Als Coach und Trainerin bin ich bei meinen Kunden im Training oder im Beratungsraum. Du wirst mich deshalb eher selten im Büro oder am Telefon antreffen. Ich melde mich so zeitnah wie möglich bei dir.

Natürlich behandle ich deine Angaben vertraulich. Ich speichere und verarbeite Daten nur für die von dir gewünschten Zwecke und geben sie in keinem Fall an Dritte weiter. Wenn du mir eine Mail unabhängig vom Kontaktformular senden willst, bitte an hallo [at] wera-naegler [dot]de. Bitte [at] und [dot] durch das @-Zeichen und den Punkt ersetzen.

Welche Frage kann ich dir beantworten?

Hinweis: Wenn du deine Daten eingibst und den Button „Senden“ betätigst, erklärst du damit dein Einverständnis dazu, dass deine Daten zur Bearbeitung deiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

dein Name (Pflichtfeld)

deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

deine Nachricht

Wera Nägler
Training.Coaching.Selbstcoaching
Am Propsteihof 64
31139 Hildesheim

ruf mich gern an: 05121 741311