Ist das hier dein nächster Schritt für mehr Stabilität und Klarheit, statt Verwirrung, Erschöpfung, emotionale Turbulenzen?

Nr. 3 von 4 im Jahr 2024:
Die Portaltage-Gruppe im Oktober

Unsere 12-tägige Portaltage-Gruppe unterstützt dich in diesem Wandel der Zeit.

Veränderungen im Leben sind unvermeidlich und derzeit bekommen wir eine Extra-Portion davon ab.
Ich bin Wera Nägler, Mentorin Reifer & Alter Seelen und dies ist mein 7. Jahr, in dem ich Portaltage-Gruppen anbiete … und ich helfe dir, dich mental, emotional und energetisch auf die Veränderung vorzubereiten.

Schneller Blick auf Feedbacks zur Portaltagegruppe März 2024

Dieses Thema wird in der Oktober-Gruppe mitlaufen:

Schluss mit Anstrengung – Wechsel zur Intuition

Denn unbewusste Anstrengungsmuster, die wir oft gar nicht mehr als Anstrengung erkennen, führen dazu, dass wir aus der Energie der Anstrengung gar nicht mehr rauskommen. Das ist nicht nur anstrengend und macht diese Erschöpfung und Müdigkeit, die viele kennen und noch mehr ….

  • Anstrengung macht uns hart und unser Stress-System ist im Dauer-Alarm
  • Anstrengung verhindert, dass wir nach innen lauschen können
  • Anstrengung verhindert, dass wir unser Herz öffnen können
  • Anstrengung verhindert, dass wir Zugang zu unserer Intuition haben.

Du siehst, ein enorm wichtiges Thema. Und mega-hartnäckig. Sind wir doch von klein auf und spätestens seit der Schulzeit auf Anstrengung konditioniert. Also oft auch ein langer, differenzierter Weg zurück.

Wir werden also immer mal die Anstrengung und die daraus resultierende fehlende Intuition einbeziehen

So wirst du mutiger und offensiver, kannst dich auf Veränderungen freuen und die bewussten und unbewussten Muster nach und nach hinter dir lassen. Die Anstrengung wird immer öfter ersetzt durch Weichheit, Loslassen und deinen Weg nach innen, dein Weg zu dir.

Der Wechsel von Anstrengung zu Intuition bringt viel Selbst-Führung, Selbstvertrauen und Klarheit in dein Leben.

UND GENAU DIESE KLARHEIT UND SELBSTVERTRAUEN BRAUCHEN WIR JETZT IN DIESER ZEIT DES WANDELS. Und als Reife und Alte Seelen ist es vielleicht unser Job, voran zu gehen.

Und noch ein paar Stimmen: Portaltagegruppe FEBRUAR 2024

Ich habe ja schon viel mit und bei Wera an Webinaren mitgemacht, aber dies waren meine 1. Portaltage. Sie hat -wie immer- tolle und fein justierte Arbeit gemacht und ich bin an meine Grenzen gekommen. Habe ganz neue Erfahrungen machen dürfen und fühle mich immer noch gründlich *auf links* gedreht. DANKE DANKE DANKE, liebe Wera.
Bin schon gespannt auf die nächste Serie nächsten Monat 🙂

Helga

Obwohl ich selten live dabei sein konnte…welch ein Füllhorn an Schätzen, Heilung, Anstöße, ein Fliessen an den richtigen Stellen, Wahrheiten die ausgesprochen gehörten und gefühlt wurden. Ich fühle mich reich beschenkt, geleitet, geachtet, gewürdigt, ja-geliebt. Herzlichen Dank an Wera mit dem Gespür für mich/uns. Und Dank an die wundervolle Gruppe.

Beate

Weise, Reif 6

Wieder ein intensives Webinar mit viel Klarheit für mich, vor allem was die Themen Kampf und Leichtigkeit betrifft.

Petra

Das war meine erste Portaltagegruppe. Es hat mir gut gefallen wie Wera zusätzlich zu den vielen für diese Tage bereits vorgegebenen Sätzen für die Gruppe erforderliche Sätze gefunden hat. Dadurch wird noch mal mehr angestoßen und kann heilen. Auch die persönliche Absicht mit der man sich verbindet wurde von Ihr klarer herausgearbeitet. Der Austausch mit Ihr und mit der Gruppe tut gut. Es war auch hilfreich von Wera weitere Tools an die Hand zu bekommen, um allein weiterarbeiten zu können. Ich freue mich die Aufzeichnungen weiterhin zur Verfügung zu haben.
Ich bin gespannt auf die nächste Portaltagegruppe.

Kerstin

Gelehrte, Alt 2

Wie nach einer Achterbahnfahrt, einsteigen, alles geht ganz schnell und wild und ist so schön schrecklich, und dann kommt man gut durchgerüttelt, durchgepustet und erfrischt wieder raus. Spaß beiseite, mir fällt nur ein Wort ein, wie ich aus diesen Portaltagen herausgekommen bin: homogener. Wera hat solche Schätze für uns bereitgehalten und während unseren Prozessen sehr fein erspürt, was dran ist. Das ist wahre Heilarbeit für mich. Und obwohl dies meine 3. Portaltagegruppe war, habe ich die Korrekturen während den Sitzungen „zum ersten Mal gehört“. Phänomenal! Danke, liebe Wera! Was bist Du für ein Geschenk! *Grosses Herz*

Sabine

Das war eine „Energiereise“. Unglaublich! Für mich war es die 1. Portaltagegruppe und ich freue mich, trotz aller Herausforderungen zwischendurch, schon auf die nächste. Bei Wera bist du sicher :-). Und es hat mich definitiv weitergebracht!

Simone

Kriegerin, Reif 6

Doch was sind Portaltage? Wie wirken die Energien auf uns und wie kannst du die Portaltage für dich nutzen?

Portaltage sind Tage, an denen sich die Energie auf der Erde verändert und besonders intensiv ist. Diese Veränderungen können sich auf unterschiedliche Weise auf uns auswirken – emotionale Turbulenzen, unerklärliche Müdigkeit oder plötzliche Klarheit im Denken sind nur einige Beispiele. Doch davon wusste ich damals nichts.

Ich hatte aber so merkwürdige Tage … da ploppten alle bekannten und viele unbewusste Themen hoch. Und ich beobachtete, dass viele Menschen, auch Kund*innen, zeitgleich auch verschiedenste Beeinträchtigungen erlebten. Ich merkte auch, wer nicht in Gang kommt und es auf morgen, nächste Woche oder das nächste Leben verschieben wollte, der bekam eine deutliche Ansprache vom Universum. Also durch – und oh Wunder, ich merkte: Diese Energien können wir auch nutzen, um unseren Weg der Transformation zu unterstützen.

Fast ein Jahr lang notierte ich mir die Tage, an denen bei mir auf so merkwürdige Art die unterschiedlichsten Themen und Blockaden ans Tageslicht kamen. Irgendwann-irgendwie entdeckte ich dadurch das Phänomen der Portaltage – mit einer ziemlichen Übereinstimmung an genau „meinen“ Tagen.

Seit 2018 nutze ich dieses Wissen, um Menschen in meinen Portaltage-Gruppen zu begleiten, wenn es 10 Portaltage am Stück hat

Nicht zu jeder 10er Portaltageserie kann ich eine Gruppe anbieten, aber im Oktober 2024 werde ich meine 16. Portaltagegruppe durchführen.

Du lernst bei mir, mit deinem Unterbewusstsein zusammenzuarbeiten.

Du verbindest dich mit deiner Seelenfamilie.

Du bekommst Impulse, wie du – gerade in dieser Zeit – als Reife oder Alte Seele als Wegbereiter*in über deine persönlichen Themen hinaus Beitrag sein kannst.

Du brauchst dazu weder daran glauben, dass es verschiedene Seelenalter gibt, noch musst du deins wissen – es ist wirklich wurscht. Wenn du spürst, dass dich das hier anspricht (auch wenn dein Verstand nicht wirklich kapiert hat, was das „hier“ eigentlich genau sein soll) – wenn dich das ruft und du in Resonaz gehst, dann lade ich dich herzlich ein, an unserer Portaltagegruppe teilzunehmen. Gemeinsam wird es leichter, dass wir uns auf den Weg machen, um ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Mit unserer 12-tägigen Online-Gruppe nutzen wir die magische Energie der Portaltage, um Wachstum, Transformation und ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu fördern. 

Unsere Gruppe ist besonders geeignet für Reife und Alte Seelen, die sich gemeinsam auf den Wandel einlassen möchten.

✔ Gemeinschaft und Unterstützung: Teilnahme an einer 12-tägigen Onlinegruppe
✔ Nutze die Energie der Portaltage für Wachstum und Transformation
✔ Persönliches Wachstum und Bewusstseinserweiterung
✔ Geeignet für Reife und Alte Seelen – für Menschen, die sich auf Veränderungen im Leben vorbereiten möchten
✔ Erlebe es, deinen alten Glaubenssätzen und Mustern auf der tiefen Ebene deines Unterbewusstseins zu begegnen und sie zu lösen.

Verändere dich und dein Leben mit der Kraft der Portaltage – Jetzt anmelden und loslegen!

Hier siehst du schon alles vorbereitet für die Portaltage-Gruppe Oktober 2024 – so kriegst du den Punkt, wie es aufgebaut ist.

Und so läuft es ab bei den Portaltagegruppen

Wir gehen durch diese Transformationsreise vom 18.10. bis 1.11.2024 und das bekommst du:
    • 10 Live-Webinare mit Korrekturliste PLUS intuitiven Korrekturen – Tag für Tag während der 10 aufeinanderfolgenden Portaltage vom 21. – 30.10.2024
    • plus Einführungs-Session
    • plus Abschluss-Session
    • die Webinare werden aufgezeichnet und du hast jederzeit Zugang zum Nachschauen
    • die Aufzeichnung wird als genauso intensiv und wirkungsvoll erlebt wie die Live-Teilnahme
    • inklusive Selbsthilfetechnik BSFF für die Sessions und darüber hinaus für dein Selbstcoaching
    • inklusive Korrekturlisten (PDF) für dein Selbstcoaching – unabhängig von mir und unabhängig von den Portaltagen für dich einsetzbar … jederzeit!
    • inklusive Bonus: Tool „Gruppenwechsel“ – speziell für die Portaltage-Energie in 2024
    • plus Live-Bonus 1: Live-Session „seelen.Platz“ im Oktober und November 2024. Wert: 56 €. Diesen Bonus bekommst du nur bei Buchung bis 23.9.2024, 20:00 Uhr.
    • plus Live-Bonus 2: Live-Session „seelen.Platz“ im Oktober 2024. Wert: 27 €. Diesen Bonus bekommst du nur bei Buchung bis 6.10.2024, 20:00 Uhr.
seelen.Licht ich gehäre nicht dazu

Unsere Termine - live und online

18.10.2024, 11:00 – 12:00 Einführungs-Webinar: Kickoff

21.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

22.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

23.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

24.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

25.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

26.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

27.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

28.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

29.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

30.10.2024, 11:00 – 12:00 Transformations-Session

01.11.2024, 11:00 – 12:00 Abschluss-Webinar: !finale!

 

Ganz ohne Samthandschuhe gesagt: Das Ziel ist, die alten, unbewussten Ursachen unserer Themen aufzuspüren und hochzuholen, damit sie dann aufgelöst und durch Neues, Positives ersetzt werden können.

Du brauchst dazu nur zuhören und spüren.

Wir werden uns in dieser Gruppe auf die Themen konzentrieren, die für Reife und Alte Seelen von Bedeutung sind, wie zum Beispiel das Loslassen von alten Glaubenssätzen und Mustern, die Entdeckung neuer Leidenschaften und das Festlegen von Zielen für die Zukunft.

Das Tool „Gruppenwechsel“ ist für alle inklusive

Wenn sich ein Thema sehr hartnäckig der Veränderung entzieht und du schon einiges daran transformiert hast, kann es sein, dass es daran liegt, dass du unbewusst Angst hast, mit dem Loslassen des Themas die Zugehörigkeit zu einer bestimmten energetischen Gruppe zu verlieren. Das ist unbewusst. In dieser Aufzeichnung nehme ich dich mit in die Portaltage-Gruppe vom Febr. 2024, wo wir gemeinsam einen Gruppenwechsel gemacht haben, der alle im gesamten Jahr 2024 betrifft. Dies ist inklusive.

Hier einige Stimme zum Tool „Gruppenwechsel“:

  • So ein Geschenk ❣️Für mich als Kopfmensch hat das mein Inneres richtig aufgewühlt im Sinne von aufwecken.
  • Danke für das hilfreiche Tool, um alte Geschichten nachhaltig verlassen zu können, um frei für Neues zu sein.
  • Klasse Tool, um mich aus alten Themen, in denen ich festsitze, zu lösen und etwas Neues zu beginnen. Fühlt sich sehr befreiend an, raus aus der Enge, rein in die schönen, lichtvollen Möglichkeiten.
  • Zu dieser Zeit ein wohltuendes und hilfegebendes Seminar. DANKE!!!

Jedes Mal wieder Wow! Und jedes Mal geht es noch ein Stück tiefer, wenn man die Portaltage mit Wera und der Gruppe zusammen erlebt. Danke!

Felix

Alt 4, Seelenrolle König

Liebe Wera, danke für diese vielen tiefgehenden Korrekturen, die uns auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Ingrid

Reif 5, Seelenrolle König

Viele Möglichkeiten des Korrigierens, Dranbleibens zu einer sehr energetischen Zeit. UND es dauert an. Das „aufgebaute“ Feld bleibt zugänglich. WOW.

Reimo

Von ganzem Herzen Danke liebe Wera für die tiefgreifenden Transformationen, die ich und wir alle in dieser Portaltagegruppe erleben durften. Optimal begleitet und den Raum gehalten, damit dies möglich wurde. Dein Wirken ist wahrlich ein riesiges Geschenk für die reifen und alten Seelen. DANKE.

Marina

Die Portaltage mit Wera arbeiten zu dürfen ist eine besondere Herausforderung im positiven Sinn. Wera begleitet die ganze Gruppe durch die Portaltage und es bewegt sich sehr viel im ganzen Feld der Gruppe. Am Ende sind wir etwas platt und geschafft aber es darf auch vieles heilen. Das ist dann der Arbeit von Wera zu verdanken. Danke, für diese Erfahrung . Ich bin bei den nächsten Portaltagegruppen auf jeden Fall wieder dabei und auch bei den anderen Gruppen . Danke Wera.

Jürgen

Alt 3, Seelenrolle Priester

Erläuterung: Die Gruppenveranstaltungen (Transformations-Sessions, die Coaching- und Q&A-Calls) finden live als Webinar bei meinem deutschen Anbieter edudip/Sofengo statt. 

Hey, ich bin Wera - Mentorin für Reife und Alte Seelen

So wie du bin ich eine ältere Seele. Und ich helfe schon lange Menschen wie dir. Denn wir sind nicht „Mainstream“ und passen oft nicht so rein, wie wir „sollen“.

Und meine Kund*innen lieben mich …

🔆 weil sie sich bei mir geschützt und behütet fühlen und so das Vertrauen haben, loszulassen

🔆 weil ich die Energie in die richtigen Bahnen lenke

🔆 weil sie bei mir in die Tiefe ihrer Seele tauchen können und mich als Tauchlehrerin an ihrer Seite haben.

Übrigens kommen viele Menschen zu mir und haben keine Ahnung, ob sie eine Reife oder ein Alte Seele oder überhaupt irgendwas sind. Sie fühlen sich nur irgendwie angesprochen, berührt. Wenn dir das so geht, dann will ich genau dich ansprechen, sei willkommen.

Dein Webinar „Portaltage“ war einfach gigantisch. Ich habe mir im Vorfeld nicht vorstellen können, dass sich in diesen Tagen so viel verändert. Altes wurde gelöst – Neues wurde integriert. Ich war begeistert von deiner liebevollen Präsenz und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl und dazugehörig. Mit BSFF und deinen Korrektursätzen wird so gut vorgearbeitet, dass alles leicht geht!!!! Und das BESTE: Freude breitet sich mehr und mehr aus!
Ich habe nicht damit gerechnet, dass nach den Tagen alles anders ist. Ich bin mehr bei mir angekommen, klarer und habe eine bessere Wahrnehmung. Deine Begleitung durch die Portaltage kann ich jedem nur ans Herz legen!!!!!!!

Doris

Reif 5, Seelenrolle Heilerin, Erzieherin

Diese Webinarreihe ist eine ganz besondere Transformationshilfe durch Wera’s Arbeit mit und im Gruppenfeld. Dass so etwas online möglich ist, ist unbeschreiblich. Das muss man selbst erlebt haben.

Betina

Portaltage mit Wera sind DER Transformations-Booster! Heilsam, tief und soooo befreiend!
Wer sich selbst näher kommen will und sich mehr Selbstliebe wünscht, sollte beim nächsten Mal dabei sein.

Sabrina

Reif 7, Seelenrolle Priester

Großartig, tiefgehend, ich habe mich wirklich gut gesehen und abgeholt gefühlt und meine anfängliche Skepsis gegenüber online-Arbeit ist vollständig aufgelöst! Wir haben auch viel Material an die Hand bekommen, mit dem wir noch lange für uns selber weiter arbeiten können, das ist für mich auch wirklich wertvoll. Und es wirkt auf vielen Ebenen tiefgründig und offensichtlich nach! Eine absolute Empfehlung! Ich bin wirklich froh, teilgenommen zu haben!

Kirsten

Für mich waren das die ersten Portaltage. Es hat mir gefallen mit einer klaren Absicht in diese Zeit zu gehen. Dass die Energien hoch und zum Teil auch chaotisch waren, konnte ich recht gut spüren. Umso mehr habe ich es geschätzt, über 12 Tage in einer Gruppe online zusammenzukommen und ein gemeinsames Feld zu erstellen, in dem alle auf einer immer tieferen Ebene bei sich ankommen konnten. Ich mag die Arbeit mit BSFF sehr und bin immer wieder aufs Neue von Weras Talent beeindruckt, Schwingungen in der Gruppe aufzufangen und zutiefst passende Korrektursätze zu formulieren. 
Was ich mit Dankbarkeit für mich aus diesen Portaltagen mitgenommen habe: Heilung geschieht. Ich muss nichts dafür tun.

Eva

© 2024 Wera Nägler | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB