*Fülle anziehen* ist der Workshop, um den Blick vom Mangel auf die Fülle zu lenken

Live und online: Workshop mit Wera Nägler

Donnerstag, 28. Dezember 2023

10:00 bis 13:00 Uhr inklusive einer Pause

>> es gibt eine Aufzeichnung <<

melde dich jetzt für 97 € inklusive Mehrwertsteuer an und lade deine Fülle zu dir ein

In diesem Intensiv-Workshop gehen wir leicht in die Tiefe

Mangel und Angst sind eine Ablenkung, halten uns beschäftigt.

Dabei ist die spannende Frage: WAS LIEGT DARUNTER?

Mangel ist ein Hinweis auf fehlende Selbstliebe, Selbstwertschätzung und du lebst noch nicht deine wahre Größe. Willst du das ändern? Die Tage zwischen den Jahren haben eine fast magische Energie. Sie helfen uns, leichter an die tiefen Ursachen zu kommen und sie zu lösen. Und dann wird es wiederum leichter, uns für unsere Fülle zu öffnen. Die Fülle in unser Leben und in unser neues Jahr 2024 einzuladen.

Aus der Fülle heraus ist vieles möglich, selbst in diesem ungewissen und vielleicht etwas „unkomfortablen“ Jahr 2024, das vor uns liegt. Wie richten uns auf die Möglichkeiten aus und auf das, was wir erreichen wollen. Und wir wollen die Fülle anziehen.

Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass mich überhaupt jemand versteht mit all meinen Zweifeln und auch Nöten, es gibt tatsächlich wahre Gleichgesinnte. Die Macht des Unbewussten wird mir immer mehr bewusst und dass man sein Schicksal doch irgendwie lenken kann. Toller Workshop! Ich bin von deiner Arbeit fasziniert.

Jochen

Der Workshop war wieder so tiefgreifend und hat viel in Bewegung gebracht und heilen können. Vielen Dank Wera für deine Arbeit, deinen Spürsinn und dass dus immer wieder auf den Punkt triffst.

Miriam

Ich bin absolut begeistert! Tausend Dank und nochmals ein dickes Lob für die Flexibilität die ich selbst in der Aufzeichnung mitbekommen habe. Mein roter Faden ist wieder da! Dankeschön

Diana

So wirst du in deine Klarheit, Ruhe, Gelassenheit und vielleicht auch in mehr Leichtigkeit kommen

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 10:00 bis 13:00

online.live.inklusive Aufzeichnung

Wir werden immer wieder mit der Fülle spielen und energetisch das wegräumen, was verhindert, dass du ein inneres Gefühl von Fülle hast. Als Live-Session (online) gibt es dichte energetische Arbeit, die wir zusammen machen. Du und ich, wir als gesamte Gruppe. Das ist meine Spezialität. Und die Aufzeichnung und das Material, das du für dein Selbstcoaching bekommst, steht dir dauerhaft zur Verfügung. Du kannst es immer wieder vertiefen bei jedem weiteren Anschauen, wenn wir schon längst alle im Jahr 2024 oder später sind. Zeitlos.

Das sagen weitere Fülle-Teilnehmerinnen aus den Vorjahren

Nach diesem Workshop zwischen den Jahren

hast du in unseren Korrekturphasen von deinem Unterbewusstsein eine Menge verschüttete Altlasten beseitigen lassen

und du hast Materialien, um das immer wieder aufzugreifen, zu vertiefen und Schicht-um-Schicht abzutragen

hast du auch in deinem AHNENFELD ein Clearing gemacht

haben wir vor allem deiner „OPFERITIS“ den Nährboden entzogen und der Macherin, dem Macher in dir Leben eingehaucht

und du bekommst starke energetische Korrekturen, um alles aufzulösen, was deine Fülle verhindert und alles stärkt und stabilisiert, was deine Fülle fördert.

melde dich jetzt für 97 € inklusive Mehrwertsteuer an und lade deine Fülle zu dir ein

Hey, ich bin Wera - Mentorin für Reife und Alte Seelen

So wie du bin ich eine ältere Seele. Und ich helfe schon lange Menschen wie dir. Denn wir sind nicht „Mainstream“ und passen oft nicht so rein, wie wir „sollen“.

Und meine Kund*innen lieben mich …

🔆 weil sie sich bei mir geschützt und behütet fühlen und so das Vertrauen haben, loszulassen

🔆 weil ich die Energie in die richtigen Bahnen lenke

🔆 weil sie bei mir in die Tiefe ihrer Seele tauchen können und mich als Tauchlehrerin an ihrer Seite haben.

Übrigens kommen viele Menschen zu mir und haben keine Ahnung, ob sie eine Reife oder ein Alte Seele oder überhaupt irgendwas sind. Sie fühlen sich nur irgendwie angesprochen, berührt. Wenn dir das so geht, dann will ich genau dich ansprechen, sei willkommen.

Häufige Fragen, vielleicht auch bei dir?

Muss ich wissen, ob ich eine Reife oder Alte Seele bin?

Nein, das musst du nicht wissen. Ich weise immer darauf hin, weil das die Menschen sind, für die ich perfekt bin. Damit sie mich finden. Viele sagen mir “Wera, ich weiß nicht, ob ich eine Reife Seele bin, ich weiß nicht mal genau, was das ist. Und eine Alte Seele? Ich glaube nicht, dass ich so weit bin. Aber irgendwas zieht mich an und es fühlt sich an, als wäre ich so was.”
Wenn du dein Seelenalter kennst, perfekt. Dann nutze dieses Wissen, deine Seelenrolle, deine Hauptängste etc. für dich.

Erfahre ich von dir mein Seelenalter?

Nein, das kann ich dir nicht sagen. Ich verwende aber Formulierungen, die dieses unbewusste Wissen in dir erreichen und es verarbeiten. Das ist unpräziser, als mit deinem exakten Seelenalter zu arbeiten. Doch es funktioniert bestens.

Und was, wenn es nicht klappt?

Du kannst nichts falsch machen. Am Anfang, wenn man mit der Technik BSFF startet, ist das schon eine ganze Menge. Und dann ich dazu – wenn ich in der Arbeit bin, spreche ich dein Unterbewusstsein an. Deshalb kannst du nichts falsch machen. Oder dass es nicht funktioniert. Aber … großes aber: so wie ich arbeite, läuft bei den meisten der Verstand/das Ego echt Amok. Denn die kicke ich bei jeder Gelegenheit bewusst raus, denn sie können diese Sachen nicht. Und mal unter uns gesagt: Würdest du die Koordination deines Herz-Kreislauf-Systems oder den Gasaustausch in deiner Lunge wirklich deinem Verstand überlassen, statt  es vom Unterbewusstsein erledigen zu lassen? Also: je offener und entspannter du bist, desto besser. Wenn du etwas merkst, gut. Wenn du nichts merkst, gut. Funktionieren tut es. Erlaube dir, in diese Welt in dir einzutauchen und sie kennenzulernen.