Du willst ENDLICH ganz in dir ankommen, gut zentriert und geerdet sein … Aber weißt nicht WIE?

Sichere dir jetzt deinen Platz in *seelen.Platz* –  Stärken und Schützen deines Energiefeldes

Du weißt es bereits: Wenn du nicht wirklich mit dir verbunden bist, bist du wie zerfleddert, verwirrt, unklar, wankelmütig … einfach nicht du selbst!

Dieses „außer-sich-sein“ führt dazu, dass du alle möglichen fremden Energien aufsaugst – und dann weißt du nicht, wie du das wieder loswirst … denn du willst ja klar und aufgeräumt sein – oder?

Sei bei meiner kurz&knackigen Session für Reife und Alte Seelen dabei und lass dir von mir helfen, WIE du dich wirklich in deinen Körper holst und WIE du dann energetisch wirklich aufräumst und wie du dich von Fremdenergien trennst – und lerne, dass du denkst, dass das nichts fremdes ist, sondern dass all die Traurigkeit, Niedergeschlagenheit, Erschöpfung deine ist, obwohl du sie nur „aufgeschnappt“ hast, aber dein System kann das nicht unterscheiden …

auf jeden Fall also: in Körper holen, aufräumen, trennen, wiederholen deiner Kräfte und schützen deines Energiefeldes. Yep! das machen wir 💪

Ich bin Wera Nägler und zwei Dinge kannst du bedenken:

Erstens: Deine Zentrierung und ein aufgeräumtes Energiefeld schaffen sich nicht von alleine.

Zweitens: Reife und Alte Seelen wissen manches nicht von sich und bei anderen Dingen verschätzen sie sich.

Empathie und Seelenalter

Junge Seelen haben keine Empathie. Nachzulesen bei Varda Hasselmann, von der die Seelenlehre stammt. Reife und Alte Seelen werden zunehmend so empathisch und feinfühlig, dass sie alles wahrnehmen können. Auch die, die von sich sagen, dass sie nichts spüren … die ganz besonders, denn ich habe das früher auch so gemacht: war als Kind so überladen von dem, was ich wahrnehmen konnte, dass ich es irgendwann „ausgeknipst“ habe. Unbewusst nehmen wir trotzdem all die Gefühle und Gedanken aus unserem Umfeld und dem Kollektiv auf und halten sie für unsere.

Die Sehnsucht nach “da oben”

Und wir haben die Sehnsucht nach „oben“ – und was wir nicht wissen ist: Gerade wir Reifen und Alten Seelen brauchen „nach oben“ nicht lernen, das können wir. Wir sind aber GROTTENSCHLECHT darin, uns zu erden und geerdet zu bleiben. (denke dir hier zehntausend Ausrufezeichen). Und vor allem Alte Seelen weigern sich oft, WIRKLICH im Körper anzukommen und zu bleiben. Dadurch nehmen sie ihren Platz im Leben nicht wirklich ein.

 

Einmnal geschafft = ich muss nichts mehr tun?

Einer Sache gehen Reife und Alte Seelen auch auf den Leim: Sie denken nach einer grandiosen Reinigungs- und Erdungssesions, dass dieser einmal erreichte aufgeräumte Zustand ein Dauerzustand sei. So funktioniert es aber nicht.  Die gleichen Menschen putzen sich aber zweimal pro Tag die Zähne, weil sie wissen: durch Benutzung derselben sammelt sich was an und das muss aktiv gereinigt werden. Beim Zähneputzen ist es klar, beim eigenen Energiesystem ist es die totale Überraschung … übrigens an schlechten Tagen auch bei mir immer noch *grrrr*. Hochmut Reifer und Alter Seelen? Egal! Hauptsache, du tust was dran.

 

Es geht um nichts Geringeres als die Verbindun mit dir

Wenn du dich in einigen Beschreibungen wieder erkannt hast, macht nichts. Damit bist du nicht allein! Denn, wenn du nicht auf regelmäßiges „im Körper sein“, erden, nach oben verbinden, unterscheiden was deins ist und was von anderen etc … dann bis du nicht an deinem wahrhaftigen Platz und nicht in deiner vollen Kraft und dann ist es außerordentlich schwierig, deine Träume zu verwirklichen. Angefangen dabei, dass du vielleicht nicht mal weißt, was sie sind.

Wenn deine Verbindung mit dir selbst nicht vorhanden ist, fühlst du dich alleine, orientierungslos und “verloren”, was beispielsweise auch deinen Lebensweg betreffen kann.

 

Auch bei seelen.Platz vermittelt Wera höchst heilsame Methoden, um energetisch den ureigensten Raum einzunehmen, ihn voll auszufüllen, ihn von fremden und belastenden Energien zu reinigen. Trotz der relativen Kürze der Zeit passiert da ganz viel Entspannendes und vor allen Dingen Heilsames. Wunderbar war es, meinen Verstand einfach mal in mein energetisch weites Herz zu packen, ein Problem zu verkleinern, zu drehen, neue Lösungen durch mein Herz und mein Unterbewusstsein zu finden. Für all das bin ich sehr dankbar, ich freue mich schon auf die nächste Session!

Kirsten, Alt 5

Es war wie immer sehr kraftvoll. Ich habe kurz auch mein Herz gespürt, in Form von Herzstechen und Herzklopfen, das ist aber schnell wieder vergangen. Danach hatte ich ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit. Es war nicht meine erste Arbeit mit dem Seelenplatz, ich hatte vor dem Jahreswechsel schon Wandel der Zeit gemacht, das war sehr intensiv und auch die Sehnsucht nach Tiefe. Ich mag die Art von Wera, kurz und alles auf den Punkt gebracht.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.

Silvia

Unglaublich! Es wirkt offenbar schon allein durch das Anmelden durch die Gruppenenergie! Noch bevor man es selbst angehört/ nachgeschaut hat! Wahnsinn! Danke Wera!

Melanie

Der Seelen.Platz hat für mich eine sehr heilsame Wirkung, ist klärend und kraftvoll.Wenn Wera die Einleitung spricht, dass dieser Platz nur mir alleine ist bekomme ich jedes Mal ein dickes und breites Grinsen ins Gesicht. Es fühlt sich alles sehr stimmig an, was Wera an Zeitqualität und aktuellen Themen mit einfließen lässt. Herzlichen Dank dafür!

Sylvia

Jetzt die Zeit zieht viele Menschen runter in die Frustration, Hoffnungslosigkeit ujnd Isolation, in Angst, Sorgen und in diese Starrte, die sich als “warten” zeigt.

Und hier ist die Einladung an dich, genauer hinzuschauen auf die Chancen

Wir machen uns unabhängig vom äußeren Feld, von den Medien. Dies ist auch die Chance zu lernen, unsere Souveränität und Unabhängigkeit zu schützen gegen äußere Einflüsse. Und zu lernen, deinen Platz einzunehmen und mehr das zu leben, was du immer schon immer leben wolltest und das jetzt umzusetzen.

Es ist eine wirkliche Chance, unabhängig zu werden und unsere Macht in Besitz zu nehmen und wirksam zu sein, wofür wir als Seele gekommen sind. Aussteigen aus dem Angstfeld und Einsteigen in das Beitragen.

Beitrag sein für andere Menschen, um die beste Version von sich selbst zu sein und aus der Leidenschaft und aus dem Herzen zu leben.

Stell dir mal vor…

… wie gut du dich fühlen würdest, wenn du wirklich in deinem Körper und in deinem Herzen Zuhause wärst, gut geerdet und verbunden nach oben. Aufgeräumt. Geklärt. Ruhig und in deiner Kraft. Und aus dieser Kraft und Zentrierung heraus HANDELST du dann.

Erlaube dir selbst, dir mit meiner manchmal unkonventionellen Hilfe in einer kurzen Session live und online in der Gruppe einmal im Monat deinen Raum der Möglichkeiten zu öffnen. 30 Minuten zum superkleinen Preis, damit du dir wirklich das Fresh-up holst.

Worauf wartest du noch?

Hey, ich bin Wera - Mentorin für Reife und Alte Seelen

So wie du bin ich eine ältere Seele. Und ich helfe schon lange Menschen wie dir. Denn wir sind nicht “Mainstream” und passen oft nicht so rein, wie wir “sollen”.

Und meine Kund*innen lieben mich …

💖 weil sie sich bei mir geschützt und behütet fühlen und so das Vertrauen haben, loszulassen

💖 weil ich die Energie in die richtigen Bahnen lenke

💖 weil sie bei mir in die Tiefe ihrer Seele tauchen können und mich als Tauchlehrerin an ihrer Seite haben.

Übrigens kommen viele Menschen zu mir und haben keine Ahnung, ob sie eine Reife oder ein Alte Seele oder überhaupt irgendwas sind. Sie fühlen sich nur irgendwie angesprochen, berührt. Wenn dir das so geht, dann will ich genau dich ansprechen, sei willkommen.

Willkommen bei *seelen.Platz – Stärken und Schützen deines Energiefeldes*

>> einmal im Monat helfe ich dir in einer knackigen 30 Minuten-Session, deinen Platz einzunehmen und du lernst, wie du bei dir ankommst, wie du dich erdest und himmelst, wie du fremde Anteile löst und deine Kraft zurückholst.

Und bei der energetischen Arbeit mit deinem Unterbewusstsein und deiner Seele greife ich immer auch die Zeitenergien auf.

Konkret werden wir gemeinsam unter anderem folgende Schritte durchlaufen:

im Körper ankommen

erden und himmeln

dich mit deiner Seele und deiner Seelenfamilie verbinden

energetische Reinigung

ausgewählte Glaubenssätze, Konstrukte, alte Erfahrungen korrigieren

und die Erinnerung daran: dieses eine Mal zusammen und mit meiner Anleitung ist besser als keinmal – aber erst die regelmäßige Anwendung wird dir Stabilität bringen.

  • … … … ich arbeite intuitiv mit dem, was die Gruppe braucht. Freu dich drauf.

ZUSAMMGEFASST: seelen.Platz ist die grandios kostengünstige und zeit-effektive Möglichkeit, dich selbst in einen energetisch guten Zustand zu bringen!

In *seelen.Platz* bekommst du …

    • eine 30-Minuten-Session – live und online und mit dauerhafter Aufzeichnung bei meinem deutschen Anbieter Sofengo
    • mit meiner entspannenden Anleitung durch den Prozess und du kannst dabei sitzen, liegen, stehen oder spazierengehen
    • und ein Forum, wo ich euch nicht „bespaße“,  sondern das für euren Austausch untereinander ist und fürs „laut Denken“. 😉
    • Zugang zum Erlernen der Technik BSFF, damit du mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeiten kannst und es in den unbewussten Schichten seinen Job für dich machen kann (der Verstand kann das nämlich nicht).
seelen.Licht ich gehäre nicht dazu

Bist du bereit zu lernen, wie du dich in deine Ruhe, Klarheit und Kraft bringst?

Dann buche jetzt die grandios kostengünstige und zeit-effektive Möglichkeit, dich selbst in einen energetisch guten Zustand zu bringen!

Klicke jetzt den „ja, ich bin dabei“ Button und du kannst dich direkt bei Sofengo, meinem Webinaranbieter, einbuchen.

Der seelen.Platz geht auch in die SOMMERPAUSE Im September geht es mit den Sessions weiter. Wie immer: live.online.27 €.mit Aufzeichnung.

Wenn du den Sommer für dein persönliches Sommerprogramm nutzen willst, kannst du die Aufzeichnungen buchen. Deshalb führt der Button jetzt auf meine Akademie bei Sofengo –> klicke dort auf “Videos” und du siehst, welche Videos du buchen kannst. Hab schöne Sommerwochen. LG, Wera

Worauf wartest du noch? Du weißt, dass deine Probleme sich nicht von selbst lösen werden. Ich biete dir hier die perfekte Lösung an. Lass dich nicht von der Angst abhalten oder von Bequemlichkeit und dem „mach ich morgen“. Komm dazu, ich freu mich auf dich. LG, Wera

© 2022 Wera Nägler | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB