Glaubenssatz-Challenge

18. Juni bis 8. Juli 2016

Die Expert*innen der Glaubenssatz-Challenge

21 Tage: Vertrauen in dich selbst und in deine Fähigkeiten entwickeln

Hallo, ich bin Andrea Dill

und in dieser Challenge die Expertin für die innere Einstellung

Dipl. Emotion & Sport Mental Coach
www.come2motion.ch
www.facebook.com/come2mot

Dafür stehe ich

In meiner Arbeit geht es um den Umgang des Menschen mit sich, seinen Einstellungen, Prägungen, Glaubensmuster, Gedanken und Emotionen. Ich helfe den Menschen, sich selbst besser zu verstehen und sich aus dem Gefangensein der eigenen Denk- und Fühlensmuster zu lösen.

Vielleicht ist mein Buch für dich interessant?

In diesem Buch zeige ich auf, was Emotionen für eine Funktion in unserem Leben haben und wieso genau sie der Schlüssel zum Erfolg sind. Auch für Nichtsportler enthält das Buch wertvolle Informationen zum Umgang mit Gefühlen.

Emotionen – Schlüssel zum Erfolg

Dieses Wissen werde ich bei der Challenge mit dir teilen

Alles beginnt im Kopf, heisst es so schön. Doch was bedeutet es wirklich? In meinem Webinar am 21. Juni 2016, geht es um innere Einstellungen, wie sie entstehen, was sie mit uns machen und wieso es sich lohnt, darüber nachzudenken und an ihnen zu arbeiten.

Du lernst, wieso es wichtig ist, an diesen 21 Tagen dranzubleiben und erhältst – wenn nötig – die Motivation dafür.

Das ist mein Geschenk an dich

Das Geschenk gibt es nach dem Webinar – surprise, surprise. Komm nach dem Webinar in den Mitgliederbereich und hole dir dein Geschenk von mir ab.

Deine Aufgabe von mir für die Challenge

Deine Aufgabe bekommst du im Webinar. Und natürlich findest du sie nach dem Webinar in deinem Mitgliederbereich. Und dann noch in der E-Mail, die du am Folgetag von Wera erhältst.

Ich kann dir aber schon einmal verraten, dass es eine sehr schöne Übung für den liebevollen Umgang mit dir selbst ist.

Die Webinaraufzeichnung findest du später in deinem Mitgliederbereich.