Der heutige Coachingtipp im Cappuccino Coaching Talk gibt dir einen Denkanstoß, ob du in deinem Leben flexibel und geschmeidig bist. Oder ob du tageintagaus das immer und immer gleiche machst. Was grundsätzlich nicht schlecht ist. Außer: So hat es sich schon längst erledigt. Oder es entspricht dir nicht mehr. Du bist über etwas hinausgewachsen, was du aber immer noch „brav“ und aus schlechter Gewohnheit machst.

Die Frage ist: Wieviel Routinen brauchst du? Und wieviel Routine tut dir gut? In meinem Cappuccino Coaching Talk gebe ich dir einen Impuls, genau darüber nachzudenken. Lust darauf? Dann los!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lj5yPQ4v7P8

Cappuccino Coaching Talk-www.mein-selbstcoaching.de

Stell dir vor, du bildest gar keine Routinen: Jedes und alles muss permanent neu gedacht, entschieden, gemacht werden. Wenn du aber vor lauter Routinen völlig starr wirst, kann es das auch nicht sein.

Wann hast du das letzte Mal wirklich über deine Veränderungsbereitschaft nachgedacht? Oder ersticken dich deine eingefahrenen Gleise sogar schon?

Dann gleich zu meinem Coachingtipp im Cappucino Coaching Talk

Weißt du, wieviel Komfortzone und wieviel Veränderung für dich gerade jetzt angesagt ist? Routinen sind gut … und doch. In dieser Episode meines Cappuccino Coaching Talk kannst du also für dich überprüfen, wo du gerade stehst. Und ob es dir dort so gefällt, wie es ist.

Sonst ändere etwas. Du weißt ja: JETZT DURCHSTARTEN!

Link zu meinem YouTube-Video: https://youtu.be/lj5yPQ4v7P8

Lass dich deshalb anregen und inspirieren von meinem Impuls der Woche, den ich dir in meinem Video vom Cappuccino Coaching Talk vorstelle.

Wenn du dir den Impuls zur Erinnerung laden willst, einfach rechtsklick und herunterladen.

Impuls-der-Woche_Cappuccino Coaching Talk

LG, Wera
JETZT DURCHSTARTEN!