Übersicht: Gratis für dich und dein Selbstcoaching und mein „warum“

Im Netz gibt’s ja eine Menge gratis. Das finde ich gut und richtig. Es ermöglicht uns Zugang zu Informationen, Austausch und Bildung. Die meisten Seiten im Internet wollen eins: etwas verkaufen.

Auch meine Webseite ist keine Ausnahme: Ich bin kein Hobbybetrieb, kein staatliches oder soziales Unternehmen. Sondern ich lebe von meinen Einkünften.

Gratis Selbstcoaching komplett gibt’s natürlich nicht - aber dies dein gratis Zugang zu mir

Wenn du aber so bist, wie meine typischen Kunden sind, dann willst du das auch gar nicht. Denn dann weißt du, dass dadurch dann die Energiebilanz nicht stimmt. Was bedeutet: womöglich müsstes du das dann im nächsten Leben bei mir „abarbeiten“ – dann lieber jetzt in Euros und gut ist 😉

Und gleichzeitig möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Und da habe ich auch einen inneren Auftrag, dem ich folge. Deshalb gibt es neben den kostenpflichtigen Angeboten auch viele Gratis-Angebote für dich.

Also kostenfrei  und zum freien Download. Ich nehme im „Tausch“ nicht einmal deine E-Mail-Adresse.

Denn ich möchte, dass du in dem, was dich bewegt, einen Schritt weiterkommst.

Und ich möchte dich in deinem nächsten Schritt unterstützen. Das ist mein „warum“ für meine Gratis-Aktionen.

Ich freue mich, wenn du mir auf meinen Webseiten www.wera-naegler.de und www.mein-selbstcoaching.de und in meinen sozialen Netzwerken begegnest und dort meine Beiträge teilst und kommentierst.

Ich freue mich auf einen AUSTAUSCH mit dir – hast du Lust?

Bequem auf dein Smartphone

Für alle, die meine fast täglichen Impulse gern direkt als Meldung auf Smartphone oder (Mini-)Tablet empfangen, gibt es meine App.

Klick!

Dein direkter Zugang zu mir

In einer Telefonkonferenz könnt ihr mich mit all euren Fragen und Gedanken rund um BSFF löchern. Es ist immer praktisch und sofort anwendbar. Der Austausch ist das wichtigste dabei.

Deine „Eintrittskarte“ ist das Kennen und Anwenden der Technik BSFF.

Klick!

Geschlossene Gruppe - offen für Selbstcoacher*innen

In der geschlossenen Gruppe bei Facebook triffst du Gleichgesinnte. Je mehr du reingibst an Fragen, Erfahrungen teilen und andere unterstützen, desto mehr bekommst du zurück.

Du profitierst am meisten, wenn du die Technik BSFF (Be Set Free Fast) kannst.

Klick!