Da sind diese 2 Themen … und noch niemand hat erkannt, wie sie zusammenwirken und wie sie dir dienen.

Da ist vielleicht auch bei dir dieses Gefühl, anders zu sein, falsch zu sein … und dann noch der Schmerz, nicht dazu zu gehören.

Wie diese 2 lebenslangen Themen eine große Wunde sind und zugleich die Initialzündung für Reife und Alte Seelen

ich bin anders, ich bin falsch

ich gehöre nicht dazu

Wir leben in intensiven Zeiten. Ignorieren funktioniert nicht länger … muss auch nicht, denn wir können jetzt in extrem kurzer Zeit unsere *seelen.Reife* voranbringen – und du musst es nicht alleine machen.

Sei bei diesem 3-Monats-Gruppenprogramm dabei. live.online. So hast du die Chance, zwei typische Dauerthemen von Reifen und Alten Seelen nachhaltig zu verändern: ich bin anders und ich gehöre nicht dazu.

In dieser Gruppe speziell für Reife und Alte Seelen wirst du die Transformation erleben, die du brauchst.

Willkommen bei *seelen.Reife*

>> dem 3-monatigen LIVE Gruppen-Coaching- Programm, bei dem du Schritt für Schritt lernst, in welcher Dimension 2 typische Themen Reifer und Alter Seelen liegen – und wie du das auch gleich tiefgreifend bearbeiten, auflösen und in dir heilen kannst … mit Umsetzungshilfe für deinen Alltag!

 

Ich möchte dich ermutigen, einen balancierten und klaren Blick auf die Entwicklung als Seele in dieser Zeit zu werfen. Wir sind kein Spielball, wir müssen nicht angstvoll alles aushalten – und jetzt ist die Zeit, mutig voranzugehen.

Und so läuft es ab im 3-Monats-Programm seelen.Reife

Wir gehen durch diese Transformationsreise von Dezember 2022 bis Februar 2023 und das bekommst du:

    • 2 Erklärvideos
    • 5 Live Transformations-Sessions
    • 2 Live Coaching- und Q&A-Call
    • 1 Thema mit Selbstlernkurs, um die Weihnachtszeit flexibel zu gestalten
    • 2 BSFF-Korrekturlisten
    • 2 Tools für deinen Alltag
seelen.Licht ich gehäre nicht dazu

Unsere beiden Themen in diesen drei Monaten sind

ich bin anders/falsch – das kennen fast alle: das Gefühl, anders und falsch zu sein irgendwie nicht richtig zu sein. Oft machst du dich dann selbst falsch oder reagierst rechtfertigend, sarkastisch, schmollend oder verletzt. Es ist eine unerklärliche Wunde.
Ich erkläre dir, was in der Tiefe der eigentliche Schmerz ist.

 

ich gehöre nicht dazu – jetzt erst gehen wir an dieses sehrschmerzhafte Thema, weil wir eine gute Basis geschaffen haben. Hier geht es um dieses (nur anscheinend) Unerklärliche, sich wie ein Fremdkörper zu fühlen bis zu dieser tiefen Einsamkeit und dem Alleinseinsgefühl, wie es in dieser Tiefe nur Alte Seelen erleben.
Ich erkläre dir, wie du die Verbundenheit findest, die du suchst.

Erläuterung: Die Gruppenveranstaltungen (Transformations-Sessions, die Coaching- und Q&A-Calls) finden live als Webinar bei meinem deutschen Anbieter edudip/Sofengo statt. 

Hey, ich bin Wera - Mentorin für Reife und Alte Seelen

So wie du bin ich eine ältere Seele. Und ich helfe schon lange Menschen wie dir. Denn wir sind nicht „Mainstream“ und passen oft nicht so rein, wie wir „sollen“.

Und meine Kund*innen lieben mich …

🔆 weil sie sich bei mir geschützt und behütet fühlen und so das Vertrauen haben, loszulassen

🔆 weil ich die Energie in die richtigen Bahnen lenke

🔆 weil sie bei mir in die Tiefe ihrer Seele tauchen können und mich als Tauchlehrerin an ihrer Seite haben.

Übrigens kommen viele Menschen zu mir und haben keine Ahnung, ob sie eine Reife oder ein Alte Seele oder überhaupt irgendwas sind. Sie fühlen sich nur irgendwie angesprochen, berührt. Wenn dir das so geht, dann will ich genau dich ansprechen, sei willkommen.

© 2022 Wera Nägler | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB