Kennst du die sieben typischen Themen Reifer Seelen und Alter Seelen?

Wie du in dieser 7-Tage-Reise herausfindest, wo deine nächsten Entwicklungsschritte liegen

Echt, wenn du nur eins davon kennst, dann mach deine persönliche 7-Tage-Reise

  • JEDEN TAG EIN THEMA. Damit du erkennst, wie „vernetzt“ diese tricky Problemthemen sind.
  • JEDEN TAG EIN HINWEIS. Damit du besser verstehst, warum du tickst wie du tickst. Damit du endlich aufhörst, dich dafür runterzumachen, wer du bist.
  • JEDEN TAG ZWEI KORREKTURAUFTRÄGE. Plus weitere intuitive, überraschende, klare, freche, tiefe Aufträge. Die dein Unterbewusstsein so von dir bislang sicher noch nicht bekommen hat. So dass es andere Ergebnisse liefern kann als bisher.
Hier einige Feedbacks

Das war so toll und wertvoll und geht sehr tief. Tausend Dank für das Geschenk. Beatrice

Das Webinar war mal wieder richtig schön und hat bei mir Einiges angetriggert und in Gang gebracht. Antje

Die Webinare von Wera Nägler sind grundsätzlich zu empfehlen. Präzise, genau und empathisch vermittelt Wera Nägler wichtige Themen mit verständlichen Methoden und Werkzeugen auf glaubwürdige Art und Weise. Der Mehrwert und Nutzen ist unbestritten. anonym

ich fand es für mich sehr spannend, was da unter den einzelnen Themen noch so alles mitschwingt und was noch alles geheilt oder verändert werden darf…und kann. Rosemarie

Wunderbar und so heilsam! Ich übe weiterhin fleißig mit den Sätzen und merke wie gut das tut. Herzlichen Dank, liebe Wera. Sabine

Ich bin Wera und ich lade dich ein, mit mir gemeinsam jeden Tag eines dieser Themen zu erforschen – bist du bereit?

ich bin anders/ich bin falsch
ich bin nicht gut genug

ich bin für alles und jeden verantwortlich
ich bin irgendwie schuld
ich bin zu kompliziert/zu anstrengend
ich nehme mir alles zu Herzen
ich gehöre nicht dazu

Und weißt du, es ist normal, wenn du dich in vielen dieser Themen wiederfindest. Zumindest in meiner Welt ist das normal. Und es ist auch normal, wenn du keine Ahnung hast, ob du eine Reife Seele oder eine Alte Seele oder nix bist, weil du bislang nicht mal davon wusstest. Und es ist normal, dass dir dann bei dem hier Zweifel kommen.

Jetzt geht es darum, herauszufinden, wo du stehst. Darf ich dir dabei helfen?

Ich bin Wera Nägler, Mentorin für Reife und Alte Seelen

Vielleicht fragst du dich, warum ich dieses Programm kostenfrei anbiete …

  1. Weil dieses Wissen einfach unter die Leute muss

Weil sich Geschichten zu erzählen und irgendjemanden (selbst/Andere) zum Schuldigen zu erklären oder auf Therapie- und Coachingkonzepte zu setzen, die für Reife und Alte Seelen nicht ausreichen … weil das nichts verändert.

  1. Weil niemand so arbeitet wie ich

Ich bin seit 25 Jahren selbstständig als Trainerin, Coach und Psychotherpeutin. Ich weiß, wie man mit seinem Unterbewusstsein zusammenarbeitet und vermittle dies 1:1 und in Onlinegruppen. Und jetzt kannst du ein wenig reinschnuppern und ausprobieren, ob dir das bei mir gefallen würde, weil du erkennst, was für dich möglich ist.

 

Seit ich deinen Newsletter vor 5 Wochen abonniert habe bis heute, hat sich mein Innenerleben total verändert.  Ich konnte dank deiner kostenfreien Minitrainings und jetzt die Kurse, die ich angefangen habe, schon so viel auflösen und ich freue mich so, weil ich weiss, dass ist erst der Anfang. Und ich merke, dass mir das alles noch viiiiiel zu Oberflächlich ist und ich viel tiefer gehen möchte.
Ich fühle ich mich schon so viel leichter und bin so dankbar und überglücklich, dass du und BSFF in mein Leben getreten seid.

Letztens bin ich im Schlaf mehrmals halb aufgewacht weil ich  immer wieder mein Codewort gemurmelt habe, als bei mir schlechte Gefühle im Traum hochkamen. Ich habe mich so gefreut, dass es sogar im Schlaf funktioniert!! Danke dir liebe Wera für das Alles!

Nadine Giering-Jänsch

Reif 5, Seelenrolle Priester

Nach diesen 7 Tagen

  • weißt du, wo du stehst und das erleichtert enorm
  • weißt du konkret, welche Themen „deine“ sind und womit du nichts zu tun hast
  • kennst du für jedes Thema mindestens eine Erklärung, wie es zustande gekommen ist
  • kannst du dich wahrscheinlich besser anerkennen für alles, wie es bisher gelaufen ist
  • hast du erlebt, wie es ist, wenn du mit deinem Unterbewusstsein und mit deiner Seele in Kontakt kommst
  • hast du je Thema drei konkrete Formulierungen, die du im Selbstcoaching immer wieder einsetzen kannst
  • hast du gefühlt, wie es ist, dich auf diese tiefen, unbewussten Ebenen einzulassen, obwohl du nicht wirklich weißt, wie es geht und obwohl du nicht verstehst, was das alles ist, aber du wirst gefühlt haben, dass es etwas mit dir macht.

Die Live-Gruppe 2021 ist beendet – und für dich gehts jetzt trotzdem richtig los

Genieße die Aufzeichnungen der Live-Sessions bei völlig freier Zeiteinteilung. Die Aufzeichnungen werden als genauso wirkungsvoll erlebt. Volle Flexibilität bei voller Live-Atmosphäre.

Ich bin seit über 40 Jahren dabei, nahezu beständig an mir zu arbeiten. Dabei kann ich auf eine mittlerweile große Anzahl an Seminaren, Workshops, spirituellen Gruppen, einschlägigen Büchern und auch auf viele Jahre Einzeltherapie zurückblicken. Durch „Zufall“ bin ich vor kurzem auf deine Darstellung von Reifen bzw. Alten Seelen auf YouTube gestoßen und fand das Ganze so interessant, dass ich dann an dem kostenfreien Webinar zu den „7 Themen“ teilnahm. Keines dieser Themen war mir bis dato fremd, und dennoch hat es mich zutiefst berührt, dass du sie in so großer Klarheit dargestellt hast. Es war so eine riesige Erleichterung für mich zu erleben, dass es in Ordnung ist, mit diesen Themen schon so lange zu tun zu haben und so stark in Resonanz zu gehen. Allein, dass diese Themen angesprochen, dass sie in einen größeren Zusammenhang gestellt wurden, war schon enorm erleichternd, so als ob schon dadurch etwas aufgelöst oder transformiert wurde. Vielen Dank dafür.

Mir hat das gereicht, um mich im Anschluss für das „SeelenLicht“ anzumelden, weil mir auch der therapeutische Ansatz mit dem BSFF sehr gut gefallen hat. Ich habe nämlich absolut keine Lust mehr, mir und anderen immer wieder dieselben Geschichten aus meinem Leben zu erzählen. Ja, es ist eine größere finanzielle Investition, an diesem Webinar teilzunehmen, aber sie ist es absolut wert, und ich bin sehr froh, dass ich mir das ermöglicht habe.

Eva