Sei dein eigener Coach! In 9 Wochen lernst du Schritt für Schritt, wie du deine emotionalen Probleme selbst lösen kannst

Hol dir jetzt das Wissen, um dir endlich selbst helfen zu können

Wie du mit diesem Onlinekurs die Technik BSFF systematisch erlernen kannst. Wann du willst. Wie du willst. Wo du willst.


Bin sehr begeistert – erste Erfolge haben sich prompt eingestellt, obwohl ich erstmal ‘nur’ das Hosentaschen-BSFF anwende. In Kürze kann ich mich intensiver um die aufwendigeren Sachen kümmern, aber bei Ihrem Video-Training ist man ja frei in der Gestaltung…
Bis jetzt kann ich sagen: eine geniale Methode, toll präsentiert von Ihnen, bin gespannt, was sich noch alles tun wird, wenn’s mal mehr ans Eingemachte geht …
... und wenn ich soweit bin, es auch meinen Patienten als Hilfe anzubieten. DANKE.

Elke Becker, Heilpraktikerin

Nun bleibt mir… zu praktizieren. Der Anfang ist gemacht. Ich bleibe fasziniert. Denn ich kann nur sagen: Verdammt fleißig … das Unterbewusstsein. Scheinbar wartet es regelrecht auf das Codewort, um wirken und werken zu dürfen. Somit bin ich auch dankbar…deinetwegen, liebe Wera. Deine Art ist so was von angenehm. Der Aufbau der Module ist super.
Habe mich gefühlt, als wärst du präsent da … und mit mir. Ich bleibe gespannt, was sich so fügen wird!

Rebekka Jochum – Saarbrücken. Coach für Psychologische Gesundheitsförderung, Diplom-Masseurin

Weil du mit dieser Technik Gefühls-Wirrwarr und Selbstsabotage in den Griff bekommst, um dich zufriedener und klarer zu fühlen

Du brauchst eine wirkungsvolle Methode für dein Selbstcoaching. BSFF fängt da an, wo du bisher gegrübelt und geredet und gelesen und nachgedacht und reflektiert hast. Um ab jetzt  Probleme mit anderen Menschen (Familie, Chef, Kunden) und Probleme mit dir selbst (Selbstzweifel, Selbstsabotage) zu verändern.

Schritt-für-Schritt-Videos, Arbeitsblätter, Listen, eBooks und Audiodateien geben dir das Wissen um sofort anzufangen.

Sofort anwendbar! Damit du klar, geordnet und handlungsfähig wirst.

  • BSFF ist eine Selbstcoachingmethode, die schnell wirksam ist, um dich klarer und souveräner zu fühlen.
  • Wenn du emotionale Probleme wirklich lösen willst, musst du an die Ursachen ran, um endlich ein anderes Ergebnis zu haben.
  • Mit BSFF beauftragst du dein Unterbewusstsein genau diese Ursachen (die du nicht mal kennst) zu behandeln.
  • Nicht reden, sondern deinem Unterbewusstsein klare Aufträge geben, um so auf einer tiefen Ebene zu verändern.
  • Nicht denken, sondern dein Unterbewusstsein machen lassen, um endlich die unbewussten Blockaden zu beseitigen.
  • Nicht analysieren, sondern machen, um endlich das Leben zu gestalten, das du dir wünschst.

Werde dein eigener Coach. Lass dein Unterbewusstsein für dich arbeiten. Beam dich auf die nächste Ebene, um endlich frei von Gefühlsballast zu werden.

Sind dir diese 15 Vorteile wichtig?

  • Du löst deine Probleme im Unterbewusstsein.

  • Du lernst in deinem Tempo … wann du willst und so lange du willst.

  • Bequem bei dir Zuhause, im Büro, im Zug, im Café … wo du willst.

  • Du kannst Ursachen korrigieren, die du nicht mal kennst.

  • Du kannst so oft und so lange alles durcharbeiten, wie du willst.

  • Du findest eine glasklare, sinnvolle Struktur vor.

  • Und außer den Startmodulen kannst du diese Struktur auch ignorieren.

  • Du bist der Boss.

  • Du bist flexibel.

  • Es ist diskret.

  • Du machst es selbst.

  • Du machst wirklich deins.

  • Die Videos kannst du anhalten, vor- und zurückspulen.

  • Dein Endgerät wird erkannt, die Videos optimal angezeigt.

  • Die PDFs und Audios sind zusätzlich zum Herunterladen.

  • Audios auf dein Smartphone und los geht’s!

  • Du kannst zur exklusiven Facebook-Gruppe kommen.

  • Du und dein Unterbewusstsein ... niemand manipuliert dich.

  • Alle Erfolge kannst du dir selbst zuschreiben.

  • BSFF ist einfach zu lernen und einfach anzuwenden. Punkt.

  • Du kannst einfach loslegen. BSFF passt überall.

  • Du kannst BSFF als „Sitzung“ oder komplette "Therapie" selbst machen.

  • Du kannst BSFF unbemerkt im Beisein anderer Menschen machen.

  • Wenn du als Coach, HP, HPP oder ähnliches arbeitest, ist BSFF sicher auch für dein Methodenspektrum interessant.

15 offensichtliche und hochkarätige Gründe,

weshalb du dir jetzt diesen Onlinekurs sichern solltest:


  1. Du lernst Schritt-für-Schritt, wie du alleine an deinen emotionalen Problemen arbeitest, um endlich in deinem Inneren aufzuräumen.

  2. Du löst Probleme, Stress und belastende Themen auf tieferen Ebenen, um endlich alte Belastungen in den Griff zu bekommen.

  3. Du wirst dein eigener Coach, um endlich selbst aktiv zu werden.

  4. Du lernst, Gefühle, Gedanken, Körperwahrnehmungen und Situationen so zu bearbeiten, dass das „Dynamit“ weg ist.

  5. Du kannst mit der "Starthilfe" ganz intuitiv im Alltag mit BSFF arbeiten, um dich sofort ins Handeln zu bringen.

  6. Du behandelst Ursachen, auf die du alleine nicht kommen würdest. Und die übrigens auch vielen Coaches, TherapeutInnen, HeilpraktikerInnen unbekannt sind.

  7. Du lernst, wie du dir ein Thema erarbeiten und in kleine Schritte zerlegen kannst, um dich auch an komplexere Themen heranzutrauen.

  8. Du bekommst von mir erstellte und erprobte Korrekturlisten, um pfeilgenau auf deine Probleme loszugehen.

  9. Beispielsweise eine Liste, die du unabhängig von deinem Thema einsetzen kannst, um auch dann zu handeln, wenn du keine Ahnung hast, was eigentlich mit dir los ist.

  10. Dann noch zwei Listen zu ausgewählten Themen, um bei Verwirrung und Erschöpfung den Schalter umzulegen.

  11. Dazu gibt es Audios, so dass ich dir bestimmte Aufträge für dein Unterbewusstsein sogar vorspreche. So kannst du dich ganz auf dich und deine Wahrnehmungen konzentrieren.

  12. Du kannst spielerisch, kreativ-chaotisch und intuitiv vorgehen, um auch "biestige" Themen in den Griff zu bekommen.

  13. Oder logisch und systematisch.

  14. Du suchst dir das Vorgehen und die Materialien aus, mit denen dein BSFF am besten funktioniert, um so deine Wirksamkeit zu steigern.

  15. Du lernst wirklich Schritt-für-Schritt mit deinem Unterbewusstsein zusammen zu arbeiten, um  die Resultate in dein Leben zu holen, die du dir wünschst.

Hör auf rumzuwurschteln! Lerne stattdessen, wie du dir selbst helfen kannst, um endlich so zu leben, wie du dir das wünschst

arrow
ja, das will ichbestellen - Zugang wird freigeschaltet - sofort starten

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die vielen Anregungen bedanken, die mir in vielfältigster Weise bereits geholfen haben. Ich habe mich für ein Video-Training entschieden, nachdem ich mich bereits ein wenig mit der Methode BSFF befasst hatte und kann einfach nur Gutes hiervon berichten. Das Programm stand prompt nach Bestellung zur Verfügung, mit zahlreichen Dateien zum herunterladen. Arbeitsblätter helfen beim Definieren und Bearbeiten der persönlichen Ziele, sowie auch einige Audiodateien, welche die Thematik gut vermitteln

Mir gefällt insbesondere, dass alles so kurz und präzise auf den Punkt gebracht wird, was bei mir immer wieder den Aha-Effekt ausgelöst hat.

Ich kann diese Methode wirklich guten Gewissens jedem weiter empfehlen, der alte Muster ablegen und endlich seine Vorstellungen realisieren und seinen eigenen Weg gehen möchte. Bei der Ziel-Definition bzw. bei der Bearbeitung zur Erreichung eines Zieles hat mir ein Satz ganz besonders gefallen: „Ich setzte dieses Ziel mit Leichtigkeit um“ oder „Ich erlaube mir mit Leichtigkeit ..“.. dieses oder jenes. Ganz unglaublich, was man damit bewirken kann.

Ein weiteres Kompliment möchte ich Dir für Deine App und Deinen Newsletter machen. Auch wenn ich ein absoluter Facebook-Verweigerer bin und nicht über Facebook angemeldet bin, erhalte ich durch die App fast täglich wunderbare Anregungen und schöne Gedanken für den Tag. Das ist eine echte Bereicherung und hierfür möchte ich Dir danken. Man fühlt sich automatisch verbunden und freut sich, dass es Menschen gibt, die so positive Dinge mit anderen teilen. Überhaupt ist Deine Ausstrahlung sehr positiv, authentisch und deshalb glaubwürdig. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit!!!!!

Margit Haar
Beachte die Weihnachtsaktion vom 18. bis 31.12.2016

Das bekommst Du alles, um die Selbstcoachingtechnik erfolgreich zu lernen

  • Schnellstarter-Modul

    Hier bekommst du den kurzen Blick in alle Module, um schnell einen roten Faden für die Inhalte und das Vorgehen zu haben.

  • Modul 1 – Du, dein Problem und dein Unterbewusstsein

    In dieser Phase bekommst du einen anderen Blick auf Probleme sowie eine Einführung in die Technik BSFF, um zu verstehen, wie dein Unterbewusstsein dir zukünftig helfen wird.

  • Modul 2 – So wirst du Chef und dein Unterbewusstsein arbeitet für dich

    In dieser Phase bekommst du einen Text für eine Vereinbarung zwischen dir und deinem Unterbewusstsein, um die unbewussten Prozesse gezielt zu beeinflussen.

  • Modul 3 – So erhältst du Klarheit über dein Problem und dein Ziel

    In dieser Phase lernst du, wie wichtig die richtige Problem- und Zieldefinition ist, um von der Problemstarre zur Lösung zu kommen.

  • Modul 4 – BSFF machen, wo du gehst und stehst

    In dieser Phase lernst du, wie du BSFF intuitiv und einfach in deinem Alltag anwenden kannst, um beispielsweise deine Gefühle vor, während und nach einem schwierigen Gespräch zu klären.

  • Modul 5 – Die BSFF-Strategie für hartnäckige Probleme

    In dieser Phase lernst du, wie du ein schwieriges Problem „aufdröselst“ und nach und nach bearbeitest, um so ein Thema auch in der Breite anzugehen.

  • Modul 6 – Die BSFF-Masterliste, die jedes Problem knackt

    In dieser Phase lernst du, wie du mit meinen 20-Top-Formulierungen in die Tiefe kommst, auch wenn du die Ursachen gar nicht kennst, um so ein Problem an der Wurzel zu packen.

  • Modul 7 – Die BSFF-Strategie für den täglichen Top-Zustand

    In dieser Phase wendest du zwei Listen an, mit denen du dich täglich schnell und bequem ausgleichst, um sofort „100 % startklar“ oder frei von „Erschöpfung“ zu sein.

  • Modul 8 – Der BSFF-Prozess, wenn du über die volle Distanz gehen musst

    In dieser Phase bekommst du Beispiele und eine Anleitung, wie du dir selbst einen 28-Tage-Prozess einrichtest, um ein sehr hartnäckiges Problem zu verändern.

  • Modul 9 – Als Selbstcoacher steuern: Gas und Bremse nutzen

    In dieser Phase lernst du die Zeichen, wann du dich selbst überforderst und wie du deinen Prozess verlangsamst, um auch durch hoch-emotionale Themen gut durchzukommen.

  • Bonus 1: Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

    In dieser Bonuslektion bekommst du 1a-Formulierungen, um bei den ganz unbewussten Programmen deines inneres Selbstwertgefühls die ersten Korrekturen zu machen.

  • Bonus 2: Ziele setzen

    In dieser Bonuslektion lernst du von mir, was eine gute Zielformulierung ausmacht und wie auch du das machen kannst.

  • Bonus 3: Ursachen statt Symptome

    In dieser Bonuslektion erfährst du, warum es nichts bringt, wie alle anderen nur auf der Symptomebene zu schauen. Und wie du das nutzen kannst, um weiter zu kommen.

  • Zahlen - Daten - Fakten

    Du bekommst in diesem Programm 9 Module mit 25 Videolektionen, 6 Audiodateien, 14 PDF-Dateien, 3 Bonuslektionen und ein Schnellstarter-Modul.

Melde dich jetzt an und du erhältst direkt nach deiner Bestellung eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Du kannst sofort anfangen, um deine Probleme endlich selbst zu lösen.

arrow
Ja, ich bestelle jetzt!bestellen - Zugang wird freigeschaltet - sofort starten

Die gesicherte Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24. Die übrigens wie ich in Hildesheim sind.