Beziehung-Clearing Weihnachten 2017

Dein Beziehungs-Clearing Weihnachten 2017, damit es endlich harmonischer wird

Denkst du gerade „was wohl mit Beziehungs-Clearing Weihnachten 2017 gemeint ist?“ Nun, denke einen Moment an Weihnachten … tauchen unangenehme Erinnerungen an „früher“ auf oder an letztes Jahr?
Schlechte Gefühle und Gedanken, weil es irgendwie stressig war?
Überladen war mit gegenseitigen Erwartungen?
Womöglich sogar „kalte“ Konflikte, die dazu führen, dass man gefühlsmäßig ein paar Grad runterfährt, weil man an den Bruder und die „Zicken“-Schwägerin denkt oder an den „Neuen“ der Mutter, der einen allzu gern belehrt?

Da wäre es schön, klarer und geordneter bei sich selbst zu bleiben.
Nicht aus der Ruhe zu bringen.
Gelassen. Wirklich gelassen.

Nur mit dem Verstand wirst du das sicher nicht verändern. Denn das hast du ja bereits versucht, nicht wahr?

Deshalb will ich dich heute für etwas grundsätzlich Anderes begeistern. Aber keine Angst, du kaufst nicht „die Katze im Sack“, sondern kannst dir gratis eine Kostprobe bestellen. Aber sei schnell, denn Weihnachten ist schon in Sichtweite. Und damit das Beziehungs-Clearing Weihnachten 2017.

Beziehungs-Clearing-Kostprobe-Wera Nägler2Sprechen wir über Beziehungen

Wir können nicht ohne sie. Und manchmal auch nicht wirklich mit ihnen: Beziehungen. privat. beruflich. Manchmal ist das einerlei.

Denn wenn man genau hinschaut, dann ist ein Problem mit einem Kollegen oft „das gleiche in grün“ wie mit dem Bruder.
Und ein Problem mit der Beziehungspartnerin von der Struktur her das gleiche wie mit der eigenen Mutter.

AUTSCH!

Jetzt könnte man eine Therapie machen.
Oder ein Coaching – Tipp: 1:1-Coaching by Wera 😉
Oder nichts tun.

= Weiter ärgern, seine Energie vergeuden, sich entrüsten, sich aufopfern, sich voll-müllen lassen (jaja, die lieben Erwartungen der anderen an uns …),
= sich damit trösten, dass alle anderen in deinem Umfeld auch sch… Beziehungen haben und das angeblich normal ist …

Oder du machst ein BEZIEHUNGS-CLEARING

Hier entlang zur kostenfreien 2-teiligen Kostprobe Beziehungs-Clearing

Und da du dir unter dem Beziehungs-Clearing wahrscheinlich wenig bis nix vorstellen kannst, habe ich – wie erwähnt – eine Kostprobe für dich. Eine Kostprobe, mit der du nicht nur aufs Weihnachtsfest hin optimierst, aber eben auch. Also ein Beziehungs-Clearing Weihnachten 2017 für dich.

Die KOSTPROBE zum BEZIEHUNGS-CLEARING Weihnachten 2017

Mit zwei echten Durchgängen aus dem Original-Programm. So kannst du auf Herz und Nieren prüfen. Und vielleicht noch vor Weihnachten loslegen, um deine wichtigsten privaten und beruflichen Beziehungen zu bereinigen.

Auf eine Art, wie es das sonst NIRGENDWO gibt.

Deswegen die Kostprobe.
Damit du weißt, ob dir das gefällt und ob es dir was bringen wird.
Und wie gesagt: Du könntest gleich anfangen.
Bis Heiligabend sind jetzt noch 10 Tage.

Wenn du heute startest, hast du bis dahin 10 von 20 Sessions durch. Und die wichtigsten Familienmitglieder sind dabei.

Die Chance auf freundlichere Weihnachten steigt mit jeder mitgemachten Session. Und beschert dir vielleicht friedlichere, harmonischere Weihnachten … und wenn auch nur in deinem kleinen-reinen Herzen.

Ist das was für dich? Klick hier und trag dich gleich ein: Kostprobe Beziehungs-Clearing.

LG, Wera
Mach dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten

Wera Nägler
Folge mir

Wera Nägler

Wera Nägler, seit über 20 Jahren wandelbare Solo-Unternehmerin, vermittelt ihr Wissen, wie man emotionale Probleme so löst, dass man sich klar, zufrieden und souverän fühlt.

Sie bringt Menschen dazu, aktiv zu werden und nutzt als Trainerin, Coach und Autorin alle Möglichkeiten, um neue Wege und frische Perspektiven zu vermitteln.

Sie ermutige ihre Kund*innen, aus unergiebigem und destruktivem Denken auszusteigen. Und Ziele mit anderen Strategien als bisher zu erreichen. Damit das gelingt, lehrt sie, wie man am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein kommt, um dort wirklich etwas zu verändern.
Wera Nägler
Folge mir

Leave A Response

* Denotes Required Field