Dies ist der neue Weg für MEHR HARMONIE in Beruf, Beziehung und Familie - vor allem, wenn du eine Reife oder Alte Seele bist

Beziehungs-Clearing: Das Selbstlernprogramm für Männer und Frauen für bessere Beziehungen in Liebe, Freizeit und Beruf

Wenn du z. B. die Session "dein Vater" mitmachst, kann es sein, dass darüber hinaus das Problem mit deinem Vorgesetzten "zufällig" auch weg ist. Oder dass es in deiner Partnerschaft harmonischer ist.

Dabei hast du „nur“ die Session mitgemacht und deinem Unterbewusstsein dein okay gegeben, damit es für dich tätig wird, wie du es willst. Das bedeutet, du räumst mit meiner Anleitung gründlich auf und danach machst du selbstständig weiter.

DAS SAGEN ANDERE

Das Beziehungs-Clearing ist der Hammer! Ich mache jeden Tag eines... und es rumort überirdisch in mir! Die Mutter-Ablösung habe ich wiederholt und sie war mega-stark! Habe dann gleich meine Glaubenssätze bearbeitet. Die Ablösungssession 4 der Schulzeit war für das Mobbing meiner früheren Chefin super-wirksam und sofort erleichternd! Danke!!!

Susanne

Ich liebe deinen Beziehungsclearingkurs. Ich bin gerade bei Tag 14 und jeden Tag freue ich mich total auf die nächste Anleitung!!! Als sehr positiven Nebeneffekt der Ablösungen hab ich jetzt festgestellt, dass ich auch sehr viel freundlicher mit mir selber rede!

Carmen

Habe gerade Deine erste Sitzung mit dem Video gemacht. Fühle mich gut und ich fand es sehr gut. Ich war überrascht, wie gut es mit der Ablösungsübung der mütterlichen Ahnenreihe und der Mama ging. Es ist immer wieder für mich unglaublich, wie das funktionieren kann. Ich staune. Das ist energetisch unglaublich. Ich habe vor Jahren bereits über Robert Betz eine Ablösungsmeditation gemacht. Doch ich glaube, das heute war nochmal eine andere Dimension.

Ulrike

Ich bin begeistert, mit wieviel Engagement du umfassende und sehr ausführliche Unterlagen erstellst, super strukturiert. Die einzelnen Sessions sind für mich mit der Einführungsübung und deinem tollen Arbeitsstil effektiv und mit Spaß durchzuführen. Mir hat die Serie bis heute schon viel Ruhe und Gelassenheit für mich persönlich gebracht. Ich freue mich über die dauerhafte Begleitung im Mitgliederbereich und das Erlernte in Zukunft im Alltag zu integrieren.

Roswitha

WIR KLÄREN DEIN GESAMTES UMFELD

Du erlebst 40 angeleitete Ablöseprozesse zu deinen wichtigsten Beziehungen: Herkunftsfamilie, Partnerschaft und eigene Familie, Beruf, Kunden.

Nach dem gemeinsamen "grund-reine-machen" verschaffst du dir einen Überblick über deine Situation und erstellst deine Planung für deine zukünftige tägliche kurze Clearing-Routine.

Das heißt, du weißt dann, wie du mit minimalem Aufwand deine Beziehungen auf diesem guten Niveau hältst.

Ich bin sehr überrascht, wie tief diese Arbeit geht - obwohl, ich arbeite schon sehr lange energetisch und müsste eigentlich wissen wie intensiv die einfachsten Dinge wirken können ;-)). Ich finde deine Arbeit so wunderbar. Du schaffst es wirklich auch für Nicht-Live-Seher ein wahnsinnig hilfreiches Feld zu schaffen. Immer wenn ich unter der Session denke "puh, das ist jetzt heftig", kommt von dir ein Satz der das Ganze wieder leichter werden lässt. Ich freue mich auf die kommende Arbeit und bin sehr dankbar, dass du so kreativ mit BSFF arbeitest und ich mich für das Beziehungsclearing angemeldet habe.

Ute J., Heilpraktikerin für Psychotherapie

Das möchte ich an dieser Stelle auch bestätigen: Es wirkt im Feld und das ist in der Aufzeichnung zugänglich. Für mich ist das eine neue und tolle Erfahrung.

Betina, Heilpraktikerin

NACH DEM BEZIEHUNGS-CLEARING

  • hast du in 40 intensiven Sessions gründlich aufgeräumt
  • ist dir klar, welche Beziehungen du weiterhin im Blick gehältst
  • kennst du die 5 Schritte, wie du das selbstständig machst

Beziehungen klärst du nicht mit nächtelangen, pseudo-intellektuellen Gesprächen oder durch hoffen, dass sich der Andere noch verändern wird. Beziehungen klärst du, indem du in deinen Schlüsselbeziehungen aufräumst und aktuelle Beziehungen kontinuierlich klärst. Das schaffst du nur durch ein bewährtes System und die passende Mentaltechnik.

Schwierige Beziehungen mit Eltern, Liebes-/Ehepartner, Kollegen und in der Nachbarschaft klären sich nicht von alleine. Unsere Mitmenschen „triggern“ uns und wir fühlen uns ärgerlich, enttäuscht, frustriert, sprachlos, kraftlos und in immergleichen Gefühls-Schleifen gefangen. Dennoch ist es möglich, schneller aus diesem Gefühls-WirrWarr auszusteigen. Was braucht es dazu?

Erfahre die Kraft der emotionalen Ablösung. Lerne, wie du deinen „Beziehungs-Clearing-Muskel“ trainierst. Erfahre, wie klar dich das Beziehungs-Clearing macht.

DIESES ONLINE-PROGRAMM IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN DU

  • Eigenverantwortung für deine Gefühle übernehmen möchtest
  • Eigenverantwortung für deine Beziehungen übernehmen möchtest
  • mehr als denken, reden und endlos-grübeln suchst
  • selbst aktiv werden willst
  • alternative Lösungsansätze suchst
  • offen für energetische und spirituelle Vorgehensweisen bist
  • gesunde Beziehungen mit Leichtigkeit herstellen möchtest

DAS IST FÜR DICH DRIN

  • Du baust deine Angst, an schwierige Beziehungen ranzugehen, sehr schnell ab.
  • Du lernst, wie du durch einen einfachen, aber extrem wirkungsvollen Ablauf in deiner Gefühlswelt aufräumst.
  • Du erlebst, wie sich deine Gefühle von Ärger, Schwere, Frust u.a. während einer angeleiteten Clearing-Session in Ruhe und Gelassenheit ändern.
  • Du erfährst, wie du die 5 Schritte der emotionalen Ablösung und die dazu passende Mentaltechnik selbst voll einsetzt.
  • Du erkennst, wie du belastete Beziehungen in neutrale oder sogar gute Verbindungen umwandelst.
  • Du übst, den Clearing-Prozess selbstständig und regelmäßig anzuwenden, um so eine tägliche „Psycho-Hygiene“ zu erreichen.
  • Du wirst Spaß haben, weil du sogar gute Beziehungen noch schöner, klarer und besser machen kannst.
  • Du trainierst dein neues Wissen, damit du es jederzeit abrufen kannst.
  • Du wirst sensibilisiert, welche Personen regelmäßig von dir geklärt werden sollten.
  • Du wirst verblüfft sein, wie du dich fühlst, wenn der Schrott von anderen aus deinem System raus ist.
  • Du wirst verwundert sein, wie deine Mitmenschen!? sich verändern, wenn DU DEINE Clearings machst.
  • und … tatata … du wirst in von mir geleiteten Sessions 40 Klärungsprozesse mitgemacht haben!

DEINE INVESTITION IN DICH

Klick jetzt hier und innerhalb weniger Minuten kriegst du alles, was du für dein erstes Beziehungs-Clearing brauchst

SO GEHT’S WEITER, WENN DU AUF „JA, ICH MÖCHTE“ GEKLICKT HAST

  1. du wirst zu Digistore24 weitergeleitet
  2. wähle dort deine Bezahloption (Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, SEPA, Überweisung) und ob du in einem Stück oder in Teilzahlungen zahlen wirst
  3. du erhältst eine Rechnung von Digistore24
  4. und du bekommst deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich und ALLES ist SOFORT freigeschaltet
  5. jetzt aber: klick auf JA, ICH MÖCHTE

© Wera Nägler  | D-31139 Hildesheim   | ImpressumDatenschutzerklärung