Stell dir vor: Morgen ist Kurt Tepperwein dabei. Am Sonntag ich. Nächste Woche kommen noch Uwe Albrecht und Bahar Yilmaz. Und weitere Expertinnen und Experten. Und ich mittendrin.

Ich bin als Expertin dabei beim Online LebensFreudeRetreat von Irmgard Bronder. Was für eine Ehre für mich. Denn zum Thema Freude und Lebensfreude interviewt zu werden, ist schon toll.

In meiner Coachingpraxis geht es übrigens selten direkt um Freude und Lebensfreude. Aber ab einem bestimmten Punkt – wenn nämlich die schweren und belastenden Themen des Alltags sich auflösen – wird Freude von ganz allein mehr. Und viele merken erst dann, wie freud-los sie zuletzt gelebt haben.

lebensfreude_wera-naegler2Lebensfreude – her damit!

Freude, Lebensfreude und auch Lebensenergie sind wahrhaft individuell. Deshalb ist ja diese Onlineveranstaltung so unglaublich gut.

Denn jede der Expert*innen hat einen eigenen Schwerpunkt. Eigene Erfahrungen, die weitergegeben werden. Eigene Erläuterungen, die beim Zuhören das Aha-Gefühl auslösen. Weil man merkt „hey, genauso ist es bei mir auch, jetzt verstehe ich das.“

Und das ist das eigentlich Wertvolle dieses LebensFreudeRetreats: Picke dir heraus, was dich weiterbringt, fördert und unterstützt. Nimm das, was paßt. Und von wem du das am besten aufnehmen kannst.

Irmgard Bronder ist ein Mix gelungen, der sowohl in Breite und Tiefe kaum Wünsche offen lässt. Und das alles bequem Zuhause und wann es einem zeitlich passt. Ach, sagte ich schon: Die Onlineveranstaltung ist gratis. Kostenfrei. So dass wirklich wer sich verändern möchte, dies auch unabhängig vom Geldbeutel tun kann.

lebensfreude_wera-naegler1

Mein Interview wird am Sonntag, 6.11.2016, gesendet

Darin wird es um Energie gehen und was uns die Freude raubt oder wieder aufbaut, das Unterbewusstsein, Selbstsabotage und meine Lieblingswaffe, die Emotionstechnik BSFF (Sei schnell davon befreit) ist auch im Themenspeicher. Dazu praktische Tipps zum Gleich-Umsetzen.

Und ich habe auch ein Geschenk mitgebracht. Das kannst du dann ab 6.11.2016 auf meiner Seite des LebensFreudeRetreats bestellen.

Wenn du dich anmelden willst (Kurt Tepperwein und so), dann mach dies hier.

Per Mail wirst du dann über das jeweilige Tagesprogramm informiert. Steig noch schnell ein. Damit du nicht zu viel verpasst. Es gibt spannende Erkenntnisse, viel Neues und sicher auch vieles, an dass es gut tut, noch einmal erinnert zu werden. Weil wir es im Alltag zu schnell vergessen.

Also gleich anmelden und kostenfrei dabei sein.

LG, Wera