Endlich Schluss mit Drama in deinem Leben … und es darf leicht gehen? Willst du?

So einfach: Kopfhörer auf, entspannen und dein Unterbewusstsein für dich arbeiten lassen

2 wichtige Themen unserer Zeit

no Drama

innerer Reichtum

für deine tiefe, smarte TRANSFORMATIONS-ARBEIT – für dein mehr an Lebensqualität 

Blockaden, Selbstsabotage und alte Geschichten kannst du mit dem Verstand allein nicht verändern. Du brauchst dein Unterbewusstsein. Und dein Unterbewusstsein braucht von dir klare Ansagen: präzise und auf die richtige Art und Weise.

Mit diesen Transformations-Audios – speziell für Reife und Alte Seelen – wird das jetzt noch einfacher!

Im Sitzen, Liegen, Stehen oder beim sSpazierengehen: einfach nur  hören.

 

Es ist KEINE Meditation, kein Positives Denken, keine Affirmationen, mehr als Hypnose …
… ES IST GEZIELTE TRANSFORMATIONSARBEIT = das holt deine unbewussten Themen hoch und behandelt sie ! … nicht immer angenehm, was sich da zeigt, aber mega-wirksam! Und übrigens oft seeehr entspannend.

 

Blockaden, Selbstsabotagen und die Ursachen alter Geschichten werden mittels der gesprochenen Aufträge an dein Unterbewusstsein aufgespürt und korrigiert.

 

Die spezielle Hintergrundmusik mit Alpha-Waves und Binauralen Beats hilft dir (und vor allem deinem Gehirn), sehr schnell in einen entspannnten, offenen Zustand zu kommen, so dass die Aufträge wirklich im Unterbewusstsein ankommen.

 

Erste Rückmeldungen, das sagen die Testhörerinnen

Wundervoll… genial… ist Wera!!!
In allem, was sie tut.
Und ihre neuen Transformations-Audios ist absolut wundervoll genial!
Wera‘s Anweisungen an das Unterbewusstsein treffen genial genau den Punkt.
Sie spürt und klinkt sich genau da ein, wo die Blockade sitzt, löst sie auf genial wundervolle Weise mit Formulierungen, auf die man selbst nie kommen würde, punktgenau, und setzt den exakten Impuls zur Blickadenlösung. Und dann geschehen Wunder!
Es wird leichter und leichter, man verlässt die ausbremsende Denkmühle, und erobert sich Schritt für Schritt und jeden Tag mehr und mit immer mehr Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit seine eigene Welt, in der immer mehr und mehr Wunder geschehen,
wir mehr und mehr in unserer Kraft sind, und in der wir selbst unsere Wunder wirken.

Wir alten Seelen sind aus gutem Grund hier, genau in dieser Zeit. Danke von Herzen, liebe Wera, dass Du uns so genial kraftvoll in unsere eigene Kraft bringst!

Danke Danke Danke!!!

Sabine, Alt7, Seherin

Kunsthandwerkerin, Energetikerin, Heil-Medium, sabella - Die Glücksbringerin

Nachdem ich noDrama jetzt einige Male gehört habe, kann ich bestätigen, was ich gleich nach dem ersten Hören, wobei ich eingeschlafen bin, gemerkt habe. Es ist, als wären die Ränder meiner Wahrnehmung und meine Reaktion (gedanklich und emotional) darauf wie geglättet. Um es bildlich auszudrücken – wo vorher ein genervtes „Ääh!! Was ist denn jetzt schon wieder los??!!“ war, ist jetzt eher ein erstauntes „Nanu? Was hast du denn?“. Ausserdem kommt es mir so vor, daß sich die Wellen bei emotionalem Aufruhr schneller glätten. Ja, es glättet sich etwas. 

Ausserdem habe ich das Gefühl, daß diese Audio-Transformation sehr tief greift. Durch die Musik geht das alles runter wie Öl, so kommt es mir vor. Geschmeidig flutscht es in die Tiefe und arbeitet dort. Als „Erstverschlimmerung“ meine ich bei mir zu beobachten, daß meine Trigger irgendwie „pointierter“ sind, nicht im Sinne von zugespitzt oder verstärkt, sondern wie herausgearbeitet und deutlicher erkennbar, energetisch klarer irgendwie. Bei den Texten selber, den Anweisungen für´s Unterbewußtsein, habe ich oft das Gefühl „Voll ins Schwarze!“ – so berührend. Ich habe die noDrama-Audio erst 5x gehört, und ich bin sehr gespannt, wie es sich weiter auswirkt. Danke, liebe Wera, für diese Bravourstück! Genial!

Sabine, 64, Alt5, Künstlerin

 

Das Paket umfasst diese 2 energetischen, hochschwingenden Transformationseinheiten – exklusiv für meine Kund*innen entwickelt

noDrama für mehr Gelassenheit

Wie dein Gehirn aufhört, alles größer und schwieriger zu machen

Audiodatei mit gesprochenen Transformationsaufträgen, unterlegte Musik mit Binauralen Beats und Alpha-Waves

Hinführungs-/Erklärvideo für Denkanstösse und neue Blickwinkel auf das Thema

PDF mit allen gesprochenen Aufträgen zum Ausdrucken, Lesen  und Vertiefen.

Die Hörprobe ist gekürzt. Die gesamte Spieldauer beträgt 30 Minuten bzw. 90 Minuten.

Innerer Reichtum für mehr Verbundenheit

Wie du deinen inneren Reichtum erschaffst

Audiodatei mit gesprochenen Transformationsaufträgen, unterlegte Musik mit Binauralen Beats und Alpha-Waves

Hinführungs-/Erklärvideo für Denkanstösse und neue Blickwinkel auf das Thema

PDF mit allen gesprochenen Aufträgen zum Ausdrucken, Lesen  und Vertiefen.

Die Hörprobe ist gekürzt. Die gesamte Spieldauer beträgt 30 Minuten bzw. 90 Minuten.

Damit dein Unterbewusstsein WIRKSAM und SPEZIFISCH für dich arbeitet, ist die Technik BSFF (Be Set Free Fast – Sei schnell davon befreit), als Schnellstart-Training inklusive.

Erste Rückmeldungen, das sagen die Testhörerinnen

Die neuesten Kreationen von Wera sind sehr tiefgreifend und arbeiten mit dir und in dir… und das ganz ohne Anstrengung. Ich habe mich beim Testhören vom ersten Augenblick an sehr wohlig und heimelig gefühlt, wie ein Baby im Bauch der Mama, so beschützt.

Die Musik im Hintergrund lässt mich auf Wolke 7 schweben, so leicht und locker. Weras Stimme ist für mich sehr beruhigend und ich kann mich in sie fallen lassen. Je öfter man diese Sessions hört, desto tiefer wirken sie. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Petra, Reif 7, Weise

Zusammenfassung vorweg: wenn der Titel nicht schon so heißen würde: „wundervoll genial“ dann wäre das mein kurz gefasstes Fazit dieser Audio-Transformation.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Bereits die Themenauswahl geht einem schon unter die Haut. Zwei Themen, die dringlicher nicht sein könnten. In den Einführungsvideos erfährt man dann die eigentliche Tiefe, die damit erreicht wird. Die Zusammenhänge sind genau und verständlich dargestellt und man kann über die Methodik und die Reichweite nur staunen. Wie einfach und gleichzeitig wirkungsvoll. Die nachfolgenden Korrekturaudios zeigen dann die ganze Tragweite der Korrekturen. Ich kann nur sagen, dass es für mich voll und ganz zutrifft und ich gar nicht aufhören kann zuzuhören. Ich werde angenehm eingelullt und meine innere Stimme sagt: ja, ja, ja, mehr davon!

Man könnte sich in den Sätzen baden und ständig sagen: wow, wieder ein Volltreffer. Bereits nach dem ersten Anhören konnte ich mein so laaaange aufgeschobenes Aufräum-Vorhaben im Keller angehen, da die Energie dafür einfach da war. Das ist auch mein erster Eindruck: man kann die Sachen an das Unterbewußtsein abgeben (mach du das mal) und muss es nicht ständig mit sich rumtragen und versuchen zu kontrollieren.
Die Korrektursätze treffen genau den Nerv und sind klar formuliert, man findet sich sofort wieder und freut sich endlich davon entlastet zu werden. Die z. B. beschriebene Negativitätsverzerrung ist so glasklar greifbar und freut sich richtig endlich mal gehen zu dürfen. Ich empfinde es als angenehme Entlastung und bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Vielen Dank für diese wertvollen Transformationen und ich freue mich schon darauf zu erkunden, was alles möglich sein wird!

Barbara, 61

Ich finde das Angebot von Wera ganz wundervoll und sehr berührend. Mein Einstieg in ihr umfangreiches Angebot war die „7-Themen-7-Tage-Reise“, ein kostenloses Angebot, das mich mit seinen Themen direkt angesprochen hat, da es genau meine Themen waren. Nach und nach habe ich mehr und mehr von ihrem Angebot genutzt und genieße dabei vor allem immer ihre Transformationseinheiten. Ein Satz, der dabei in mich eingesickert ist, ist „Ich muss gar nichts.“. Dieser Satz hat mir sehr viel Erleichterung geschenkt und ich nutze ihn auch im Alltag oft für mich.

In ihrem neuen Programm „Wundervoll … Genial“ mit den Inhalten „noDrama“ und „innererReichtum“ gibt es zum einen Informationen, die wieder sehr gut aufbereitet sind und zum anderen Transformationseinheiten in kurzer und in langer Version. Ich bevorzuge die langen Versionen, besonders vor dem Schlafengehen.

Ich habe das Gefühl, dass so alles noch intensiver wirken kann, auch weil man es mit in den Schlaf nimmt und es dort noch weiterwirken kann. „NoDrama“ finde ich besonders wertvoll, da es mir wieder sehr viel bewusst gemacht hat.

Ich bin tief beeindruckt von Weras Programmen und bewundere, wie Sie Dinge so vermitteln kann, dass mir mehr und mehr klar wird. Toll finde ich auch ihre Basiskiste, die sich im Mitgliederbereich befindet. Darin befinden sich tolle Werkzeuge, die man für sich nutzen kann. Besonders den Schutzzylinder finde ich sehr wertvoll. Bei Bedarf kann man das eine oder andere wiederholen, auch das finde ich absolut hilfreich und unterstützend.

Elfe

Hey, ich bin Wera - Mentorin für Reife und Alte Seelen

So wie du bin ich eine ältere Seele. Und ich helfe schon lange Menschen wie dir. Denn wir sind nicht „Mainstream“ und passen oft nicht so rein, wie wir „sollen“.

Und meine Kund*innen lieben mich …

🔆 weil sie sich bei mir geschützt und behütet fühlen und so das Vertrauen haben, loszulassen

🔆 weil ich die Energie in die richtigen Bahnen lenke

🔆 weil sie bei mir in die Tiefe ihrer Seele tauchen können und mich als Tauchlehrerin an ihrer Seite haben.

Übrigens kommen viele Menschen zu mir und haben keine Ahnung, ob sie eine Reife oder ein Alte Seele oder überhaupt irgendwas sind. Sie fühlen sich nur irgendwie angesprochen, berührt. Wenn dir das so geht, dann will ich genau dich ansprechen, sei willkommen.

© 2022 Wera Nägler | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB