Ich checke persönlich deinen Glaubenssatz

Der Glaubenssatz-Check - Identifiziere deine negativen Gedanken über dich selbst und löse sie mit meiner Hilfe auf

Du bist hier richtig

  • wenn du (Solo-) Unternehmer*in bist und endlich deine innere Stärke wiederhaben willst
  • wenn du dich bisher mit deinen negativen Gedanken selbst runterziehst
  • wenn du schon viel versucht hast, um deinen negativen Glaubenssatz endlich aufzulösen
  • wenn du endlich deinen Fokus auf deine Stärke richten willst
  • ... und wenn du spürst, dass deine negativen Gedanken und Selbstzweifel nichts mit deinem Business und alles mit dir zu tun haben und du das jetzt anpacken willst!
arrow
ja, das will ichdu kannst sofort starten

Du hast gegrübelt, gelesen, geredet, Positives Denken gemacht und dein Glaubenssatz hat sich nur unwesentlich verbessert? Vielleicht ist er sogar deutlicher erkennbar oder tritt in immer kürzeren Abständen auf? Du hast mit Sicherheit bereits viel Zeit, Nerven und Geld investiert. Damit muss jetzt Schluss sein!

Meine Kund*innen sind in der Regel schon lange in Sachen „Persönlichkeitsentwicklung“ unterwegs. Sie lesen oder hören von mir „Glaubenssätze“ und erkennen: Genau so ist es bei mir!

Ein negativer Glaubenssatz ist selten in einer Stunde, einem Tag oder einer Woche weg. Aber er ist lösbar. Vor allem, wenn du einen neuen, positiven Glaubenssatz einrichtest, gibt’s den ganz neuen Blick nach vorne.

Ich bin Wera und ich helfe (Solo-)Unternehmer*innen dabei, ihre unbewussten Mentalen Muster und Glaubenssätze aufzulösen, damit sie sich voll und ganz auf ihr Business konzentrieren können. Weil ich überzeugt bin, dass mentale Klarheit und Kraft die Voraussetzung für eine gute Unternehmerpersönlichkeit sind.

Nach dem Glaubenssatz-Check kannst du wieder an deine Kompetenz anknüpfen, um deine nächsten Schritte selbstbewusst anzugehen.

Schritt 1

Du erkennst, um welchen Glaubenssatz es wirklich geht.

Schritt 2

Ich optimiere persönlich deinen Glaubenssatz für dich.

Schritt 3

Du bearbeitest alles mit einer praktischen Selbsthilfetechnik.

Mit dem Glaubenssatz-Check helfe ich dir dort, wo du allein nicht weiterkommst

    • Arbeitshilfen und Input - damit du verstehst, an welchen Stellen du bisher gescheitert bist und wie du das jetzt änderst
    • 1:1-E-Mail-Support - denn durch diesen direkten Zugang zu mir erfährst du konkret, wo du ansetzen kannst
    • eine Selbsthilfetechnik - die du unkompliziert auf dein aktuelles Anliegen und zukünftig auf weitere Themen anwenden kannst

    Wunder vollbringe ich nicht …

    Aber diesen Glaubenssatz, der dich so einschränkt und so hinderlich für dich ist, den kann ich mit dir zusammen angehen, um dich (wieder) mit deiner Kompetenz und deinem Selbstvertrauen zu verbinden.

    Und dazu habe ich einen wunderschönen Mitgliederbereich für dich entwickelt, der alles enthält, damit du gleich loslegen kannst. Etwas für die Denker*in in dir, etwas für die Fühler*in und etwas für die Macher*in in dir.

    Der Glaubenssatz-Check beinhaltet

    • Info und Arbeitshilfen für das Erkennen des „eigentlichen“ negativen Glaubenssatzes und Herausarbeiten eines positiven Satzes
    • 1:1-E-Mail-Support zur optimalen Formulierung deiner Glaubenssätze (negativen und positiven Satz)
    • Einweisung in ein Tool als Selbsthilfetechnik für die eigenständige Bearbeitung der Glaubenssätze

    Wegen Urlaub sind Termine für das 1:1-Coaching erst wieder ab 1. Juni 2017 möglich.

    ja, ich will den Glaubenssatz-Checkbestellen - Zugang wird sofort freigeschaltet = sofort starten

    Deine Bestellung ist 100% SSL verschlüsselt und sicher. Die gesicherte Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24. Die übrigens wie ich in Hildesheim sind.