seelen.Flüsterungen

Wie du als Reife oder Alte Seele deine Seelenstimme hörst

[3-Monats-Coachinggruppe]

 

Ich bin Wera Nägler und ich möchte dich begeistern, ja regelrecht verführen, an dieser Gruppe teilzunehmen, so dass du deine Seele flüstern hörst und sie dich durch dein Leben als Reife und Alte Seele leitet.

Anders ausgedrückt: Ich zeige dir, wie du 3 typische Themen endlich in den Griff bekommst

3-Monats-Gruppe mit Wera Nägler

besonders geeignet für Reife und Alte Seelen
>> inkl. 1:1-Speed-Coaching <<

April

15

  • Live-Treffen 1 mal pro Woche 17:00 / es gibt immer eine Aufzeichnung
  • KICKOFF 15. April 2021
  • ERSTE SESSION 21. April 2021
  • LETZTE SESSION 8. Juli 2021

Mit dem Coaching-Programm Seelenflüsterungen hat Wera mich tiefgreifend dabei unterstützt, mich selbst besser zu verstehen, mich selbst genau so wie ich bin anzunehmen, wert zu schätzen und mich so auch zu zeigen. Tiefe Blockaden und Ängste, auch zum Thema erfolgreich sein, sehr gute Leistung bringen, wurden endlich gelöst. Ich fühle mich seither viel freier. Wera’s Arbeitsweise ist sehr speziell und irgendwie total entspannend.
Du brauchst dich nur darauf einzulassen und es wirkt ganz tiefgreifend im Unterbewusstsein. Deshalb ist die Transformation auch so nachhaltig. Ich kann Wera’s Programme von Herzen empfehlen.

Betty Otter
Betty Otter Musikerin und Coach, Winterthur, Schweiz - klick!

In dieser tief gehenden und befreienden Transformations-Gruppe geht es um diese 3 typischen Themen

Hey, ich bin Wera Nägler und ich arbeite mit Leuten, die sich meist schon ihr ganzes Leben lang falsch fühlen, ohne zu wissen, warum. Weil sie Themen haben – nicht gut genug sein, sich viel zu verantwortlich fühlen, zu kompliziert oder zu anstrengend zu sein etc.. Vieles, was ihr Umfeld in dieser Intensität und Hartnäckigkeit nicht hat. Nur sie selbst sind so.

Und die sich deswegen falsch fühlen. Die zig Runden drehen und die weder sich selbst noch ihrem Partner, Freundinnen etc. erklären können, warum das bei ihnen so ist. Und allmählich ist da diese Angst, es trotz aller Anstrengungen nicht zu schaffen.

Ich bin Mentorin für Reife und Alte Seelen. Ich helfe dir zu verstehen, warum du bist wie du bist. Ich zeige dir in meinen Gruppen und 1:1-Coachings, wie du mit Hilfe deines Unterbewusstsein Glaubenssätze auflöst und alte, uralte Verletzungen löst. Du lernst bei mir, wie du dich mit deiner Seele und mit deiner Seelenfamilie verbindest und dann kommst du immer mehr in deine Kraft um das zu tun, wofür du gekommen bist.

Ich schreibe hier grad immer "lernen". Du lernst aber nicht mit dem Verstand (nur ein bißchen). Sondern du lernst auf einer viel viel tieferen Ebene. Und dafür kommen meine Leute zu mir.

Wenn das was für dich ist, melde dich jetzt  an und erlebe, wie viel Klarheit, Ruhe und Kraft entsteht. Die Investition beträgt 2.170 € zzgl. länderspezifische Mehrwertsteuer.

Und alle Frühbucher*innen aufgepasst: Bei Buchung bis 22.3.2021, 23:59, bekommst du 3 Sessions Clearing im Bewusstseinsfeld. Live-Transformatin. Das erste Clearing ist bereits am 1.4.2021, so dass du aufgeräumter in die seelen.Flüsterungen startest.

Klick jetzt den pinkfarbenen Button

Zu den seelen.Flüsterungen: die Arbeitsweise und Herangehensweise an die Themen kennenzulernen hat sich für mich gelohnt und die Arbeit in einer online- Gruppe ist für mich eine besondere Erfahrung.

- Betina Lipke, Naturheilpraxxis Hannover



Wieder ein sehr gutes und tiefes Webinar, das seelen.Flüsterungen, das für mich gerade zur richtigen Zeit kam.
Vom Timing her war es klasse, dass es nur einmal in der Woche die Korrekturen gab und etwas davor den Input. Dadurch war genug Zeit , dass die Korrekturen bei mir ankamen und verarbeitet werden konnten, bevor es weiter ging. Die Coachinggruppe hat mal wieder Einiges bei mir in Bewegung gebracht und verändert.

- Antje, Alt 4, Seelenrolle Gelehrte

Diese 3-Monats-Coachinggruppe

  • hilft dir zu erkennen, wo du deine Macht abgegeben hast und ich helfe dir, sie dir wieder zu holen, damit du in deine Kraft kommst
  • und dazu zeige ich dir nicht nur, was schiefgelaufen ist (ich bin nicht gut genug, immer die Verantwortung tragen, Ablehnung erfahren),
  • sondern du verstehst, warum du bist wie du bist und vor allem: wie du es ändern kannst und Gutes in dein Leben holst
  • und damit das gelingt, lernst du von mir genau, wie du dich mit deinem Unterbewusstsein, deiner Seele und deiner Seelenfamilie verbinden und zusammenarbeiten kannst – seelen.Flüsterungen eben
  • Dieses Programm wird dich, wenn du richtig investierst, in deine Zeit, in dein Tun – ES WIRD DICH RICHTIG GLÜCKLICH MACHEN

Die drei Themen „nicht gut genug sein“, „für alles und jeden verantwortlich sein“ und „ zu xy sein“, kenne ich von Kind an ziemlich gut. Ja, sie haben mir immer wieder Minderwertigkeitsgefühle, Selbstkritik, Stress, Druck und auch Überlastung verursacht.

Ich kenne Wera nun seit 2018 und kann sie jedem, der seinen Weg in die Selbstliebe, Freude, Authentizität und Selbstermächtigung gehen will, als Wegbegleiterin nur ans Herz legen.
Das hat zahlreiche Gründe: Wera hat eine unglaubliche Anbindung nach oben, nimmt die darunter liegenden Themen so klar wahr und hilft sie bewusst zumachen und aufzulösen, ist empathisch und einfühlsam, aber gleichzeitig kann sie einem, wenn es ansteht, auch den „Kopf waschen“. Sie nimmt eben wahr, was ansteht. Dabei ist sie immer so unglaublich lebendig und humorvoll. Man ist bei ihr immer gut aufgehoben, sowohl im 1:1 als auch in Webinaren. Sie geht Prozesse mit einem  „bis zum Ende“ durch, selbst wenn die „Seminarzeit“ eigentlich schon abgelaufen ist, steuert nach, wenn nach einer Sitzung im Inneren „alles drunter und drüber geht“. Man kann sich stets sicher sein, dass sie einen nicht im sprichwörtlichen Regen stehen lässt.

Wera steht auch für ausführliche, klar strukturierte und überaus hilfreiche, inspirierende Unterlagen wie Korrekturlisten und Videos.

Was hat mir das Webinar „Seelenflüsterungen“ gebracht? Am deutlichsten nehme ich bei mir Veränderungen beim Thema „verantwortlich sein“ wahr v.a. im Umgang mit meiner Familie, mir ist bewusst geworden, dass ich ihnen oft „gut gemeint“ Dinge abgenommen habe, die mich gar nichts angingen oder dachte, ich wüsste besser, wie sie auf Situationen reagieren sollten. Wenn ich jetzt in so Situationen komme, gelingt es mir immer besser, innerlich inne zu halten, mir zu sagen, dass mich dass nichts angeht und ihr Weg ist und dann meines zu machen oder mich gedanklich nicht mehr mit dem zu beschäftigen, was gar nicht meines ist.

Insgesamt hat sich sicher mein Denken über mich selbst und mein Umgang mit mir verändert, es ist liebevoller und verständnisvoller geworden.

- Manuela, 47 Jahre, Reif 5

Typische Themen erkennen und verstehen

Du bekommst bei mir einen anderen Blickwinkel auf deine Lebensthemen, an denen du schon so viel gearbeitet hast, Andere Sichtweise = Sinn verstehen und ausgesöhnt sein. Plus neue Herangehensweisen = lernen, wie heute für uns Transformation möglich ist. Gleich neue Ergebnisse = DAS befriedigt Reife und Alte Seelen enorm.

Alle deine Möglichkeiten nutzen

Du lernst, wie du mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeitest, um unbewusste Muster und Glaubenssätze zu klären, an die du mit dem Verstand nicht rankommst. Dazu in die Verbindungen zu gehen: erden und himmeln und dich mit deiner Seele und deiner Seelenfamilie zu verbinden.

Das Alte loslassen

Jetzt geht es an die tiefen Schichten. Wir ältere Seelen sind nun einmal TIEFTAUCHER. Ich arbeite hier energetisch mit vorbereiteten und intuitiven Korrekturen, um Altes zu lösen und deine Energie ins Fließen zu bringen. Du wendest dies als Anweisungen für dein Unterbewusstsein an. Du wirst dich befreit und gleichzeitig gestärkt fühlen.

Ich möchte dich dazu verführen, an meiner Coachinggruppe seelen.Flüsterungen teilzunehmen. Damit du die 3 typischen Themen so veränderst, dass du deine Seelenstimme hören kannst, wie es dir als Reifer oder Alter Seele entspricht.

3-Monats-Gruppe mit Wera Nägler

besonders geeignet für Reife und Alte Seelen
>> inkl. 1:1-Speed-Coaching <<

April

15

  • Live-Treffen 1 mal pro Woche 17:00 / es gibt immer eine Aufzeichnung
  • KICKOFF 15. April 2021
  • ERSTE SESSION 21. April 2021
  • LETZTE SESSION 8. Juli 2021

Das bekommst du

Live-KickoffEinstieg, erste Übungen, Orga und Fragen & Antworten

Video-Start in jedes Themabei freier Zeiteinteilung und in deinem Tempo

12 Live-Sessions = 1 Treffen je Woche9 x intuitive Korrekturen plus 3 Korrekturlisten plus 3 x Q&A

Positiv-BSFFDas Tool, das dir hilft, sehr schnell und intuitiv ein Gefühl oder ein Thema anzugehen

Wera's BasiskisteAnleitung erden himmeln _ Anleitung Schutzzylinder _ Anleitung Seele einladen _ BSFF-Schnellstart-Training

1:1 Speed-Coaching - NUR WIR BEIDE3 mal wir beide 🙂 (Telefon, Skype, Praxis) - Tiefensondierung 3 x 30 Minuten

Bonus 1: ModulierenWie beim Anderen ankommt, was du sagst

Bonus 2: Wem gehört’s?Herausfiltern, was gar nicht deins ist

Bonus 3: Zepter der MachtWie du deine Fähigkeiten zurückholst

Ich arbeite seit vielen Jahren selbst im Bereich Coaching und war lange auf der Suche nach kompetenter herzlicher Begleitung mit Lust an Wachstum und Entfaltung. Hab sie gefunden: Wera Nägler!

- Kerstin Ryll, Lebensberaterin und Hypnosecoach - klick!

In Weras Kursen habe ich gelernt, vermehrt den Fokus auf mich und alles was mich stärkt zu legen. Ich werde immer klarer und kann besser differenzieren, was mir gut tut und was nicht und löse Schritt für Schritt alte Verhaltensmuster auf. Dies passiert unter der Anleitung von Wera, durch eine sehr klare und positive Sprache für das Unterbewusstsein, durch Vernetzung mit uns auf geistiger Ebenen, durch Übungen und Techniken für zu Hause. Wer sich für seine Seele, seine Seelenfamilie und für seine Weiterentwicklung interessiert, ist hier genau richtig. Gleichzeitig setzt Wera großen Wert darauf, dass alle wunderbar geerdet bleiben 😉. Die Seminare sind somit ein gelungenes Zusammenspiel von Himmel und Erde, Vergangenheit und Zukunft, Plus- und Minuspol... und geben immer wieder gute Einsichten, egal ob live dabei oder nachher angeschaut. Wera, Du bist echt mein Highlight bei Online-Kursen, so gut dass es Dich gibt!!!“

Sabine C., Dipl. Sozialpädagogin, 44 J., Mutter, Ehefrau, u.v.m. ☺

inklusive: 3 x 30 Minuten 1:1-Blitz-Coaching für dich

Mit den Gruppenprozessen hast du eine 1A-Vorbereitung, damit wir beide dann klar und präzise weiter vertiefen. Denn im Einzelcoaching kann ich dich noch besser unterstützen. So dass du an deine Ursachen drankommst.

Meine 1:1-Leute (selbst die, die auch Coaches oder Heiler*innen sind) sagen mir: "Das wusste ich gar nicht, dass es das gibt - da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen".

Das solltest du noch über mich wissen

Ich bin jetzt seit 25 Jahren selbstständig als Trainerin, Coach und Psychotherpeutin. Ich weiß, wie man mit seinem Unterbewusstsein zusammenarbeitet und vermittle dies 1:1 und in Onlinegruppen. Übrigens bin ich im 1:1 schon sehr lange und bzgl. Gruppen und Kursen auch bereits seit 2010 bzw. 2013 online unterwegs.

Ich arbeite mit Menschen, die vom Seelenalter Reif oder Alt sind und bringe ihnen bei, wie sie sich mit ihrer Seele und ihrer Seelenfamilie verbinden können. Eine unglaubliche Bereicherung für meine Leute, damit sie ihre Probleme besser lösen als vorher.

Die meisten Menschen kommen zu mir und haben keine Ahnung, ob sie eine Reife oder ein Alte Seele oder überhaupt irgendwas sind. Sie fühlen sich nur irgendwie angesprochen, berührt. Wenn dir das so geht, dann will ich genau dich ansprechen, sei willkommen.

Und alle, die ihr Seelenalter oder ihre komplette Matrix kennen: Komm dazu, denn zwischen wissen und fühlen besteht ein himmelweiter Unterschied. Deine Seele will erleben – bei mir kann sie das. Auch als Alt 4 oder 5.

Dabei wirke ich wie ein Katalysator und helfe dir bei deinen Schritten. Deine Seele weiß, wo sie hin will. Du hast die Freiheit, zu wählen. Ich freue mich unbeschreiblich, wenn ich dir dabei helfen darf!

Diese 3-Monats-Gruppe ist enorm heilend und wird dich reich beschenken für eine Investition von 2.170 € und schickem Frühbucher-Geschenk bis 22.3.2021. Bist du dabei?

Wera Nägler - Transformations-Coach für Reife und Alte Seelen
Reif 7, Priesterseele mit einer völlig genialen Seelenfamilie aus Priestern, Gelehrten und Künstlern

  • q-iconMuss ich wissen, ob ich eine Reife oder Alte Seele bin?

    Nein, das musst du nicht wissen. Ich weise immer darauf hin, weil das die Menschen sind, für die ich perfekt bin. Damit sie mich finden. Viele sagen mir „Wera, ich weiß nicht, ob ich eine Reife Seele bin, ich weiß nicht mal genau, was das ist. Und eine Alte Seele? Ich glaube nicht, dass ich so weit bin. Aber irgendwas zieht mich an und es fühlt sich an, als wäre ich so was.“
    Wenn du dein Seelenalter kennst, perfekt. Dann nutze dieses Wissen, deine Seelenrolle, deine Hauptängste etc. für dich.

  • q-iconErfahre ich von dir mein Seelenalter?

    Nein, das kann ich dir nicht sagen. Ich verwende aber Formulierungen, die dieses unbewusste Wissen in dir erreichen und es verarbeiten. Das ist unpräziser, als mit deinem exakten Seelenalter zu arbeiten. Aber nun, es funktioniert auch bestens.

  • q-iconKann ich mein Lebensthema hier lösen?

    Rein theoretisch ist das möglich. Sei offen für dein bestes Ergebnis. Ein Gruppencoaching ist nicht so individuell wie ein 1:1, funktioniert trotzdem. Und eine Halbjahresgruppe lässt dich mehr erreichen als eine einstündige Gruppen-Session, ich denke, das ist auch klar. Weißt du, selbst wenn Menschen zu mir ins 1:1-Hammerthemen-Coaching kommen, verspreche ich nichts. Denn das ist unmoralisch. Aber ich weiß und kann wahrnehmen, was möglich ist. Darin begleite ich. Und ich staune, durch welche Prozesse alle gehen und wie unglaublich ihr Leben sich verändert. Dieses Angebot ist ein Baustein. Nutze ihn für deinen nächsten Schritte und überrasche dich! 🙂

  • q-iconUnd was, wenn es nicht klappt?

    Du kannst nichts falsch machen. Am Anfang, wenn man mit der Technik BSFF startet, ist das schon eine ganze Menge. Und dann ich dazu – wenn ich in der Arbeit bin, spreche ich dein Unterbewusstsein an. Deshalb kannst du nichts falsch machen. Oder dass es nicht funktioniert. Aber … großes aber: so wie ich arbeite, läuft bei den meisten der Verstand/das Ego echt Amok. Denn die kicke ich bei jeder Gelegenheit bewusst raus, denn sie können diese Sachen nicht. Und mal unter uns gesagt: Würdest du die Koordination deines Herz-Kreislauf-Systems oder den Gasaustausch in deiner Lunge wirklich deinem Verstand überlassen, statt  es vom Unterbewusstsein erledigen zu lassen? Also: je offener und entspannter du bist, desto besser. Wenn du etwas merkst, gut. Wenn du nichts merkst, gut. Funktionieren tut es. Erlaube dir, in diese Welt in dir einzutauchen und sie kennenzulernen.

Liebe Wera, wir arbeiten ja schon länger zusammen und du bist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich bewundere, wie du mit scheinbarer Leichtigkeit die Energien lenkst und mit deinem feinfühligen Spürsinn genau den Finger in die Wunde legst, damit wir sie uns anschauen können und die alten Dramen heilen, so dass wir alle in ein leichteres Leben und in unsere Kraft kommen. Es ist immer so ein tolles Gefühl mit dir zu arbeiten.

Ich wünsche uns noch viele tolle gemeinsame Sessions und sonstige Arbeiten, eigentlich empfinde ich es mehr als eine große Spielwiese, auf der wir uns austoben können, zum Wohle aller für eine friedlichere und bessere Welt!

- Petra

Ich arbeite seit ca. 1 Jahr mit Wera. Habe mich immer schon dafür interessiert, warum ich so ticke, wie ich ticke, weil ich mich oft selbst nicht verstanden habe, warum ich manches, das mir so logisch klar war, nicht umsetzen konnte in entscheidenden Situationen, und warum ich mich immer irgendwie fremd gefühlt habe unter Menschen, warum ich so anders war, warum ich oft meinen Gefühlen so hilflos ausgeliefert war wie auf Autopilot.

Schon seit über 30 Jahren habe ich verschiedenste Therapieformen ausprobiert und teilweise auch selbst erlernt. Und ja, es hat mich alles ein Stück weitergebracht, es war alles gut und richtig. Doch die großen Knoten, da kam ich einfach nicht ran mit all meinem Wissen und Können.

Seit Wera mit Ihrem BSFF geht es mit großen Schritten voran. Viele Dinge, an denen ich früher verzweifelt wäre, habe ich schon aus meinem Leben entlassen können. BSFF ist eine sehr wirksame Methode, um direkt mit dem eigenen Unterbewussten zu arbeiten. Der Verstand versteht das oft nicht, macht aber nichts, es wirkt und darauf kommt`s an. Ich fühle mich heute innerlich ganzer, friedlicher, kämpfe nicht mehr gegen mich selbst, erkenne mich manchmal kaum wieder, wenn ich an mich früher denke, und staune immer noch ob dieser Entwicklung. Schicht für Schicht wird abgetragen und ich komme immer mehr zum Vorschein, lerne mich immer besser kennen und SCHÄTZEN! Das Leben wird leichter und spannender. Ich bin so neugierig, wo es noch hingeht und bin sehr dankbar dafür, dass ich auf Wera und ihre Methode gestoßen bin.

Seelenrolle Heilerin Alt4, 54 Jahre

Ich bin erst seit einigen Monaten bei Wera und habe sie bisher noch nie persönlich getroffen. Das tut meiner Begeisterung für ihre Arbeit jedoch überhaupt keinen Abbruch. Aber erst einmal eines nach dem anderen: Anhand einer beruflichen Situation im Sommer 2019 wurde rasch deutlich, dass ich oft (sehr/zu) hart mit mir ins Gericht gehe, bzw. dass das, was ich mache, nicht (mehr) gut für mich ist . Ich erinnerte mich dann wieder daran, dass es (innere) “Glaubenssätze” gibt. Auf der Suche nach mehr (und insbesondere besserer) Information, stieß ich auf die Seiten von Wera “Glaubenssätze auflösen: 7 Mythen, die du kennen solltest”. Prima! Sprache topp. Inhalt topp. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass Wera genau weiß, wovon sie spricht. Ich habe dann ganz spontan den Glaubenssatz-Check bei ihr gemacht und war begeistert, dass und wie Wera den Check auf mich persönlich zugeschnitten hat. Vielen Dank noch einmal dafür.

Als dann die Portaltage im Herbst angekündigt wurden, musste ich nicht lange überlegen, obwohl ich noch nie von Portaltagen gehört hatte. Was da alles in mir passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen. Auf jeden Fall habe ich mich auch schnellstmöglich für die Portaltage im Dezember angemeldet und bin auch jetzt schon auf der Liste für die nächsten Portaltage in 2020.

Weras Angebote basieren auf einer tiefen Weisheit und Weras eigener Erfahrung. Sie werden immer wieder weiter entwickelt und Weras Kundinnen und Kunden zum Selbstcoaching zur Verfügung gestellt. Du kannst sie annehmen. Du musst gar nichts. Mir tut das sehr gut.

Ela