Willst du Eigenes und Fremdes unterscheiden …und… willst du Eigenes auch im Ahnenfeld bearbeiten?

Keine Lust den Rest deines Lebens in Gefühls-WirrWarr und Gedanken-Schleifen hängen zu bleiben?

Würdest du gern belastende Gefühle und Gedanken selber verändern (ohne tagelang in deiner Kindheit zu wühlen) … und weißt nicht wie?

Wenn du dich fragst, ob alle deine Gefühle und Gedanken WIRKLICH DEINE! sind und du keine Lust mehr hast, weiterhin in dieser Endlosschleife zu sein, dann mach jetzt den Onlinekurs *Veränderungs.Muskel*

Veränderungs.Muskel – Gut durch Chaos und Veränderung kommen als Reife und Alte Seele

In diesem Selbstlernkurs geht es um 2 Dinge

Lerne 1. aus deinem System zu entlassen, was nicht deins ist.

Lerne 2. deins mit deinem Unterbewusstsein gezielt aufzulösen.

Was für ein tolles Webinar! Bin total froh, dass ich dabei war. Hab völlig neue, überraschende Methoden gelernt und geübt, die auf eine faszinierende Art tief wirken. Nochmal großen, herzlichen Dank an Wera und an die gesamte Gruppe!

Kerstin, Alt 5

Dies Webinar war mal wieder richtig gut und ging viel tiefer als gedacht. Gleichzeitig superTool für die Zukunft.

Antje, Alt 4

Die Nachricht für die Gruppe hat mich in einer Phase erreicht in der „nicht noch mehr ging“. Ich dachte das wird mir alles zuviel. Nach einigen Nächten „Transformationskarten auf die Ohren“ und BSFF kreuz und quer bin ich wieder etwas entspannter. Ein Training meines Veränderungs.Muskels, das klingt spannend. Sport der anderen Art 😉  Allerdings sind neben den Alarmglocken wegen des Zeitfensters auch noch die ganz brutalen Sabotageprogramme hochgefahren. Das sind Diejenigen an denen ich trainieren kann/darf/soll/will für mich und die anderen. Ich bin dabei.

Monika

Ich nutze diese Technik “ Zurück zum Absender “ schon ziemlich lange. Ich habe sie noch nie so oft gebraucht wie in letzter Zeit, da ich immer öfter komische und niederdrückende Gefühle habe, die ich sonst so nicht kannte… Sofort gehen die Alarmglocken an und ich frage “ ist das meins ?“ …es klingt unglaublich, aber zu 99% kommen diese Sachen aus dem kollektiven Feld, ich schicke sie zurück wie gelernt und sofort kehrt bei mir Ruhe ein … was für ein Segen! Sollte es doch mal meins sein, drehe ich es fix und gut ist! Danke für dieses schöne Tool, es erleichtert meinen Alltag ungemein!

Petra Wenke, Reif 7

Coach, Energetisches Coaching und Heilung im Bewusstseinsfeld

Tolles tiefgehendes Seminar!

Sylvia, Alt 3

Um es kurz zu machen: ich nutze die Methode nicht nur für mich, sondern auch mit meinen Kunden, die damit hervorragende Ergebnisse erzielen und jedes Mal vollständig entspannt auf das bearbeitete Thema zurückblicken. Und wenn ich nach einiger Zeit nachfrage, was das bearbeitete Thema nun macht, welchen Status ist hat, oder welche Auswirkungen es heute hat, bekomme ich die Antwort: welches Thema? Mir selbst geht es um Übrigen genauso.

Axel, Alt 4

Was brauchst du, um dieses rasante Jahr 2023 und die kommende Zeit zu einem echten Lichtblick zu machen?

ERSTENS UNTERSCHEIDEN KÖNNEN, was deins ist und was Fremdenergien sind, OBWOHL es sich für dich so anfühlt, als wäre es deins. Und deshalb merkst du nicht, dass es nicht deins ist. Gehst nur fast in die Knie vor lauter Gefühlen und Gedanken, die nicht aufhören und die dich vielleicht auch nachts nicht mehr schlafen lassen. Und immer denkst du, dass es deins ist.

Damit muss Schluss sein! Dein System ist vielleicht durch eigene Themen oder durch fremde Themen oder durch den Mix daraus nur noch im Überlebensmodus. Das muss aufhören!

Wahrscheinlich ist über 90 % was du denkst und fühlst nicht deins. 

ZWEITENS LERNEN, WAS DU ZU TUN HAST, wenn es a) nicht deins ist und b) wenn es deins ist. Dafür habe ich meine Tools jetzt noch einmal weiterentwickelt und kraftvoller gemacht. Präziser.

In diesem intensiven Training führe ich dich  Schritt für Schritt in deine Klarheit . Du wirst exakt lernen, die „Spreu vom Weizen zu trennen“. Und deine eigenen Themen lernst du zu lösen. Und zwar auf diesen fünf Ebenen, weil die für Reife und Alte Seelen relevant sind:

Embryozeit
aktuelles Leben
frühere Leben
Ahnenfeld
Seelenebene

Veränderungs.Muskel ist wie ein Grundlagen-Programm

  1. Du lernst, mit deinem Unterbewusstsein zusammenzuarbeiten.
  2. Du lernst, wo die URSACHEN der hartnäckigen Probleme Reifer und Alter Seelen zu suchen sind, statt nur auf deine Kindheit zu schauen.
  3. Du lernst, wie du selbstständig Ursachen in deinem aktuellen Leben und Kollektiv, frühere Leben, Ahnenfeld und Seelenebene auflösen kannst.
  4. Es ist entlastend, dass du die Ursache für viele deiner Themen nicht bewusst durcharbeitest – das macht dein Unterbewusstsein.
  5. Wenn etwas bewusst und noch tiefer bearbeitet werden muss, räumt der Veränderungs.Muskel schon mal viel ab, so dass es leichter mit den Hammerthemen wird, für die du dann ein anderes Vorgehen brauchen wirst.

Es gibt ein Problem: Es gibt unbewusste Anteile IN DIR, die wollen verhindern, dass du in deine Größe und in deine Kraft kommst.

Wenn du anfängst daran zu arbeiten, dass du wirklich klar unterscheiden kannst, was deins ist und was Fremdes ist ….

… kann das eine starke Selbstsabotage auslösen.

Es äußert sich z. B. darin, dass viele gar nicht „kapieren“, was ich von ihnen will. Sie „verstehen“ es nicht. Sie sind völlig verwirrt, können simplen Erklärungen nicht folgen. Selbstsabotage.

Warum ist das so?

Ganz einfach: WENN!!! dein System WIRKLICH unterscheiden können wird …

das ist nicht meins = dann wird es nicht wie bisher alle Energie einsetzen, etwas aufzulösen, was dir nicht gehört. Denn etwas Fremdes kannst du nicht verändern. Sondern dein Unterbewusstsein weiß, wie es mit den fremden Energie umzugehen hat = SCHLUSS MIT ERSCHÖPFUNG, HELFERSYNDROM, WELT-RETTEN.

 

Und vor allem wird es endlich den Weg frei haben, sich um deine TATSÄCHLICHEN Probleme zu kümmern, statt wie bisher nach deinem alten selbstschädigendenm Muster zu versuchen, durch einen teils riesigen fremden „Müllberg“ ganz nach unten an deine eigenen Themen zu kommen.

 Aber warum diese Selbstsabotage?

Wenn du

  1. klar unterscheiden kannst, was deins ist und was nicht
  2. und du weißt, was du mit dem Fremden machen musst
  3. und du weißt, wie du deine eigenen Themen auflösen kannst auf allen – jetzt neu – 5! Ebenen

dann ist Schluss mit den Verwirrungs- und ichkannnnicht-Spielchen und du kommst in deine wahre Größe, in deine Power, in deine Klarheit und in deine Kraft.

Für mich war es ein Thema, daß ich schnell die schlechte Stimmung eines Gegenübers übernommen habe. Hat er sich aufgeregt, habe ich mich schnell mit aufgeregt. Dieses Thema haben Wera und ich in einem Coaching mit den Übungen „Wem Gehört’s/Moleküle drehen“ bearbeitet. Und danach war es bei mir tatsächlich so, daß ich in verschiedenen Fällen, wo ich anfing mich aufzuregen oder in eine schlechte Stimmung zu wechseln, mich nur an die Coaching Übung zu erinnern brauchte und an das „Wem gehört’s“, um mich schnell wieder zu beruhigen. Diese Übung war und ist auch jetzt im Alltag eine gute Hilfe, um zu den Stimmungen um mich herum eine gute, eine gesunde Distanz zu wahren.

Jörg

Heiler Reif 5

Der blinde Fleck: Das Kollektiv lässt grüßen und du mittendrin

So etwas wie der Krieg in der Ukraine oder die Energiekrise, Geldsorgen, Unsicherheit kannst du nicht ändern. Dass immer mehr Menschen mit ihren teils brutal verdrängten Themen konfrontiert werden und somit die Angst- und Stress-Schwingung höher wird, kannst du nicht ändern. Dass immer mehr Menschen bewusst werden, dadurch in die Veränderung reinstolpern und Panik schieben, ohne zu wissen warum, kannst du nicht ändern.

Nicht mal kollektive Angst, kollektive Erstarrung oder  kollektive Wut kannst du ändern. Obwohl sie wahrscheinlich permanent durch dein System pulst und dich vielleicht fast wahnsinnig macht.

WEIL DU SO VIEL SPÜRST – FEINFÜHLIG. Vielleicht nimmst du es nur unbewusst wahr, spürst es gar nicht und re-agierst nur wie auf Knopfdruck.Weil du so viel wahrnimmst, auch alles das, was nicht ausgesprochen wird, vor allem das. Irgendwo muss das alles andocken – vielleicht ohne dass du es erkennen kannst, ganz viel bei dir?

Klartext: Dass deine eigene Veränderung, deine Entwicklung dir Angst machst, ist normal. Selbst wenn du schon lange „dabei bist“ und „unterwegs bist“. Next Level = next Devil.

Du kannst alles das nicht ändern.

Aber du kannst lernen, wie du damit umgehst

Bei mir wirst du lernen, aus deinem System zu entlassen, was nicht deins ist.
Und du wirst lernen, was deins ist, tief, gründlich, intuitiv, präzise von deinem Unterbewusstsein bearbeiten zu lassen.

Phantastisch! Endlich habe ich ein Werkzeug, mit dem ich unterscheiden kann, was mir und was nicht mir ist, und es einfach wegschicken, ohne mich damit befassen zu müssen. Das ist so eine Befreiung! Ich muss nicht verstehen, es darf einfach gehen. Und dann kann ich sauber an dem arbeiten, was mir ist. Danke! Genial! Ich wende den Veränderungsmuskel täglich an! So gut!

Sabine 65 Jahre, Alt5, Künstlerin

Das Geniale ist, dass ich sofort, wenn etwas auftritt, konkret damit arbeiten kann. Heute Nacht habe ich sogar nach dem kurzen Aufwachen an den Absender zurückgeschickt und konnte wieder einschlafen. Es klappt zu 90%. Einfach genial.

Petra S.

Freue dich auf „Ist es meins?“ in der effizienten zurückschick-Version
Und auf „Moleküle drehen“ in fünf Ebenen

Was bringt es dir?

  • es geht um deine Entlastung und deine Klarheit – wenn du weißt, was du tun kannst, kann sich dein System entspannen
  • du wirst von Anfang an mit deinen eigenen Probleme üben – dann weisst du, dass du es selbst bewirkt hast

Du tust es für dich und da ich euch ziemlich gut kenne, bin ich mir sicher: du tust es auch fürs Kollektiv. Es ist dein Beitrag, den du leisten willst – nach dem Veränderungs.Muskel dann aber nicht mehr in der selbstschädigenden Variante, die du bisher machst.

Das Geniale ist, dass ich sofort, wenn etwas auftritt, konkret damit arbeiten kann. Heute Nacht habe ich sogar nach dem kurzen Aufwachen an den Absender zurückgeschickt und konnte wieder einschlafen. Es klappt zu 90%. Einfach genial.

Petra S.

Wow, was für eine Woche und so heilsam. Es waren schöne aber auch anstrengende Momente. Da ist vieles in Heilung gegangen. Es funktionierte auch sehr gut, wenn ich nicht online Live dabei sein konnte. Ich kann nur danke für die Arbeit mit Wera sagen. Sie arbeitet jetzt schon 3 Jahre mit mir und wir haben viele transformiert und in die Heilung gebracht.

Jürgen, Alt 3 Priesterseele

Was du in deinem Selbstlernkurs lernst.

Wie du dein Unterbewusstsein und besondere Technik für deine Transformation und Seelen.Präsenz gezielt einsetzen kannst … damit du deinen Veränderungs.Muskel trainierst.

1 KICKOFF – DEIN START

Du erfährst etwas über dein Unterbewusstsein, dein Gehirn, Schattenanteile und deine Energie.

2 ZURÜCKSENDEN – DEINE EINWEISUNG UND ANWENDUNG

Wie du Fremdes und Eigenes unterscheiden lernst. Dazu Arbeitsmaterialien fürs Auflösen unbewusster Sabotageprogramme und praktischer Merkzettel.

3 MOLEKÜLE DREHEN – DEINE EINWEISUNG UND ANWENDUNG

Wie du Eigenes auf 5 Ebenen (u.a. karmisch und Ahnenfeld) bearbeiten, lösen, transformieren kannst. Dazu Arbeitsmaterialien für deine mentale Stärkung und praktischer Merkzettel.

4 ÜBEN, VERTIEFUNG UND IMPULSE

Wie du Fremdes und Eigenes unterscheidest und Eigenes bearbeitest in vier Übungssequenzen, wo du eigene Themen direkt mitmachen kannst und somit immer geübter wirst. Und du profitierst von den Coachings der stattgefundenen Livegruppe.

5 FRAGEN UND ANTWORTEN

In der Aufzeichnung einer sehr lebendigen Fragerunde sind sehr wahrscheinlich Themen angesprochen worden, die dich auch beschäftigen.

Das kommt obendrauf

Korrekturliste „Zweifel“ – damit du Zweifel erkennst als das, was sie sind: Zweifel sind eine Ablenkung und du bekommst die Korrekturaufträge für dein Unterbewusstsein als Unterlage für dein Selbstcoaching.

inklusive: Weras Basiskiste mit BSFF-Schnellstart-Training, damit du dein Unterbewusstsein aktivierst

Du profitierst in der Aufzeichnung von echten Situationen und echten Menschen, so dass du sehr viele Inspirationen für dein Vorgehen bekommst, um alles so anzuwenden, wie es für dich passend ist.

Hey, ich bin Wera - Mentorin für Reife und Alte Seelen

So wie du bin ich eine ältere Seele. Und ich helfe schon lange Menschen wie dir. Denn wir sind nicht „Mainstream“ und passen oft nicht so rein, wie wir „sollen“.

Und meine Kund*innen lieben mich …

🔆 weil sie sich bei mir geschützt und behütet fühlen und so das Vertrauen haben, loszulassen

🔆 weil ich die Energie in die richtigen Bahnen lenke

🔆 weil sie bei mir in die Tiefe ihrer Seele tauchen können und mich als Tauchlehrerin an ihrer Seite haben.

Übrigens kommen viele Menschen zu mir und haben keine Ahnung, ob sie eine Reife oder ein Alte Seele oder überhaupt irgendwas sind. Sie fühlen sich nur irgendwie angesprochen, berührt. Wenn dir das so geht, dann will ich genau dich ansprechen, sei willkommen.

© 2023 Wera Nägler | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB