in deinem Mitgliederbereich.