seelen.Licht – eintauchen in deine Gefühlswelt

Wie du als Reife oder Alte Seele zwei elementare Verletzungen heilen kannst

Emotionale Verletzungen haben, ist nicht schlimm. Glaub mir, das geht den meisten Menschen so. Vor allem Reifen und Alten Seelen.

Aber … nichts tun, um diese emotionalen Verletzungen zu heilen, das geht gar nicht.

Jetzt ist nicht die Zeit, sich alte Geschichten zu erzählen. Jetzt geht es nicht darum, in Leid, Schmerz, Groll etc. zu versinken.

Jetzt geht es darum, endlich zwei der sieben typischen Themen Reifer und Alter Seelen anzugehen.

Darf ich dir dabei helfen?

Ich bin Wera Nägler, Mentorin für Reife und Alte Seelen*

*viele Menschen ahnen, dass sie eine ältere Seele sind, manche wissen es exakt in Zahlen wie Reif 6 oder Alt 4. Egal, wie das bei dir ist, bei mir bist du mit diesem Gefühl oder Wissen richtig.

seelen.Licht gehört zur Reihe der

7 typischen Themen Reifer und Alter Seelen

Bist du bereit für dein Entwicklungs-Jahr 2022?

Dann trag dich jetzt als Interessent*in ein und erfahre es sofort, wenn es in 2022 losgeht! YES!