Du willst ENDLICH mehr Freude im Leben haben … Aber weißt nicht WIE?

Steige jetzt klein und smart und zugleich tief bei mir ein

Denkst du auch von dir, dass du nicht so der überschwängliche Freude-Typ bist – und weißt in dir drinnen, dass das Problem tiefer geht … weil es so ist, als ob deine Freude nicht ganz zu dir durchdringen könnte. Du sagst zwar brav „ich freue mich“ … aber du FÜHLST ES NICHT … nicht wirklich – oder?

Hier ist dein Programm für dein Selbststudium, damit du endlich dein Innenleben so kennenlernst und vor allem spürst, dass du die Freude in dir befreien kannst.

Ich bin Wera Nägler und ich möchte dich Schritt für Schritt in deine Tiefe führen, denn Tiefe ist einer der Schlüssel zur Freude. Außer du bist als Sonnenschein geboren und es bis heute geblieben, dann braucht du das hier nicht. Aber wenn nicht … JETZT ist der Zeitpunkt, alles dafür zu tun, um in deine Freude zu kommen. JETZT.

 

Wenn wir etwas in unserem Leben brauchen wie die Luft zum Atmen, dann ist es Freude.

Wera Nägler

Seien wir ehrlich? Würdest du jemals …

t

noch mehr nachdenken, lesen, ausprobieren, ein bisschen was Entspannendes machen und vor allem STUNDENLANG und NÄCHTELANG über die immer gleichen Probleme grübeln …

t

stundenlang grübeln und zweifeln und dich falsch fühlen, weil ja anscheinend alle anderen außer dir das mit der Freude hinkriegen oder es sie nicht weiter stört, dass sie keine Freude verspüren bzw. sie anscheinend nicht merken, wie freude-los sie sind …

 

t

eine halbe Ewigkeit alleine versuchen, dein „WARUM?!“ und „WIE KANN ICH das ändern?“ zu beantworten

 

t

dir gefühlt das zigste Mal einreden, dass du anscheinend damit leben musst, dass dir in einem Ausmaß die Freude fehlt, dass die meisten Menschen in deinem Umfeld diese Leere nicht einmal im Ansatz erfassen können. Geschweige, dass du mit ihnen darüber sprichst.

 

 

Natürlich würdest du das niemals machen! Das wäre ja noch mal eine Kerbe in deinem Selbstwertgefühl

Aber genau das passiert täglich so vielen Menschen wie dir

Denn wirkliche Freude war für die meisten Reifen und Alten Seelen schon vor C. oder den aktuellen Ereignissen in der Welt kaum erreichbar. Dafür hängen wir zu oft in eigener Schwere fest und können zu gut bei anderen wahrnehmen, wie schlecht die sich jenseits ihrer Fassade tatsächlich fühlen. Wir nehmen zu viel Leid und Schwere wahr und das killt unsere Freude.

Und die meisten Menschen, mit denen ich arbeiten darf, wissen nicht, dass sie sich so etwas wie „Anti-Freude-Programme“ geschaffen haben.

Und sie wissen schon gar nicht, wie sie das rückgängig machen können. Weißt du das?

Als ich das für mich vor vielen Jahren herausgefunden habe, wurde es besser.

Und dann entdeckte ich, dass ich so ein richtiges Sch..muster in mir trug:

Wenn es „zuviel“ Freude bei mir gab, startete rücksichtslos mein Achtung!Vorsicht!Programm.

Ergebnis war, dass ich das Gefühl hatte, ich würde mich zu viel freuen und es kam sofort ein Gefühl von Gefahr in mir auf. Und die Freude fiel in Sekunden in sich zusammen und war weg.

Oder viele meiner Kund*innen zeigte sich irgendwann der nächste Wachstums-Trigger:

Wie kann es dir gutgehen, wenn es allen anderen so schlecht geht?!?

E G O I S T ! Egoismus als Vorwurf schwingt immer mit. Und wenn es die eigene Vorwurfsstimme in ihrem Kopf ist.

Du willst nicht, dass dir das auch passiert?

Dann habe ich genau das Richtige für dich…

Willkommen bei *Freude.Trio*

>> das dreiteilige Selbstlern-Programm, bei dem du wirklich in dich und deinen Körper reinkommst, deine ersten Schritte auch an schmerzliche Erinnerungen und Muster machen kannst und vor allem dich selbst so stark machst, dass Freude fliessen kann.

Erlaube dir selbst, dir mit meiner manchmal (ehrlich gesagt meist) unkonventionellen Hilfe bei der FREUDE deinen Raum der Möglichkeiten zu öffnen – und deinem Weg auf deine Art zu folgen.

Worauf wartest du noch?

Stopp – lass uns gemeinsam schauen, was Freude.Trio für dich bereit hält

Teil 1
Die Session “seelen.Platz” mit der Zeitenergie: Freude (Aufzeichnung)
plus Transformationskarte zur Vertiefung im Alltag.

Teil 2
Die Session “Tiefe Freude in dein Leben ziehen” (Aufzeichnung)
plus 3 Korrekturaufträge für dein Unterbewusstsein und die Übersicht der Frequenzen, was dir zeigt, dass Freude eine der höchsten Bewusstseinsfrequenzen ist.

Teil 3
Die Session “Wie du akzeptierst, dass dir Freude und Glück zusteht” (Aufzeichnung)
plus eine Korrekturliste mit 61 Aufträgen an dein Unterbewusstsein plus Audioaufnahme plus den Dauerauftrag Freude!

Die Sessions haben alle live stattgefunden, so dass du die Lebendigkeit einer Live-Gruppe genießen kannst. Und du kannst dir gleichzeitig nach deinem eigenen Wunsch zeitlich alles so einteilen, wie du es magst.

Dazu natürlich das BSFF-Schnellstart-Training, damit dein Unterbewusstsein präzise nach deinen Anweisungen arbeitet, statt wie bisher so zu machen, wie es meint.

seelen.Licht ich gehäre nicht dazu

Das komplette Freude.Trio steht dir von Anfang an zur Verfügung. Du kannst in der vorgeschlagenen Reihenfolge vorgehen oder auch wechseln. Die Aufzeichnung wird als energetisch genauso wirkungsvoll erlebt wie die Live-Teilnahme.

Vor allem in Teil 1 und 2 leite ich dich durch einen tiefen Reinigungs- und Klärungsprozess, damit all die Schwere und das Toxische sich wieder aus deinem Feld lösen kann. Du verbindest dich tief mit dir und schaffst den Platz, den du brauchst, um deine verlorenen Anteile der Freude wieder zurück zu holen. Deine ganz alte Freude zu dir holen.

Dazu verhilft dir mit den tiefreichenden Korrekturen auch Teil 3, weil dort auch Themen transformiert werden, an die du so wahrscheinlich gar nicht gedacht hast.

Das wird dich mit deiner Kraft und Zuversicht verbinden und du kannst wieder ein Stück mehr der Beitrag sein, der du sein willst in der Welt. Ich freue mich sehr auf dich, denn deine Freude und dein Licht sind ur-schön und werden gebraucht.

Hey, ich bin Wera - Mentorin für Reife und Alte Seelen

So wie du bin ich eine ältere Seele. Und ich helfe schon lange Menschen wie dir. Denn wir sind nicht “Mainstream” und passen oft nicht so rein, wie wir “sollen”.

Und meine Kund*innen lieben mich …

🔆 weil sie sich bei mir geschützt und behütet fühlen und so das Vertrauen haben, loszulassen

🔆 weil ich die Energie in die richtigen Bahnen lenke

🔆 weil sie bei mir in die Tiefe ihrer Seele tauchen können und mich als Tauchlehrerin an ihrer Seite haben.

Übrigens kommen viele Menschen zu mir und haben keine Ahnung, ob sie eine Reife oder ein Alte Seele oder überhaupt irgendwas sind. Sie fühlen sich nur irgendwie angesprochen, berührt. Wenn dir das so geht, dann will ich genau dich ansprechen, sei willkommen.

Wera hat es geschafft, für und mit uns allen ein Feld auszubreiten, in dem jede/jeder ankommen und auf ganz individuelle Weise sein konnte. Mir hat es sehr gut getan, für die zum Teil sehr turbulenten Tage einen Anker zu haben, Heilung zu erfahren und so viele wohltuende Momente in meinem eigenen Herzen zu verbringen.

Eva

Danke, Wera! Das war sehr heilsam, kraftvoll und die Freude fließt…..

Roswitha

Genau die richtige Session in diesen bewegten Zeiten. Danke Wera!

Sylvia

Wunderbare Session…eine Stärkung für jede Seele in dieser spannenden Zeit!

Petra

Das war sehr ein sehr in die Tiefe der Freude kommender Workshop! Lieben Dank Wera!

Pia

das war eine berreicherung und hat viel in bewegung gebracht und ist mir eine große hilfe da mein onkel in der endphase von krebs ist und meine tante auch so sehr leidet und ich nur zusehen kann und da sein kann ich sonst nix machen und es mir ja doch emotional sehr schwer fällt in meiner freude zu bleiben dankeeee dafür so ist mir das eine große hilfe hat auch schon viel in bewegung gebracht

Silvia

Freude.Trio ist für dein Selbststudium, bei dem du lernst, wie du uralte Freude-Killer so lösen kannst, dass du in deine Kraft und in deine Freude kommst

starte jetzt!

Weisst du, was typische Rückmeldungen meiner Kund*innen an mich sind?

Sie sagen …

ich habe mich sehr „abgeholt“ gefühlt und mich „erkannt“ und gesehen gefühlt, auch durch deine Präzision und Klarheit

ich fühle mich klarer, aufgeräumter und viele Altlasten sind weg, wirklich tiefgreifende Veränderungen

habe das Gelernte angewendet und das Gefühl war umgehend weg. Wie geil ist das denn, ich bin immer noch so fasziniert!!!!

ich fühle mich leichter und zuversichtlicher auch für zukünftig auftretende Probleme

ich habe die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein, fühle mich selbstbewusster, geordneter und trete endlich für mich ein

Ich kann es nicht erklären, aber ich habe gefühlt in der kurzen Zeit, wo ich dabei bin, mehr Fortschritte gemacht als je zuvor

Und das sind meine Statements – für dich!

Mein Ansatz, direkt mit dem Unterbewusstsein und der Seele zu arbeiten, ist einmalig und entspricht der Energie der neuen Zeit.

Wera Nägler

Ich bringe dir keine Theorie bei. Ich bringe dich in und durch Prozesse für das, was dich ausmacht.

Wera Nägler

Mit meinem Mentoring lösen wir deine Bremsen, so dass deine Energie wirksam wird.

Wera Nägler

© 2021 Wera Nägler | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB