BSFF / 4 Stunden / INTENSIV / Online / in der Gruppe

Schluss mit Gefühls-Chaos und Gedanken-Karussells: Wie du als BSFF-Nutzer*in schnell zu Klarheit und innerer Ruhe kommst

Ich bin Wera Nägler, Expertin für das Unterbewusstsein. Und im halben Intensivtag "BSFF-Drama-Land" wirst du eine genial einfache, aber wirkungsvoll Systematik lernen. Da es ein Online-Live-Workshop ist, wirst du direkt umsetzen.

Eine Kleinigkeit im Außen, sei es durch Kunden, Vorgesetzte, Kolleg*innen, Freundin*innen, Partner*innen … und wir kommen innerlich ins Wanken. Oft gibt es nicht einmal diesen äußeren Anlass und wir sind trotzdem innerlich unausgewogen, ziehen uns runter, sehen alles in Schwarz-Weiß und versinken in negativen Gedankenspiralen.

Selbst wenn dir dann BSFF einfällt, weißt du manchmal nicht, wie du es genau anfangen sollst.

Es wird immer schwerer, du „gründelst“ und versinkst in Selbstmitleid. Oder du regst dich innerlich oder äußerlich auf und alles wird immer dramatischer und umfassender. Damit muss jetzt Schluss sein.

Denn jetzt gibt es das „BSFF-Drama-Land“ – die schnelle, systematische Antwort auf Gefühls-Chaos und Gedanken-Karussells.

Das gibt es beim halben Intensivtag BSFF-Drama-Land

  • Du lernst aufbauend auf deinen BSFF-Kenntnissen wie du das das Tool „Drama-Land“ für deine eigene Gefühlslage anwendest, um schnell in einen neutralen Zustand zu kommen.
  • Du konzentrierst dich einen halben Tag darauf, wie du zukünftig mit deinen Gefühlen und Gedanken umgehen kannst.
  • Schritt für Schritt mit meiner Anleitung für das „BSFF-Drama-Land“.
  • Mit einem „Buddy“ an deiner Seite und einer Gruppe für die gegenseitige Inspiration.
  • Ich unterstütze dich dabei 1:1 in der Gruppe.
  • Bis 4 Wochen nach dem halben Intensivtag bin ich in der Facebookgruppe für dich da.

Kennst du das?

  • Du hast so viele automatisch ablaufende Gefühle, Gedanken, Körperreaktionen. dass du kaum Luft holen kannst.
  • Du hast zwar kein Problem damit, immer mal BSFF zu machen – aber die Zeit und vor allem eine einfache, aber wirkungsvolle Systematik fehlt dir.
  • Du hast deinen Gefühlen manchmal schlicht nichts entgegenzusetzen.
  • Du befürchtest, dass ein pragmatisches, stringentes Abarbeiten mit BSFF zu „kalt“ und zu technisch für dich ist.
  • BSFF soll dich in deinem Selbstcoaching unterstützen, du weißt aber oft nicht, wie du es ganz praktisch angehen sollst.
  • Sowohl das Vorgehen, als auch der komplette Prozess müssen zu dir und deiner Persönlichkeit passen.

4-Stunden-Online-Workshop Input + Demo + Selbstcoaching + Austausch + gegenseitige Partnerübung + 4 Wochen Nachbetreuung

 

 

Das Drama-Land ist der Hammer. Ich habe seit ich denken kann, irre Angst allein nachts zu Hause zu sein. Nun war mein Mann wieder bis heute auf Geschäftsreise und ich habe den ersten Abend im Bett das Dramaland so aus dem Kopf gemacht, 2x durch alles …. und die zwei Nächte geschlafen wie ein Baby 🙂

- Wibke Adamsky, Naturheilpraxis Wibke Adamsky

So läuft der halbe BSFF-Live-Online-Intensivtag ab

  • Am Anfang der Woche erhältst du den Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe und zum Webinarraum.
  • An beiden Stellen findest die ersten Aufgaben vor, damit du dich optimal für den halben Intensivtag vorbereiten kannst.
  • Den genauen Zeitplan sowie die Zuteilung für deinen Buddy für diesen Workshop erhältst du rechtzeitig vor dem Webinar.
arrow

Es geht darum, BSFF so wirkungsvoll wie möglich einzusetzen. Deshalb habe ich diesen Prozess entwickelt. Das BSFF-Drama-Land.

Auf 2 DIN-A4-Seiten passt alles drauf, was du brauchst: klar, eindeutig - und funktioniert prima!

Das Ergebnis dieses halben Online-Intensivtages wird für dich sein:

  • Du hast einen Plan, wenn du innerlich „am Rad drehst“ und weißt, wie du vorgehen kannst.
  • Du weißt, wie du in Zukunft mit System an dein Gefühls-Wirrwarr herangehst, unabhängig davon, worum es geht.
  • Du kannst emotionale Themen strukturiert abarbeiten, um sie mit dem BSFF-Drama-Land schnell zu entschärfen.
  • Du lernst, wie du das BSFF-Dramaland für dich und einen Buddy (oder Klienten) einsetzt.

Und das ist drin in deinem halben Intensivtag, damit wirklich Schluss ist mit lautem oder leisem Drama

Alles, was du brauchst für deinen nächsten BSFF-Level

Als Unterlage braucht es wirklich nur 2 Seiten. Die erhältst du als PDF. Alles weitere passiert im Webinar gemeinsam. Und natürlich gibt es eine Aufzeichnung für alle, die am Webinar teilnehmen.

Du brauchst 3 bis 4 Themen, die du bearbeiten willst.

Telefon oder Skype, um dich mit deinem Buddy (Partnerin/Partner zum Üben und Austauschen) zu sprechen.

Anwesenheit und Ungestörtheit während der Workshopzeit.

Eine 30-minütige Pause ist eingeplant.

Der Live-Workshop richtet sich an BSFF-Nutzer*innen

Teilnahme am halben BSFF-Intensivtag „BSFF-Drama-Land“

 

ja, ich bin dabei beim Online-Workshopbestellen bei meinem Webinaranbieter edudip

Deine Bestellung ist 100% SSL verschlüsselt und sicher. Die gesicherte Zahlungsabwicklung erfolgt durch edudip.

Investiere in dich und lerne mit dem Tool "BSFF-Drama-Land" deine Gefühle, Gedanken und Stimmungen zu bearbeiten, auch wenn du keine Ahnung hast, woher das "angeflogen" kam.

Wera Nägler - Expertin für das Unterbewusstsein - Impressum