EINSTIEGS-ANGEBOT: Ich checke persönlich deinen Glaubenssatz

Der Glaubenssatz-Check - Identifiziere deine negativen Gedanken über dich selbst und löse sie mit meiner Hilfe auf

Es gibt eine ganze Reihe von Selbst-Coaching-Methoden. Das Problem ist jedoch, dass fast immer unter dem bewussten Glaubenssatz ein ganz anderes Thema liegt (bei mir waren es sogar zwei), auf das man ohne professionelle Hilfe nur sehr schwer oder meistens gar nicht kommt.

Wera hat nicht nur die beiden unbewussten Glaubenssätze aufgedeckt,  sondern auch ein noch tiefer liegendes Thema auf Seelenebene. Das hat mich dann doch erstaunt.

Der Glaubenssatz-Check hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und zu Einsichten verholfen, auf die ich allein nicht gekommen wäre.

Herbert aus Hückelhoven

Du bist hier richtig

  • wenn du eine Reife oder Alte Seele bist und endlich den Anfang des Knäuls finden willst
  • wenn du dich bisher mit deinen negativen Gedanken selbst runterziehst
  • wenn du schon viel versucht hast, um deinen negativen Glaubenssatz aufzulösen
  • wenn du endlich deinen Fokus auf deine Stärke richten willst
  • ... und wenn dir klar ist, dass deine negativen Gedanken und Selbstzweifel nicht von allein verschwinden und du das jetzt anpacken willst!
arrow
ja, ich will das EINSTIEGS-ANGEBOTdu kannst sofort starten

Du hast gegrübelt, gelesen, geredet, Positives Denken gemacht und dein Glaubenssatz hat sich nur unwesentlich verbessert? Vielleicht ist er sogar deutlicher erkennbar oder tritt in immer kürzeren Abständen auf? Du hast mit Sicherheit bereits viel Zeit, Nerven und Geld investiert. Damit muss jetzt Schluss sein!

Meine Kund*innen sind in der Regel schon lange in Sachen „Persönlichkeitsentwicklung“ unterwegs. Sie lesen oder hören von mir „Glaubenssätze“ und erkennen: Genau so ist es bei mir!

Ein negativer Glaubenssatz ist selten in einer Stunde, einem Tag oder einer Woche weg. Aber er ist lösbar. Vor allem, wenn du einen neuen, positiven Glaubenssatz einrichtest, gibt’s den ganz neuen Blick nach vorne.

Ich bin Wera und ich helfe Reifen und Alten Seelen dabei, ihre unbewussten Mentalen Muster und Glaubenssätze aufzulösen, damit sie sich voll und ganz auf sich oder ihr Business konzentrieren können. Weil ich überzeugt bin, dass mentale Klarheit und Kraft die Voraussetzung für ein gutes Leben und Zufriedenheit sind.

Das geht in die Tiefe

Es ist beeindruckend, wie Wera es schafft, sich in das einzufühlen, was ich ihr an Informationen geschrieben habe. Alles, was sie rund um meinen Glaubenssatz erspürt und formuliert hat, ist treffend.

Es geht eine große Zugkraft davon aus, was es ganz mühelos macht, die neuen Impulse anzuwenden. Schon gleich bekommt man eine Ahnung, dass es damit in die Tiefe gehen wird!

Barbara, 44, Lehrerin aus dem Bayerischen Wald

Nach dem Glaubenssatz-Check kannst du wieder an deine Kompetenz anknüpfen, um deine nächsten Schritte selbstbewusst anzugehen.

Schritt 1

Du erkennst, um welchen Glaubenssatz es wirklich geht.

Schritt 2

Ich optimiere persönlich deinen Glaubenssatz für dich.

Schritt 3

Du bearbeitest alles mit einer praktischen Selbsthilfetechnik.

Mit dem Glaubenssatz-Check helfe ich dir dort, wo du allein nicht weiterkommst

    • Arbeitshilfen und Input - damit du verstehst, an welchen Stellen du bisher gescheitert bist und wie du das jetzt änderst
    • 1:1-E-Mail-Support - denn durch diesen direkten Zugang zu mir erfährst du konkret, wo du ansetzen kannst
    • eine Selbsthilfetechnik - die du unkompliziert auf dein aktuelles Anliegen und zukünftig auf weitere Themen anwenden kannst

    Wunder vollbringe ich nicht …

    Aber diesen Glaubenssatz, der dich so einschränkt und so hinderlich für dich ist, den kann ich mit dir zusammen angehen, um dich (wieder) mit deiner Kompetenz und deinem Selbstvertrauen zu verbinden.

    Und dazu habe ich einen wunderschönen Mitgliederbereich für dich entwickelt, der alles enthält, damit du gleich loslegen kannst. Etwas für die Denker*in in dir, etwas für die Fühler*in und etwas für die Macher*in in dir.

    Der Glaubenssatz-Check beinhaltet

    • Info und Arbeitshilfen für das Erkennen des „eigentlichen“ negativen Glaubenssatzes und Herausarbeiten eines positiven Satzes
    • 1:1-E-Mail-Support zur optimalen Formulierung deiner Glaubenssätze (negativen und positiven Satz)
    • Einweisung in ein Tool als Selbsthilfetechnik für die eigenständige Bearbeitung der Glaubenssätze
    ja, ich will das EINSTIEGS-ANGEBOTbestellen - Zugang wird sofort freigeschaltet = sofort starten

    Deine Bestellung ist 100% SSL verschlüsselt und sicher. Die gesicherte Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24. Die übrigens wie ich in Hildesheim sind.

    © Wera Nägler  | D-31139 Hildesheim   | ImpressumDatenschutzerklärung