Schluss! mit ständig wiederkehrenden negativen Gedanken, Gefühlen und Problemen

Glaubenssatz ade: Wie du in 6 Phasen deine negativen Gedanken und Gefühle auf positiv stellst, um endlich voll durchzustarten

Ich bin Wera Nägler, Expertin für das Unterbewusstsein. Du willst deine Glaubenssätze nicht mit reden und wünschen, sondern mit Strategie verändern? Dann bist du hier richtig, ich freue mich auf dich!

In diesem Programm lernst du ...

  • wie du deinen schlimmsten Glaubenssatz durch alle Schichten auflöst, um endlich an die Ursachen zu kommen
  • und wie du gleichzeitig einen neuen Glaubenssatz in deinem Unterbewusstsein ankerst, damit dein Inneres FÜR dich arbeitet
  • und wie du das mit jedem Glaubenssatz machen kannst, um weitere Probleme anzugehen
  • und wie du dein neues Muster jederzeit abrufen kannst, um im Alltag schnell reagieren zu können, wenn was "brennt"

Kennst du das?

  • Du hast das Gefühl, mit angezogener Handbremse durchs Leben zu fahren?
  • Du erkennst, dass du dich selbst sabotierst und weißt nicht, wie du das ändern kannnst?
  • Du hast schon viel gelesen, bist aber nie so richtig an den Kern gekommen?
  • Du glaubst nicht so an dich und deine Fähigkeiten, wie du es für die nächsten Schritte brauchst?
  • Du willst endlich endlich bei dir SELBST ankommen?
  • Zuletzt: Du wünschst dir ein Selbstcoaching, mit dem du SELBST an dir arbeiten kannst.

Mach das Selbstcoaching, um endlich bei dir SELBST anzukommen

WELCHES PROGRAMM PASST ZU DIR?

Wie lange bist du mit deinem Problem schon am rumwurschteln?

Du kannst nichts dafür. Glaubenssätze haben wir alle. Viele positive und anscheinend noch viel mehr negative oder destruktive.

Kleine Kostprobe? Ich bin nicht gut genug! Ich habe es nicht verdient. Bei mir klappt das sowieso nicht. Erst die anderen, dann ich. Das interessiert sowieso niemanden, was ich sage/denke/mache. Ich bin wertlos. Immer habe ich die Kunden, die nicht (pünktlich) zahlen. Ich bin noch nicht soweit. Ich kann nicht abschalten und genießen. Ich kann mich nicht durchsetzen. … … …

Glaubenssätze haben ist nicht das Problem. Wie du damit umgehst, entscheidet darüber, wie es dir geht. Und wie das Ergebnis ist, das du erreichst.

 

  • Dabei gilt: Glaubenssätze entstehen im Unterbewusstsein. Du kannst sie nur dort verändern.
  • Wenn du etwas verändern willst, brauchst du eine Technik, die am Verstand vorbeikommt.
  • Die direkt in dein Unterbewusstsein kommt.
  • Damit du mit deinem Unterbewusstsein direkt und gezielt zusammenarbeiten kannst.
  • So eine Technik lernst du in diesem Programm. Die Technik heißt BSFF.
  • Für die Kursdauer wählst du einen Glaubenssatz aus, der dich schon lange am Durchstarten hindert und stellst ihn auf "positiv". Ich zeige dir WIE.

Nach dem Programm kannst du dir deinen nächsten Glaubenssatz schnappen ... und den nächsten ... dazu liefere ich dir viele Anregungen, wie du danach das Programm variieren kannst.

Und deshalb ist dieses Glaubenssatz-ade-Programm jetzt genau das Richtige für dich

Deinen Glaubenssatz willst du ENDLICH loswerden, sagst du?

Zu fast 100 % ist dein störenster Glaubenssatz entweder nicht wahr oder veraltet. Oder beides.

  • die Erkenntnis allein nützt aber nichts, da der Glaubenssatz im Unterbewusstsein eingespeichert ist
  • diese Stelle musst du erst einmal finden
  • das geht nicht mit Denken, Reden - also nicht mit dem Verstand
  • bei mir lernst du, wie du deine inneren, automatischen Programme selbst „umschreibst“
  • dazu brauchst du eine Methode, die die Ebene der „Autopiloten“ wirklich erreicht
  • du brauchst etwas, was auch bequem für dich zu machen ist
  • du brauchst etwas, was dir GENAU vorgibt, was du tun sollt und gleichzeitig dein INDIVIDUELLES Thema berücksichtigt

Ergebnisse der Hirnforschung belegen, dass Veränderung nur gelingt, wenn man täglich aktiv daran arbeitet. Immer und immer wieder. Bis das Gehirn die alten Programme überschrieben hat. Das ist nicht wirklich schön.  Um das schneller und einfacher zu machen, lernst du in meinem Programm  eine spezielle Technik.

Damit es leichter geht für dich! Und es hilft dir, wirklich dran zubleiben!

Deshalb enthält der Kurs das BSFF-Schnellstart-Training, um BSFF zu lernen.

Ich betreibe eine Sport-und Freizeitanlage in der Eifel.

Es hat mich schon immer interessiert, wie wir Menschen aufgestellt sind und was letztendlich zu unserem persönlichen Verhalten führt.

Meine Intention für den Onlinekurs war, meine Sorgen und Ängste besser einzuordnen und sie auf eine andere Art zu bearbeiten. Mich besser verstehen und damit andere. BSFF ist eine wunderbare Methode, sich mit alten Glaubenssätzen auseinanderzusetzen und sie auf eine leichte und unkomplizierte Art anzugehen.

Es bringt einen relativ schnell in einen neuen, angenehmen Gefühlszustand und lässt einen Herausforderungen gelassener entgegen sehen.

Ich versuche, BSFF weiterhin täglich 5 Minuten zu praktizieren und wiederhole dabei die von Wera vorgegeben Übungen.

Allerdings belasse ich es dabei bei den Anfangsübungen und versuche einfach, Dinge über BSFF weiterhin zu initiieren.

- Jochen Förster, Unternehmer

Es geht darum, BSFF so wirkungsvoll einzusetzen, wie du es allein nicht kannst.  Denn ich führe dich durch den Prozess. Du bekommst speziell von mir entwickelte BSFF-Aufträge. Mit denen du dein Unterbewusstsein beauftragst, sowohl in den alten Mustern aufzuräumen, als auch von Anfang an deinen neuen, kraftvollen Glaubenssatz einzurichten.

Wobei hilft dir das Programm "In 6 Phasen deine negativen Gedanken auf positiv stellen, um endlich voll durchzustarten" genau?

Wir machen gemeinsam einen intensiven, aber schicken Prozess. Dieses BSFF-basierte Programm ist eine energetische Kurskorrektur. Denn BSFF setzt als Methode im Unterbewusstsein an. Dort in den unbewussten Mustern und Programmen sitzen die Automatismen, die dazu führen, dass man regelmäßig seine alten, negativen Gewohnheiten abspult. Und dass man wie auf Autopilot selbst-schädigend durch sein Leben läuft.

Diese unbewusste Ebene wird mit den speziell entwickelten BSFF-Korrekturaufträgen angesprochen und neu ausgerichtet.

Man merkt sofort, dass das innere System arbeitet. Das kann einen anfangs ganz schön durchschütteln, bis auf der unbewussten Ebene „aufgeräumt“ und alles auf „neu“ gestellt ist. Aber im Erleben, Denken und zunehmend auch im Handeln, sind die Auswirkungen innerhalb kurzer Zeit erkennbar.

Wenn deine alten Glaubenssätze dich klein halten, solltest du handeln. Wenn du dir selbst am meisten im Weg stehst, ist es Zeit, deinem Unterbewusstsein ein "Update" zu verpassen, wer und was du HEUTE bist.

Damit du dich klarer und kraftvoller fühlst.

Und das ist drin in deinem Programm, damit du in 6 Phasen dein Mindset wirklich veränderst!

Alles, was du brauchst für deinen Prozess

In deinem Mitgliederbereich findest du alles, was du Woche für Woche brauchst: Eine Checkliste für deine Übersicht und 3 bis 4 Videos pro Phase. Es gibt einen Mix aus Input und einem Prozess. Dazu Informationsmaterial und Arbeitshilfen.

Du kannst alles nutzen und in den Anregungen "schwelgen". Und gleichzeitig gebe ich dir immer eine klare Ansage, was dein "Minimalisten-Programm" ist, wenn du einmal nicht so viel Zeit hast.

Abhängig davon, welches Programm du buchst, hast du mehr oder weniger direkten Zugang zu mir. Aber auch beim Selbstlernkurs betreue ich dich in gewissen Phasen 1:1. Und zwar an den kritischen Stellen, wo die meisten alleine scheitern.

Dieser online Kurs hat sich für mich mehr als gelohnt und ich kann das Programm empfehlen. Besonders  für Menschen, die den Eindruck haben - ich hänge irgendwie  fest, es läuft nicht rund in meinem Leben,  meine Ansätze und Versuche etwas daran (am Problem XXX) zu ändern greifen nicht.

Das bereitgestellte Material  ist eine großartige Unterstützung für den Prozess der Veränderung von Glaubenssätzen, die  ich mir immer wieder ( hervor)holen kann. Das ist ein echter Vorteil, finde ich. Die vorformulierten Sätze waren und sind eine große (Arbeits-)hilfe in dem Prozess.

Es hört sich komisch an: Durch den Kurs ist mir das Unterbewusstsein vertrauter geworden. Wie soll ich es beschreiben, ich vertraue und weiß, dass eine Kooperation mit dem Unterbewusstsein möglich ist und das gibt mir ein gutes Gefühl. Danke.

- Betina, Heilpraktikerin

Das bringt dir dieses Programm

Investiere in dich und richte deine Glaubenssätze auf POSITIV aus!

  • Vorteil 1: Du wirst handlungsfähig

    Du wendest den täglichen BSFF-Auftrag ganz stringent an. Du musst nicht überlegen, was du wann machst. Du machst es einfach!

  • Vorteil 2: Dein Gehirn lernt und schreibt Programme neu

    Dein Gehirn lernt jedes Mal, wenn du die Korrekturaufträge an dein Unterbewusstsein richtest, dass es eine Alternative zu den bisherigen Uralt-Glaubenssätzen gibt, die sonst per Autopilot starten. Das wird unterbrochen. Nach Erkenntnissen der Hirnforschung verändern sich alte Programme durch tägliche Wiederholung des Neuen.

  • Vorteil 3: Du lässt dein Unterbewusstsein die Hauptarbeit machen

    Du lässt dank der Technik BSFF dein Unterbewusstsein die Hauptarbeit machen. BSFF hilft dabei in unglaublicher Weise, weil es sich direkt an dein Unterbewusstsein richtet.

  • Vorteil 4: Du arbeitest mit deinem persönlichen Satz

    Meine Korrekturaufträge „ummanteln“ deinen persönlichen Glaubenssatz. Stelle es dir wie einen „Lückentext“ vor. Tricky Formulierungen von mir und in die Lücke passt dein Glaubenssatz perfekt hinein.

  • Vorteil 5: Von Anfang an: Das Gewünschte etablieren!

    Du arbeitest von Anfang an mit einem neuen, positiven, förderlichen, stärkenden Glaubenssatz.

  • Vorteil 6: Ich leite dich durch den Prozess

    Jede Woche steht ein anderes Thema zusätzlich in deinem Fokus. Damit du wirklich auf die ganz tiefen, unbewussten Ebenen kommst. Dorthin begleite ich dich. BSFF-Korrekturaufträge inklusive.

  • Vorteil 7: An den meisten Tagen brauchst du nur wenige Minuten

    An einigen Tagen ist mehr zu tun. Aber an den meisten Tagen brauchst du nur wenige Minuten. Du hast neben diesem Kurs noch einen Alltag. Deshalb liegen die täglichen Korrekturen im Rahmen von 4 bis 5 Minuten.

Deine tägliche Zeit-Investition: 3 bis 4 Minuten im Minimalisten-Programm

Wenn du mehr willst, findest du viele Anregungen und Anleitungen für deinen Prozess. Du wirst es lieben. Deshalb ist an einigen Tagen mehr Zeit erforderlich. Aber du investierst ja in DICH!

  • Phase 1 – WARUM DU BEI DEN BASICS ANFÄNGST … In dieser Phase findest du ganz genau heraus, welchen Glaubenssatz du verändern willst. Und du erlernst eine spezielle Technik, mit der du sofort loslegen kannnst.
  • Phase 2 – WARUM DU DEINE NEUEN GRUNDMUSTER VERANKERN MUSST … In dieser Phase geht es erst einmal darum, alles rund um deinen alten Glaubenssatz „aufzuwirbeln“, um es sofort mit deiner neuen, wirksamen Lieblings-Technik gründlich zu bearbeiten.
  • Phase 3 –WARUM DEIN VERTRAUEN IN DICH UND DEINE FÄHIGKEITEN ELEMENTAR IST … In dieser Phase wirst du erkennen und sofort auflösen, welcher unbewusste Schmerz noch an deinem Glaubenssatz hängt, damit du in deiner Vergangenheit aufräumst.
  • Phase 4 – WIE DU DEINE INNERE, NEGATIVE STIMME EINFACH ABSTELLST … In dieser Phase wirst du mit deiner Lieblings-Technik und einer wirkungsvollen Übung dein fehlendes Vertrauen in dich selbst auflösen, um Platz zu schaffen für einen neuen, bärenstarken Satz.
  • Phase 5 – WAS DU GLAUBST, BESTIMMT DEIN ERGEBNIS … In dieser Phase richtest du den Blick nach vorn und orientierst dich an dem Ergebnis, das du erreichen willst, um vom Wünschen ins Machen zu kommen.
  • Phase 6 – DEIN ERGEBNIS SICHERN UND ALS SELBSTCOACHER SOUVERÄN WEITERMACHEN … In dieser Phase festigst du das bisherige und du bekommst verschiedene „Blaupausen“, wie du das Gelernte für deinen nächsten Glaubenssatz selbst einsetzen kannst, um es dann 100 %ig auf dich anzupassen.
  • BONUS 1: BSFF-Schnellstart-Training
  • BONUS 2: 30 Minuten 1:1-Coaching "Der Glaubenssatz-Check" (Telefon, Skype, Hildesheim)
  • BONUS 3: 30 Minuten 1:1-Coaching "Der Abschluss-Kick (Telefon, Skype, Hildesheim)

Deine Vorteile:

  • Die vorgefertigten BSFF-Korrekturen sind erprobt und du kannst sie sofort einsetzen.

  • Die BSFF-Korrektur ist zum Lesen und zum Hören z. B. auf deinem Smartphone.

  • Und das Beste: Du kannst diesen Kurs mehrfach nutzen, weil du alle Unterlagen hast, die du brauchst.

Investiere in dich und buche ein Programm, mit dem du deinen nächsten und deinen nächsten und deinen nächsten Glaubenssatz selbstständig angehen kannst. Wie klingt das für dich?

Das ist in deinem Mitgliederbereich für dein Selbststudium

Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durchführen, es gibt keine zeitliche Begrenzung. Alle Dateien, ausgenommen die Videos, sind zum Herunterladen.

  • 6 Phasen mit Videobegleitung der Prozesse und Übungen, dazu Arbeitshilfen und Leitartikel
  • 6 Themen, mit denen du strukturiert und gleichzeitig intuitiv die wichtigsten Bereiche auf den Prüfstand stellst
  • plus genau dafür vorgefertigte BSFF-Korrekturaufträge zum Lesen und Hören, die du nur anzuwenden brauchst
  • die 6 Phasen werden wochenweise freigeschaltet, dann hast du Zeit-Autonomie
  • *****und dann noch wie beschrieben dein persönlicher Zugang zu mir*****

WELCHES PROGRAMM PASST ZU DIR?

Deine Bestellung ist 100% SSL verschlüsselt und sicher. Die gesicherte Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24. Die übrigens wie ich in Hildesheim sind.

(c) Wera Nägler - zum Impressum