Auf einen Blick: Die Angebote von Mein Selbstcoaching

warte noch ein wenig, bis diese Angebote wieder neu starten

Meine Partner-Empfehlung: Zurück zum Ursprung / hol dir die 2 kostenfreien Webinarvideos

Immer wieder stelle ich in meiner energetischen Arbeit fest, wie tief die ungelösten Konflikte und Emotionen im Körper gebunden sind.

Deshalb freue ich mich, dass ich meinen Leuten jetzt auch eine hochwirksame Ergänzung empfehlen kann: Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann. Andreas besitzt die Gabe, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflektion, ungelöste, negative Emotionen aus dem System zu lösen.

Ich bin ziemlich gesund, habe aber sofort beträchtliche Verbesserungen der Halswirbel und Brustwirbel festgestellt. Und viel mehr aufgelöst und ins Gleichgewicht gebracht, als ich jemals geahnt hätte. Dabei bin ich selbst mit der Serie noch nicht mal durch! Wow!

Schau es dir an dann weißt du, ob das etwas für dich ist.